Famitsu Verkaufszahlen vom 17.-23.06.02

@Malike-pakile
:goodwork: :lol:

Prahlemann hat alles in High End alda :lol:

Nur gute Spiele hat er keine :P

-=Jin=- schrieb:
man bigboy hat sich ja diesmal einen schönen namen einfallen laßen. :goodwork:

wschl. hofft erdass man ihn so nicht geziehlt ansprechen kann!
Aber keine Sorge der fliegt auch bald wieder raus! Hat ja schon 2 absolute Kracherposts geliefert! :lol:

Meint ihr eigentlich mich? Ich bin Me'Ga|Fr-E/\X und nicht Bigboy!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wuahhahaha!

Ist ja schon gut BigBoy. Tut mir leid, aber Dein "Stil" (Aufschneiderei bis zum geht nicht mehr: Plasmafernseher, Dolby Digital usw) ist einfach unverkennbar!

Aufgrund des vermuteten Alters auf Basis Deiner Postings kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Dir einen Plasmafernseher leisten kannst ...

Terminator schrieb:

Wuahhahaha!

Ist ja schon gut BigBoy. Tut mir leid, aber Dein "Stil" (Aufschneiderei bis zum geht nicht mehr: Plasmafernseher, Dolby Digital usw) ist einfach unverkennbar!

Aufgrund des vermuteten Alters auf Basis Deiner Postings kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Dir einen Plasmafernseher leisten kannst ...

Genau das ist dein problem! Du kannst Dir nichts leisten von dem High Tech und machst deshalb andere Sachen schlecht. Verstehe wer will, anstatt sowas wie die XBOX zu genießen musst DU sie madig machen. Was hat das für einen Sinn?
Des weiteren brauche ich mit dir mit deinem lächerlichen Niveau nicht weiterzudiskutieren, hast anscheinend eh keine Ahnung von technik aber ne große Klappe.

Spiel weiter mit der Matschkonsole... aber zwänge den Schrott doch bitte anderen nicht auf, das hat Sony schon erfolgreich genug getan und du bist denen auf den Leim gegangen...

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Terminator schrieb:

Wuahhahaha!

Genau das ist dein problem! Du kannst Dir nichts leisten von dem High Tech und machst deshalb andere Sachen schlecht. Verstehe wer will, anstatt sowas wie die XBOX zu genießen musst DU sie madig machen. Was hat das für einen Sinn?
Des weiteren brauche ich mit dir mit deinem lächerlichen Niveau nicht weiterzudiskutieren, hast anscheinend eh keine Ahnung von technik aber ne große Klappe.

Spiel weiter mit der Matschkonsole... aber zwänge den Schrott doch bitte anderen nicht auf, das hat Sony schon erfolgreich genug getan und du bist denen auf den Leim gegangen...
Oh man bist du lächerlich!!!!
Regst dich darüber auf, das er die xbox niedermacht,machst aber im nächsten Satz gleich die PS2 runter!!!Sei blos ruhig bigboy!!

Mobster schrieb:
Mal ganz ehrlich glaubt ihr wirklich das sobald Mario draußen ist sämtliche Japaner sich auf den Cube stürzen und sie wirklich nur mit dem Kauf gewartet haben bis dieses Spiel raus kommt ???

Nicht wirklich oder ? [/size]

Und ob ich das glaube! Ist doch wohl auch naheliegend, dass Mario Sunshine den Cube Verkauf anheizen wird.

Ich kauf mir ja auch erst den Cube, wenn Eternal Darkness, Resident Evil und Mario SUnshine erhältlich sind. [ok ich kauf ihn mir eigentlich, sobald RE1 draußen ist, dann noch extreme G3 dazu, und ich habe schon 2 Oberknaller!]

Außerdem, haste schonmal drüber nachgedacht, dass viele, verdammt viele Japaner schon ne ps2 haben? Und befor sich diese Leute nen Cube kaufen, der vielleicht nur ein, zwei games hat die sie intressiern, kaufen die sich doch klar lieber ein neues PS2 game! Mario allerdings wird für kaum einen Japaner entbehrlich sein.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:

Ja, bist ja vielleicht sein zwillingsbruder :lol:

Aber Bigboy ist auch einfacher zu merken, besonders wenn man deine Posts betrachtet ;)

hättest ruhig einen einfacheren namen nehmen können bigboy.
dann sprech ich dich halt immer mit mega an.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:

Beleidigungen werden auf CW nicht geduldet, wenn du dich nicht zusammenreißt, dann wirst du gehen müssen.

Inuyasha schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:

Beleidigungen werden auf CW nicht geduldet, wenn du dich nicht zusammenreißt, dann wirst du gehen müssen.
Ich glaub nicht das es ihm was ausmacht gebanned zu werden :lol: :D ;) 8) :P :(

genau dann meldet er sich einfach wieder neu an wie er das immer tut. ;)

aber was wär das Forum ohne ihn, ich kann mir nix amüsanteres vorstellen als seine Beiträge zu lesen, ausser natürlich cube spielen ;)

Das Forum leidet denk ich schon drunter! Zwar nicht direkt unter ihm (ich finds auch immer recht amüsant - High END :lol: )

Aber so wird jeder neue User, der die XBOX bevorzugt, gleichmal verdächtigt BigBoy zu sein!

ich kauf mir den Cube zwar nicht wenn Mario Sunshine rauskommt aber spätestens wenn Mario Kart rauskommt! :)

ja @solid,
vor allem ist hier jeder box user gleich das grosse a.......ch. ganz egal ob er andere konsolen hat oder nicht. na ja egal was soll man zu dem ganzen kindischen gebashe schon noch gross sagen.

xrocker schrieb:
ja @solid,
vor allem ist hier jeder box user gleich das grosse a.......ch. ganz egal ob er andere konsolen hat oder nicht. na ja egal was soll man zu dem ganzen kindischen gebashe schon noch gross sagen.

Ich hab noch nie einen XBOX User als Ar**h bezeichnet. Und es gibt ja auch viele XBOXler im Forum die absolut in Ordnung sind!
Bestes Beispiel ist X-DeadEye-X der heißt jetzt aber glaub ich irgendwie anders!

Aber wenn ein XBOXLer herkommt und schreibt, dass der DC besser als die PS2 ist kommt das halt einfach schei**e und hat ja wohl klare Provokation als Ziel!

das ist natürlich ne provokation das ist das selbe als wenn ich jetzt sage ps2 hat besser grafik als xbox.die dc hat nunmal nicht die grafik der ps2 sie ist super aber hat nicht den rang wie die ps2.
ich glaube deadeye heißt jetzt darkseed oder?

jo stimmt! Der verfasst ja jetzt auch News (endlich auch mal mehr XBOX News auf Cwars ;) )

Aber er könnt sich auch mal wieder im Forum blicken lassen!

Zurück
Top Bottom