solid2snake schrieb:SEGA FTW!
sollte wieder eine SEGA konsole kommen, dann werde ich ein SEGA-only Fanboy.
mutige worte dafür dass die nur noch sone 4.klassige entwicklerschmiede sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:SEGA FTW!
Jajastupormundi schrieb:Ich habe alle gängigen Sega-Konsolen, alle gängigen Nintendokonsolen, alle gängigen Sony-Konsolen, einige Atari-Konsolen, und alle gängigen MS-Konsolen, dazu alle gängigen Sega-Handhelds, alle gängigen Nintendohandhelds, einen Atari-Handheld und alle gängigen Sony-Handhelds (gibt ja auch so unglaublich viele), überdies hinaus noch einen C64 und einige PCs - nein, ich würde mich nicht als Fanboy ansehen, auch wenn einem das gerne attestiert wird.
Wie heißt es so schön? "Kenne deine Feinde" oder auch "Halte dir deine Freunde nah, deine Feinde noch näher".

McBain schrieb:mutige worte dafür dass die nur noch sone 4.klassige entwicklerschmiede sind
Nintendo Fanboy: 52%
Sony Fanboy: 20%
Microsoft Fanboy: 17%
This means you're: Not a fanboy

McBain schrieb:mutige worte dafür dass die nur noch sone 4.klassige entwicklerschmiede sind
Word.solid2snake schrieb:SEGA FTW!

Das erste, was ich mit meiner Wii gemacht habe, war, mit ihr einen Crashtest aus 2,5 m Höhe durchzuführen - sie hat den Test (leider) erfolgreich bestanden.wupperbayer schrieb:JajaWie heißt es so schön? "Kenne deine Feinde" oder auch "Halte dir deine Freunde nah, deine Feinde noch näher".
Bestimmt spielst du auf den anderen Konsolen nur, um mehr Schwachstellen zu entdecken und mit dem Totschlagargument "Ich hab alle Konsolen!!!1111einself" auf Kritik reagieren zu können![]()
![]()
, und asu Jahren in denen viele noch nicht einmal geboren waren.
). Wii hat mich leider sehr enttäuscht, da die Steuerung imo kompletter Schwachsinn ist und außerdem keine Games dafür kommen, die mich interessieren. Und nicht einmal online spielen kann man damit

Daxter schrieb:bin so 79% sony; 15% nintendo; 5% sega und 1% microsoft
laut dem nerdtest:
Nintendo Fanboy: 26%
Sony Fanboy: 60%
Microsoft Fanboy: 12%
This means you're: Somewhat Fanboy![]()