Fanboy oder nicht?

Fanboy oder Trendhinterherlufer?

• Nintendofanboy - ganz klar das bin ich das bleib ich

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonyfanboy - ganz klar das bin ich das bleib ich

• Microsoftfanboy - ganz klar das bin ich das bleib ich

• Atarifanboy im Herzen

• Segafanboy im Herzen

• habe so viele Konsolen das ich dazu nix sagen kann

• ich wechsel die Lager sobalt was neues fr mich interessantes kommt

• ich habe erst 1 Konsole

• Stimmen insgesamt
    0
habe nicht sonderlich viele konsolen, dennoch mehr als eine...
würde mich aber auch nicht unbedingt als fanboy beschimpfen ^^
wo komme ich rein!?

So nun die ernsthafte Antwort, bin kein Fanboy mit starkem Hang zu West-RPGs.
Biowarefanboy bin ich eigentlich auch nicht, ich hab nur erkannt das sie einfach um Welten besser sind als alle anderen Entwickler die es momentan gibt.

Gekauft wird in absehbarer Zeit(0,5-1,5 Jahre) die PS3 und irgendwann der Wii wenn genug Spiele vorhanden sind.

Ich bin zwar kein Fanboy, aber ich habe
eine leichte Sympathie zu Nintendo-Produkten, weshalb auch 100%
meiner Konsolen und handhelds Nintendo sind :suprised:

Sony kann ich irwie garnicht leiden kp warum, vllt weil sie nur scheisse erzählen... :sorry:

früher nintendo-fanboy, doch durch das aktuelle software-angebot und den grafischen fähigkeiten der wii, endlich erlöst.

;)

Kein Fanboy, aber Nintendo ist mir die sympatischste Firma, alleine schon, weil ich in der NES und SNES - Ära aufgewachsen bin und beide Konsolen hatte,
die N-Games sind aber der Hauptfaktor warum ich die Firma am sympatischsten finde.

Die anderen Firmen mag ich auch, hab auch deren Konsolen, also habe ich "habe so viele Konsolen das ich dazu nix sagen kann" ausgewählt :P

Außer wenn SEGA endlich Skies of Arcadia 2 bringen würde, dann bin ich prompt Fanboy... SEGA Fanboy :D

bin Nintendo-Fan, seit mehr als 15 Jahren :)

bin aber noch größerer Fan guter Games, deshalb musste ich in der Vergangenheit oft nen Seitenschritt begehen und auch auf andere Platformen ausweichen, sonst hätte ich zu viele große Klassiker der Videospielgeschichte verpasst

Nintendo Affinität, aber eher kein Fanboy. PS3 wird für FFXIII geholt, XBox vielleicht falls ein großer Titel kommt, der mich entsprechend interessiert.
Angefangen habe ich übrigens (von Konsolen her) mit einem Atari ;)

Beim Voting passe ich nirgends so richtig rein.

Ich kauf mir immer das, was mich am meisten überzeugt. Trotzdem mit einem spürbaren Hang zu Nintendo, einfach weil ich mit NES und SNES "aufgewachsen" bin und wegen den 1st Party Spielen.

Trotzdem bin ich kritisch gegenüber N, wenn sie was verbocken und ich habe mir damals auch kein N64 gekauft, sondern nur die PS1. Dann Cube und PS2 und diesmal 360 und Wii, also schön gemixt. Der Logik nach müsste ich in der nächsten Gen PS4 und Xbox 720 kaufen, mal gucken wie's kommt :)

Konsolen Fanboy bin ich nicht wirklich aber ich mag bis jetzt Xbox360 am meisten. Ein Fanboy bin ich aber trotzdem und zwar von Squaresoft (ja richtig nur Squaresoft, ich mag Enix nicht wirklich) seit dem Tag wo ich Final Fantasy VII gespielt habe :blushed:
Auch wenn ich von FF12 total entäuscht bin krieg ich jedesmal Gänsehaut vor Aufregung wenn ich das FFvs13 Video anschaue und ich weiß 100%ig das ich mir bloß wegen dem Spiel eine PS3 kaufen werde oder besser gesagt ich muss es mir dann kaufen ^^

Old Squaresoft FTW :D (waren das noch schöne Zeiten mit Hironobu Sakaguchi ^^)

Nunja also ich hab ursprünglich mit Nintendo angefangen und konnte mit Sony eigentlich nie was anfangen, weder damals noch heute. Später bin ich dann ins PC-Lager gewechselt und bin da bis heute eigentlich geblieben und bin auch sehr Computerinteressiert, insbesondere auch im OS Bereich. Seit DOS verfolge ich den Werdegang der Betriebssysteme von Microsoft. Als sie eine Spielekonsole namens XBOX ankündigten war ich natürlich Feuer und Flamme und dachte mir das kann ja nur ne geile Konsole werden mit den PC Wurzeln und massig Geld im Hintergrund. Nunja und seitdem bin ich PC & Xbox Fan und werde Microsoft immer treu zur Seite stehen solange sie nach wie vor exzellente Produkute auf den Markt bringen.

Es gibt auch Sachen die ich an MS nicht gut finde, das wäre z. B. der Zune.

Ansonsten ganz klar Microsoft-Fan. Nintendo ist auch ok, aus Nostalgiegründen und die erste Konsole mit der ich gespielt habe ein SNES war :)
Dennoch finde ich es sehr schade das Nintendo nun auf Grafik mehr oder weniger verzichtet.

Ich bin kein Konsolen-Fanboy. Als Bioware-Fanboy oute ich mich allerdings sehr gerne, das wars dann aber auch schon. Ich werde am wohl Ende als Multi durchgehen, auch wenn ich im Augenblick 360-Only bin, wird sich auch dieses nicht mehr ändern. Liegt auch vorallem daran, dass ich eigentlich aus der PC-Ecke komme und damit auf die Box nie verzichten könnte. Und nein, ich mag keine Shooter. :P

Wenn die PS3 bzw. Wii ansprechende Software bkommen, werde ich auch dort zugreifen, bis jetzt bin ich aber auch so ziemlich happy und kann auf beide Konsolen gut verzichten. Vorallem bei der PS3 werde ich erst zuschlagen wenns da eine Preissenkung geben wird.

Ich bin N-Fan und habe auch nur Nintendo-Konsolen, bin aber anderen Konsolen gegenüber aufgeschlossen (wenn ich da an die 360 denke...),
aber multi wird wohl erst ein Thema wenn ich mir nen HDTV gekauft habe...

Ich war zwei Generationen lang quasi Sony Fanboy (PS1: 1996, PS2: 2002), bis ich mir im Jahr 2005 einen Gamecube geholt habe und dort auch meinen Spaß hatte.
Bis vor einem Jahr hätte ich auf diese Umfrage dann wohl noch geantwortet das sich stolzer Sony Fan bin mit einem kurzen Flirt zu Nintendo.

Nun kam aber die für Sony katastrophale E³, Pleiten Pech und Pannen ohne Ende und eigentlich nur schlechte Nachrichten zur PS3.

Und da das Lineup der XBox 360 mehr als mächtig ist, das der PS3 hingegen in diesem Jahr nicht, habe ich mich im Januar für die XBox 360 entschieden.

Mittlerweile sehe ich mich als Multikonsolero und werde vermutlich diese Generation keine Firma auslassen. Der Wii wird noch in diesem Jahr geholt, die PS3 nächstes Jahr.

Zurück
Top Bottom