Fanboy oder nicht?

Fanboy oder Trendhinterherlufer?

• Nintendofanboy - ganz klar das bin ich das bleib ich

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonyfanboy - ganz klar das bin ich das bleib ich

• Microsoftfanboy - ganz klar das bin ich das bleib ich

• Atarifanboy im Herzen

• Segafanboy im Herzen

• habe so viele Konsolen das ich dazu nix sagen kann

• ich wechsel die Lager sobalt was neues fr mich interessantes kommt

• ich habe erst 1 Konsole

• Stimmen insgesamt
    0
Könnte man zwei Antwortmöglichkeiten angeben, würde ich Nintendo und Sega wählen. Da nur eine geht nehme ich die etwas wichtigere für mich, und das ist nunmal Nintendo. Aber Sega ist nur um 1% dahinter. :wink2:

Hmmm..... *Im Zimmer umschau*
GBC, GBA, NDS, NDSL, NES, SNES, N64, GC, Wii, Virtual Boy, nen ganzen Arsch voll Spiele, Nintendo Leuchtschild......

Oh mein Gott....mir ist gerade klar geworden, dass ich ein N-Fanboy bin. XD
Und ich möchte nichts dran ändern ^^

Aber die Spiele laufen alle über einen Sony-Fernseher XD

ich war immer schon sony-fan und ich wüsste auch nicht wieso sich das ändern sollte :-?

nintendo war mir auch immer symphatisch,mittlerweile aber bei weitem nicht mehr so wie früher,ms mochte ich noch nie,mit der 360 haben sie trotzdem einen tollen job gemacht^^

ich habe für "nintendo-fanboy" gestimmt :P

auch wenn nintendo zur zeit sehr viel falsch macht, bin ich gegenüber nintendo-spielen nicht neutral, games wie mario und metroid lösen nostalgiegefühle aus und werden immer, unabhängig von wertungen, gekauft.

genauso kaufe ich jede konsole von nintendo, einfach aus dem grund weil sie von nintendo ist... bei anderen muss das spieleangebot überzeugen

zur zeit finde ich die X360 aber klar besser als die Wii und das dürfte sich in dieser generation auch nicht ändern, die positive zuneigung gegenüber Microsoft bildet sich aber erst jetzt raus, weshalb ich mich noch nicht als einen fanboy bezeichnen würde

Sony habe ich schon immer als einen feind gesehen, seitdem sie nintendo von der spitze verdrängt haben und sega's DC mit der hypemaschine PS2 getötet haben... :hmpf:
hinsichtlich sega bin ich aber nur ein sympatisant und ein echter fan...
zwar sehe ich das ganze im nachhinein deutlich direfferenzierter und sehe auch ein, dass Sony dem markt gut getan und zurecht marktführer war, damals habe ich Sony die schuld für das IMO schlechte N64 gegeben, aber jetzt sehe ich, das es nintendo's schuld war...
dennoch sehe ich Sony noch immer negativ, gerade wegen ihrem auftreten in letzter zeit
bei einem guten spieleangebot würde ich mir aber natürlich auch eine Sony-konsole kaufen

Sony Fanboy....durch und durch. Sieht man ja am nick und an der Sig^^. Sega war mir sehr Sympatisch.
Aber mit der PS1 ging meine Zocker Ära erst richtig los.
Auf jedenfall werd ich als Sony Fanboy sterben!!!! :D

Ne Xbox kommt mir nich ins Haus! Auch wenn mich da einiges reizen würde.;)

Kanns kaum erwarten meine PS3 zu bekommen.

Gran Turismo, Final Fantasy, Tekken.....SONY 4 LIFE :D

Ich bin Fan von drei Dingen. Spielen, Grafik, und Geldausgeben.

Ergo hab ich aktuell:

Wii: zum spielen
PC: zum Geldausgeben, und für Grafik

Und wenns dann mal preislich passt, kommt der Rest auch ins Haus ;)

Der Test sagt das aus:
Nintendo Fanboy: 32%
Sony Fanboy: 16%
Microsoft Fanboy: 30%

This means you're: Not a fanboy

Aber auch nur weil es kein Sega mehr im Hardwarebereich gibt :P. Sonst sähe es anders aus :).

Frontliner schrieb:
virtua tennis 3? :oops:

das ist allgemein bildung...nachsitzen :P

naja ein Sportspiel rettet sie meiner meinung nach nicht aus den tiefen Sumpf der miesen Wertunden da muss schon ein epischer kracher ala god of war her damit ich glaub das sega eine zukunft hat

Frontliner schrieb:
ist das nicht das selbe? ich habe beim seelenlosen trashigen west rpg oblivion absolute aggresion empfunden :P
Immernoch besser als stupide trashige Hack'n Slays ohne Sinn und Verstand wie Genji oder N3.
OMG das ist sogar die Wahrheit!

Zurück
Top Bottom