Necrophorus
L14: Freak
We'll see....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was hättest du denn davon?/ajk schrieb:Hauptsache die XBox geht unter. Die sollen endlich Pleite gehen.
Juhuiii!
du guckst zu viel Akte-X/ajk schrieb:Und wehe jetzt kommt jemand mit den 39 Milliarden Dollar die MS hat.
Ja MS hat so viel Geld, _aber_ sie benötigen das Geld für: Entwicklung von Microsoft Windows, Microsoft Office, Internet Explorer, IIS, Exchange, X-Box, Viele Spiele, Werbung, Werbung, Werbung, Ihre Kolonie von Anwälten, Bestechungsgelder überall auf der Welt, Windows CE, Tabletops, Ihre Fernsehpläne und und und...
und so schön kurz.../ajk schrieb:Und Pimkin ist ja so ein tolles Spiel!
Terminator schrieb:"Die Famitsu hat erste Hardwareverkaufszahlen für Japan veröffentlicht. Demnach wurde die PlayStation2 im Zeitraum vom 17.-23.06.02 insgesamt 44.751 mal verkauft. Von der Xbox wurden 3.358 Einheiten verkauft, während der Gamecube 6.580 mal abgesetzt wurde. "
Die XBox ist so tot, töter geht`s nicht!![]()
![]()
![]()
Der Gamecube kann sich wenigstens festsetzen auf einem gewissen Niveau! Das wird wohl mit weiteren Spieleveröffentlichungen noch besser!
SilentSin schrieb:ich finde es auch schwansinnig, wenn man sich darüber lustig macht, wenn die xbox in japan nicht so gut läuft! erstens läuft der cube auch nicht wie warme semmel , und das sage ich obwohl ich einen cube habe!
sicherlich wird mario oder sonst was die verläufe ankurbeln, aber trotzdem!![]()
immerhin sollte man bedenken, dass, wenn M$ nicht auf den konsolenmarkt gesprungen wäre, die konsolen jetzt alle um ca 50 - 100 euro teurer gewesen sein!
Halt deine Fresse, du nervst langsam! Bist du der neue PS2 Messiahs?
lange nicht das die PS2 die ultimative Konsole ist, wie es dieser Termi ständig raushängt.

S2: ist aber doch fast die ultimative Konsole!das die XBox ein Geschenk der Götter und die PS2 nur Schrott ist.