Fanboy oder nicht?

Fanboy oder Trendhinterherlufer?

• Nintendofanboy - ganz klar das bin ich das bleib ich

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonyfanboy - ganz klar das bin ich das bleib ich

• Microsoftfanboy - ganz klar das bin ich das bleib ich

• Atarifanboy im Herzen

• Segafanboy im Herzen

• habe so viele Konsolen das ich dazu nix sagen kann

• ich wechsel die Lager sobalt was neues fr mich interessantes kommt

• ich habe erst 1 Konsole

• Stimmen insgesamt
    0
Pipboy schrieb:
Wenn Oblivion flach ist, was ist dann DQ8 wo man nichtmal Dialogoptionen auswählen kann?

hab oblivion eh nur knapp 10h gespielt, von daher...waren aber sehr sehr schlimme 10 stunden, voller frust und einem helden der unfähig ist sich nach 10h spielzeit gegen ratten durchzusetzen...toller hecht..wirklich :lol:

flo88 schrieb:
Jaja, jetzt wo du es sagst, VF5 auch noch.

2 gute Spiele in 2 Jahren, :o

Aber ist ja gut, ich gehe ja schon nachsitzen :P

schonmal was von:

- Yakuza (PS2)
- Sonic und die Geheimen Ringe (Wii)
- Virtua Tennis: World Tour (PSP)
- Sonic Rush (DS)
- Phantasy Star Universe (PS2/360/PC)
- Super Monkey Ball Banana Blitz (Wii)

dies sind nur ein paar klasse spiele neben den meilensteinen VF5 und VT3

SEGA befindet sich aktuell in einer umorientierung, da sie vor kurzem mit Sammy fusioniert sind. aber der riese kommt zurück, im arcade geschäft läuft es großartig und SEGA feiert auf dem DS mega erfolge in japan. wenn man schonmal bashen will, sollte man sich erstmal informieren. außerdem haben sony (24 the game und Untold Legends) und Nintendo (Battalion Wars, Doshin the Giant oder Yoshi's Story) auch schon riesen gurken gehabt :P

in diesem sinne:

Kleben-und-kleben-lassen-mit-SEGA-in-Leipzig-1.jpg

:goodwork:

Frontliner schrieb:
hab oblivion eh nur knapp 10h gespielt, von daher...waren aber sehr sehr schlimme 10 stunden, voller frust und einem helden der unfähig ist sich nach 10h spielzeit gegen ratten durchzusetzen...toller hecht..wirklich :lol:

Komisch ... seit ich Oblivion spiele hat mich noch keines der Monster da besiegen können! :) Aber mein Char sieht ja auch aus wie ich :)

Außerdem ist er Arena Großmeister und Zuhörer der Assasinen (heisst das zuhörer?)

Ich bin halt ein Held :)

Frontliner schrieb:
dragon ball wurde in etwa da gemacht wo so flache games wie oblivion tatsächlich als meilensteine bezeichnet wurden :P

ich hab immer "gefühlt", dass oblivion scheisse ist. und auf mein gefühl kann ich mich mittlerweile sehr gut verlassen. ich glaub dir jetzt einfach mal.

zum thema: ich mag qualität mehr als alles andere und da ich das in erster linie in bezug aufs gameplay definiere, und einen hang zum mich das leben nicht so ernst nehmen habe, komme ich um nintendo nicht herum.

ich hatte allerdings so ziemlich jede wichtige konsole der letzten 20 jahre aber dauerhaft überzeugen konnte mich nur nintendo. werde mir aber auch diese gen alle konsolen zulegen. aber ich weiss jetzt schon dass ich das gewisse etwas an spieltiefe nur bei big n bekommen werde. finde aber auch nicht alles supertoll was sie machen und gönne auch den anderen konsolen gute spiele.

bin ich fan? ja! bin ich fanboy? ja bis nein, je nach tageslaune! :)

Hatte querbeet alle Plattformen mal(und manches immer noch)

NES, SNES, N64, PS1, PS2, GBA, NDS, DC; (Crystal) Xbox, Xbox 360, PSP und der neuste Familienspross PS3.

Und die sind mir auch geblieben an aktuellen Plattformen, PS3 und PSP, des wegen Sony Fanboy.

Eigentlich heists ja:

True Next Gen Würdiger Edelgamer. ;)

Die PS3 ist halt ne Edelkonsole mit Edelgames für Edelgamer mit einem Edelgeschmack. :D

Red schrieb:
Die PS3 ist halt ne Edelkonsole mit Edelgames für Edelgamer mit einem Edelgeschmack. :D

Man könnte es auch so sagen:

Die PS3 isr halt ne scheisskonsole mit scheissgames für scheissgamer mit einem scheissgeschmack. :lol:

Bitte nicht ernst nehmen. Werde irgendwann auch eine haben.

Zurück
Top Bottom