Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
@Malike-pakile

Prahlemann hat alles in High End alda
Nur gute Spiele hat er keine

Prahlemann hat alles in High End alda
Nur gute Spiele hat er keine

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-=Jin=- schrieb:man bigboy hat sich ja diesmal einen schönen namen einfallen laßen.![]()

Meint ihr eigentlich mich? Ich bin Me'Ga|Fr-E/\X und nicht Bigboy!
Terminator schrieb:Meint ihr eigentlich mich? Ich bin Me'Ga|Fr-E/\X und nicht Bigboy!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wuahhahaha!
Ist ja schon gut BigBoy. Tut mir leid, aber Dein "Stil" (Aufschneiderei bis zum geht nicht mehr: Plasmafernseher, Dolby Digital usw) ist einfach unverkennbar!
Aufgrund des vermuteten Alters auf Basis Deiner Postings kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Dir einen Plasmafernseher leisten kannst ...
Oh man bist du lächerlich!!!!Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Terminator schrieb:Meint ihr eigentlich mich? Ich bin Me'Ga|Fr-E/\X und nicht Bigboy!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wuahhahaha!
Ist ja schon gut BigBoy. Tut mir leid, aber Dein "Stil" (Aufschneiderei bis zum geht nicht mehr: Plasmafernseher, Dolby Digital usw) ist einfach unverkennbar!
Aufgrund des vermuteten Alters auf Basis Deiner Postings kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Dir einen Plasmafernseher leisten kannst ...
Genau das ist dein problem! Du kannst Dir nichts leisten von dem High Tech und machst deshalb andere Sachen schlecht. Verstehe wer will, anstatt sowas wie die XBOX zu genießen musst DU sie madig machen. Was hat das für einen Sinn?
Des weiteren brauche ich mit dir mit deinem lächerlichen Niveau nicht weiterzudiskutieren, hast anscheinend eh keine Ahnung von technik aber ne große Klappe.
Spiel weiter mit der Matschkonsole... aber zwänge den Schrott doch bitte anderen nicht auf, das hat Sony schon erfolgreich genug getan und du bist denen auf den Leim gegangen...
Mobster schrieb:Mal ganz ehrlich glaubt ihr wirklich das sobald Mario draußen ist sämtliche Japaner sich auf den Cube stürzen und sie wirklich nur mit dem Kauf gewartet haben bis dieses Spiel raus kommt ???
Nicht wirklich oder ? [/size]
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Meint ihr eigentlich mich? Ich bin Me'Ga|Fr-E/\X und nicht Bigboy!

Genau das ist dein problem! Du kannst Dir nichts leisten von dem High Tech
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Des weiteren brauche ich mit dir mit deinem lächerlichen Niveau nicht weiterzudiskutieren, hast anscheinend eh keine Ahnung von technik aber ne große Klappe.
Ich glaub nicht das es ihm was ausmacht gebanned zu werdenInuyasha schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Des weiteren brauche ich mit dir mit deinem lächerlichen Niveau nicht weiterzudiskutieren, hast anscheinend eh keine Ahnung von technik aber ne große Klappe.
Beleidigungen werden auf CW nicht geduldet, wenn du dich nicht zusammenreißt, dann wirst du gehen müssen.
8)

)
xrocker schrieb:ja @solid,
vor allem ist hier jeder box user gleich das grosse a.......ch. ganz egal ob er andere konsolen hat oder nicht. na ja egal was soll man zu dem ganzen kindischen gebashe schon noch gross sagen.
)