Fanboys At Work - Enjoy...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-13 20:43 :
aber die xbox werde ich mir nie holen! da könnt ihr mich noch lange als fanboy bezeichnen!

es ist schon hart: wenn einer etwas schlechtes über die box sagt, dann ist er gleich ein fanboy.. jaja...

Soll wir sagen: Anti-Xbox-Fanboy ? ;-)

Was bringt es dir (und anderen Xbox-Hassern), wenn ihr in jedem einzelnen Xbox-positiven-Thread andauernd und penetrant reinschreibt, wie scheiße ihr die Xbox findet ?

Es nervt, wenn in jedem, wirklich jedem Thread, in dem das Thema Xbox angeschnitten wird, spätestens der dritte Post, von jemandem kommt, der zum hundertausendsten mal sagen will, wie scheiße er die Xbox findet und wie sehr er sich wünscht, dass sie untergeht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-04-13 20:51 ]</font>

Kirby - ich habe Rogue Leader 2 gespielt und ich muss zugeben, es spielt sich leicht von der Hand. :) Trotzdem ist bisher das Angebot nocht nicht so überwältigend. Star Fox würde mich sehr reizen....

Ich kann die XB auch nich mehr leiden, ist mir unsymphatisch geworden. Spiele werden auch gute erschjeinen, gute Hardware hat sie auch, nur ich lass mich nicht von ms verarschen!!!

Moment mal. Hardware = gut, Spiele = gut und ihr hasst die Xbox wegen dem Hersteller ?

Oh Gott, anscheinend sind einige zu jung, um sich daran zu erinnern, wie gnadenlos Nintendo in den 80er Jahren ihre Monopolstellung ausgebeutet hat. Und anscheinend sind einige auch zu naiv, um zu verstehen, dass jeder Konzern nur eins will -und zwar euer Geld.

Jajaja... du vestehst nicht, wie wir das meinen??? Da kann man dir auch nicht helfen.

Unsymphatisch, weil:

Ms
Preis
Kontroller
unsympatisches Disign...

Gut:
Hardware
Spiele (Bald)
---------------------------
Cube symphatisch weil:
Nintendo
Preis
Kontroller
geiles Disign
Hardware
Siele (jetzt und bald)

unsymphatisch, weil:
///

BadMario schrieb am 2002-04-13 21:23 :
Jajaja... du vestehst nicht, wie wir das meinen??? Da kann man dir auch nicht helfen.

Doch, doch. Ich verstehe perfekt, was ihr meint.

Nintendo = Gott
MS = Satan

=>

Cube = geil
XBox = scheiße

Und diese Position wird gnadenlos verteidigt, egal wie hanebüchen die Argumente sind.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-04-13 21:29 ]</font>

hidden hör endlich auf uns zu belehren!
ich habe keine lust mir deine standpauken an zuhören! mich sprechen die xbox spiele halt nicht an, was kann ich denn dafür??

ausserde sagt ja keiner, dass die box eine von grund auf schlechte konsole ist!

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-13 21:49 :

hidden hör endlich auf uns zu belehren!
ich habe keine lust mir deine standpauken an zuhören

Kleiner Tip: Niemand zwingt dich, meine Postings zu lesen oder gar zu beantworten. ;-)

mich sprechen die xbox spiele halt nicht an, was kann ich denn dafür??

Dagegen sagt ja auch keiner etwas.

ausserde sagt ja keiner, dass die box eine von grund auf schlechte konsole ist!

Dann liest du entweder eine anderes Forum als dieses hier oder überliest vieles - in jedem Thread, der sich um die Xbox dreht, ist spätestens der dritte Beitrag derjenige, der die Aussage "Xbox ist scheiße", "MS ist scheiße", "Wer die Xbox mag, ist dumm", "Die Xbox-Spiele machen keinen Spass" o.ä. trifft.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-04-13 21:54 ]</font>

Dann liest du entweder eine anderes Forum als dieses hier oder überliest vieles - in jedem Thread, der sich um die Xbox dreht, ist spätestens der dritte Beitrag derjenige, der die Aussage "Xbox ist scheiße", "MS ist scheiße", "Wer die Xbox mag, ist dumm", "Die Xbox-Spiele machen keinen Spass" o.ä. trifft.

:lol: wir wollen mal nicht übertreiben...

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-13 21:56 :

:lol: wir wollen mal nicht übertreiben...

Nö, eher untertreibe ich noch. Die Xbox kann mal wohl als die am häufigsten gebashte Konsole in allen Foren bezeichnen - und das CW-Forum ist eines der Foren, in denen die Xbox noch häufiger als üblich gebasht wird.

ah ja...

hmm entweder bin ich blind oder du meinst ein anderes forum...

es kann auch sein, dass du aus jeder mücken einen elefanten machst...

Ich würde gerne wissen was für einen Image damals Sony hatte, als sie die PS auf dem Markt brachten, bestimmt nicht so krass wie bei MS, oder?

Nö sony hatte damals ein gutes image und hat es immer noch.
@mario: was soll bitte "unsymphatisches design" wieder bedeuten?? mir z.b. gefällt das design der XB viel besser als das vom cube. sieht irgendwie erwachsener aus.
ich finde der preis ist keineswegs eine verarschung von ms!! imerhin hat die xbox eine festplatte und einen DVD-player dazu kommt, dass auch die restliche hardware teurer ist als beim cube(siehe graphickkarte usw.) desshalb finde ich der preis ist angemessen.
was ich für verarschung halte sind die kinder die jedes noch so belämmerte pokemon game kaufen in jeder gelb blau rot silber und was weiss ich version obschons immer fast dasselbe game ist. der controller von der XB ist auch nicht schlecht und wenn er dir nicht passt holste eben den S.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=p@lp@tine=- am 2002-04-14 01:04 ]</font>

Zurück
Top Bottom