@xrocker:
Es ist schön, dass Du ein XBOX Fan bist, und es ist auch schön, dass Du eine Meinung hast und Deine Konsole liebst. Es ist aber nicht schön, wenn Du jemanden persönlich angreifst, nur weil eine Pauschalaussage über die Zukunft der XBOX in Japan gemacht wurde (hier war's Terminator).
Persönliche Angriffe werden auf diesem Forum hier nicht geduldet und bei wiederholtem Auftreten mit
Ausschluss aus dem Forum geahndet.
Jetzt noch mal im Klartext: Meinungen haben ist ok. Andere dissen,anpissen fertigmachen ist unter aller Sau. Das gilt für alle im Forum ob XBOX, PS2 oder Cube Fan.
Diskutiert über Eure Lieblingskonsolen wie ihr wollt, lasst es aber sein, Leuten, deren Meinung Euch nicht gefällt eins verbal überzubraten. Das ruiniert die Athmosphäre hier. :evil:
So.. nachdem das gesagt wurde:
Jetzt mal meine Meinung zu dem Thread:
Ich glaube, die XBOX hat's in Japan extrem schwer, und ich neige zu behaupten, dass Wolverine recht haben könnte, dass --doch-- die Leute in Japan auf "Killerapplikationen" warten um die Konsole zu kaufen. Ich erinnere Euch alle mal nur an "Final Fantasy 7" auf der PSX - das Spiel war der Hauptgrund, wieso sich die Japaner damals in Scharen die PSX geholt haben, und das war nur ein Spiel. Davor gabs mit Ridge Racer und Battle Arena Toshinden die einzigen Spiele, die es Wert waren, sich die Konsole zuzulegen (aber was die meisten dennoch nicht getan haben).
Was ich mich aber Frage ist ob Mario Sunshine überhaupt noch "zieht"? Ich meine Mario generell... Ist der Klempner noch gefragt oder nicht? In ein paar Wochen, werden wir es wohl wissen.
Es sollte mal sowas vom Kaliber "Pokemon" (und ich meine das NICHT inhaltlich, sondern vom Erfolg her) auf dem Gamecube herauskommen - das würde das System zur PS2 aufschliessen lassen.
Was denkt Ihr??