Famitsu Verkaufszahlen vom 17.-23.06.02

Was soll man noch zu einem Dummschwätzer sagen, der einen als kleiner Scheißer beleidigt!? :hmpf:
Manche können es einfach nicht lassen. Wenn man gebannt wird, dann sollte man schon aus Prinzip nicht mehr zurückkommen.

In Japan wird es für BillyBoy nichts zu holen geben. Die zerkratzten DvD´s am Anfang und die fehlende Japan-Software haben die XBox fast von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Sogar M$ hat es eingesehen, dass das Gamepad schrott ist und haben ein neues Gamepad entwickelt. Sehr überzeugend und vorausschauend von M$, kann ich da nur sagen. Weil M$ aber so genial ist, haben sie jetzt sogar beschlossen das Gamepad nicht Europa zu veröffentlichen. Hoffentlich überlegen sie es sich nocheinmal. Mir tun die Hände nach eine Halo-Session immer weh, das Pad ist ein Klotz aber bestimmt kein Gamepad.

Spiegelei schrieb:
/ajk schrieb:
Hauptsache die XBox geht unter. Die sollen endlich Pleite gehen.
Juhuiii!
was hättest du denn davon?

Ein Problem weniger auf der Welt. MS ist ein gefährlicher Laden. Die sind ziemlich Machtgierig.

/ajk schrieb:
Und wehe jetzt kommt jemand mit den 39 Milliarden Dollar die MS hat.
Ja MS hat so viel Geld, _aber_ sie benötigen das Geld für: Entwicklung von Microsoft Windows, Microsoft Office, Internet Explorer, IIS, Exchange, X-Box, Viele Spiele, Werbung, Werbung, Werbung, Ihre Kolonie von Anwälten, Bestechungsgelder überall auf der Welt, Windows CE, Tabletops, Ihre Fernsehpläne und und und...
du guckst zu viel Akte-X ;)

Lies lieber Nachrichten...

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/copy/12838/1.html

MS ist nunmal so, rate mal warum unsere Bundestagsheinis Windows XP(!) auf ihren Arbeitsrechnern bekommen;

/ajk schrieb:
Und Pimkin ist ja so ein tolles Spiel!
und so schön kurz...

Tja, wenn man durchhetzt....ich genieße lieber. :) Aber die Idee ist süperb.. !

/ajk

@/ajk
Also ich glaube das M$ am wenigsten Geld in die Entwicklung steckt, denn was da immer für ein Murks rauskommt ist ja wohl der Hammer!

Windows ist doch heute immer noch genau so instabil wie zu WIN 2.1 Zeiten! :shakehead:

stimmt schon,
aber was mich mittlerweile stört, ist die Projektion von MS im PC-Bereich auf MS im Konsolenbereicht.
Die Xbox ist ja nicht deswegen gut oder schlecht weil sie von MS kommt. Wenn da Atari draufstehen würde, wäre sie nicht besser sondern nur cooler. Und wenn Windows abstürzt, ist mir das beim Zocken auf der Xbox auch egal.

Ich meide die :XBOX: ja auch nicht wegen ihren PC Experimenten ;)
Sondern weil sie z.Z. einfach keine guten Spiele hat und ich eben auf den Namen M$ keine großen Hoffnungen setz!

Aber stimmt ich glaub wenn Atari draufstünde hätt ich sie evtl schon zu Hause stehen :)

Solid_Snake schrieb:
Aber stimmt ich glaub wenn Atari draufstünde hätt ich sie evtl schon zu Hause stehen :)
ja besser wäre das, ich würde mich dann auch nicht mehr so schmutzig fühlen :cry3:
Ich lebe in Sünde! :cry4:

ja besser wäre das, ich würde mich dann auch nicht mehr so schmutzig fühlen

Das ist nur der schwarze Dreck von dem Sarg! :D :P

GENAU! Dir sollte man den Teufel austreiben! Du hast Dich mit Satan eingelassen und musst Buße tun:

1. Die XBox wirst Du in einem Ritual aufschrauben und dann langsam mit einem Hammer nach und nach alles zerschlagen. Das machst Du so lange, bis wirklich ganz sicher NICHTS mehr funktionsfähig ist (also noch keine große Strafe, da kaum ein Unterschied zu vorher ;-))

2. Diese Handlung und damit Deine Schande überträgst Du live ins Internet. Solltest Du keine Webcam haben - kaufen!

3. Deine Sünde sei Dir vergeben, wenn Du NOCH zwei weitere PS2 kaufst und sie in Deiner Verwandschaft mit jeweils 3-4 Spielen an kleine Cousins oder so verschenkst!

DANN wirst Du ENDLICH wieder ruhig schlafen können!

:D :D :)

nein du mußt es genauso machen wie oben beschrieben nur mit einem unterschied du gibst eine der ps2 nicht der verwandschaft sondern mir. :D

-=Jin=- schrieb:
nein du mußt es genauso machen wie oben beschrieben nur mit einem unterschied du gibst eine der ps2 nicht der verwandschaft sondern mir. :D

Aber dann zieht ihr Vorteile aus meinen Verfehlungen und macht euch mitschuldig. :devil6:

Schacher hier nicht rum, Du elendiger Wurm. Tue peinlichst genau, was ich Dir aufgetragen habe! :evil:

Beginne eilfertig Deine Buße JETZT!

Und für's Schachern kaufst Du jetzt noch eine dritte PS2 für Jin!

Wie gut, dass ich mir ein Werk Gottes[Shigeru Miyamoto's] kaufen werde ;)

Meine Glaubensrichtung: Nintendology :D

die einzigen glaubesnrichtungen sonylogy und nintendology.
jeder der etwas anderes hat weiß was er zu tun hat und zwar genau das was terminator gesagt hat. :D

Zurück
Top Bottom