Fallout Shelter (Ab sofort für Switch/PS4 erhältlich)

Daddel es auch aufm IPad ... ist richtig cool.
Mal ne Frage: hab drei Schwangere in den Baracken rumlaufen ... sie entbinden einfach nicht?! Was ist da los?!
 
Daddel es auch aufm IPad ... ist richtig cool.
Mal ne Frage: hab drei Schwangere in den Baracken rumlaufen ... sie entbinden einfach nicht?! Was ist da los?!

Dauert schon etwas - Meine beiden ersten Kinder sind jetzt ausgewachsen.

Gestern wieder ein Raider Überfall - Zum Glück hab ich mittlerweile einige Waffen und Rüstungen. Mir fehlen jetzt aber wieder Stimpaks und so richtig glücklich sind sie alle auch grad nicht xD
 
hier mal einen Einblick in meinen (iPhone-)Vault #480 :ugly: momentan mal wieder am sammeln. Ich hatte wohl auch Glück, dass ich ganz am Anfang aus ner Lunchbox einen Flammenwerfer bekommen hab. Die Raider schaffen es maximal ins Kraftwerk ... xD


Wxs75BO.png



ist natürlich nix optimiert da drin (außer die arbeitszuteilung halbwegs). Könnte man alles schlauer anstellen, aber ich bin halt nur ein casual-seicht-gamer :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sprüche, wenn ein Paar (gerade Noah und Betty) flirtet

'War dein Vater Diamantenhändler - Du bist makellos'
'Hast Du eine Karte - Ich habe mich in deinen Augen verloren'
'Du bist der Deckel zu meinem Topf'
'Du bist eine Dieb - Du hast mein Herz gestohlen'

xD
 
Daddel es auch aufm IPad ... ist richtig cool.
Mal ne Frage: hab drei Schwangere in den Baracken rumlaufen ... sie entbinden einfach nicht?! Was ist da los?!

Du brauchst mehr Baracken. Die Kinder kommen nicht raus wenn kein Platz in den Baracken ist. Du kannst oben links beim Zahnrad einsehen wieviel Platz du noch hast.



Btw. meinen zweiten seltenen Charakter bei den Karten gehabt :goodwork:

imagew4k7d.jpg


Super Werte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nice one :goodwork: mein 33er ist mein stimpak/radaway lieferant. tempomodus in krankenstation/labor 2% Fehlerrate xD
 
Mal schauen ob ich Washington dafür missbrauchen kann. Cross ist super für Außeneinsätze, auch aufgrund der Ausrüstung. Die war jetzt 12 Stunden draußen und bringt mir heute Abend ~1.000 Kronkorken und jede Menge Ausrüstung mit :D
 
jo, da bin ich ein bisschen neidisch. meine zwei außenmenschlinge haben immerhin laborkittel gefunden, da kann ich noch einen für die stimpak/radaway produktion abstellen. hab die ersten trainingsräume eröffnet und näher mich den 30 bewohnern. nur das radio erzielt irgendwie kaum wirkung :-/ seit gestern kam grad mal einer von draußen rein xD
 
Okay .. hat sich erledigt ... haben jetzt alle auf einen Schlag entbunden :v:
Da werd ich gleich mal wieder Armor spielen :scan:
 
imagem7ohx.jpg


Wenn die 3 Schwangeren Kinder bekommen bin ich bei 40. Mit dem Geld was in im Moment bekomme muss ich jetzt erstmal meine bisherigen Räume aufrüsten, Wasser und Energie wird schon wieder knapp.

Und danach werden die Trainingsräume unten vergrößert.

Cross ist jetzt seit fast 24 Stunden im Ödland unterwegs, wenn ich die wieder hole, hab ich Waffen und Ausrüstung für jeden meiner Bewohner :ugly:
 
imageqaujc.jpg


Bin jetzt bei 52 Bewohnern.
Tag 4 war etwas kritisch ... kam irgendwie alles zusammen und die Zufriedenheit sackte auf 15 % ... also kurz vor der Rebellion :v:
Konnte es aber durch kluges Management abwenden und bin jetzt wieder konstant über 95 %
Abraham Washington lass ich immer über Nacht durchs Ödland laufen und nachmittags schick ihn zurück, um die Goodies abzugreifen ... Abends ist er dann da und dann geht das Spiel wieder von vorne los ;-)
Ansonsten lass ich jetzt viel trainieren ... Spielhalle hab ich grad auf Stufe 1 gebracht ... will mir ein paar Gambler auf 10 ziehen.
 
Bin mittlerweile bei 64 Dweller. Hab seit gestern aufgehört die Frauen zu schwängern, Da rennen mir einfach zu viele Leute rum ;) .Trainiere jetzt erst mal die ganzen Leute und baue dann weiter aus.

shelter64small57u7l.png


Wäre nicht schlecht wenn man seinen Spielstand in die Cloud laden könnte. So könnte man unterwegs mal sein Vault checken. Bisher schaue ich nur zuhause auf dem iPad mal rein.
 
Bin jetzt auch bei 61 Bewohnern. Gleich mal nen Atomreaktor gebaut :scan:
Hab mit Lucas Simms jetzt meinen zweiten einzigartigen Character bekommen.
Level Cap scheint bei 50 zu sein?! Zumindest levelt mein Abraham Washington nicht weiter.
Wie ist das eigentlich? Bringt es etwas, z.B. ein Attribut auf Stufe 8 zu bringen, dann Kleidung anzulegen, die nochmal plus 3 gibt, so dass man theoretisch 11/10 hat?! Oder kann ich mir das sparen?!
 
Wie ist das eigentlich? Bringt es etwas, z.B. ein Attribut auf Stufe 8 zu bringen, dann Kleidung anzulegen, die nochmal plus 3 gibt, so dass man theoretisch 11/10 hat?! Oder kann ich mir das sparen?!

Soll über 10 hinausgehen. Kannst einem Dweller ja ein Outfit geben, mit dem er über 10 kommt und ihn dann mal über den richtigen Raum halten. Dort sollte dann der Wert angezeigt werden.
 
Bethesda muss unbedingt an einem Update für verbesserte Ladezeiten arbeiten. Ich hab jetzt 88 Bewohner und die Ladezeiten bei Spielstart werden gefühlt immer länger.


Edit:

imagexcukh.jpg


:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt glaub ich bei 120 Bewohner und hab eigentlich nichts mehr zu tun. Die Ressourcen sind immer voll. Mehr als 50k Caps vorhanden, die man eigentlich nicht mehr ausgeben braucht. Die Leute verbringen immer mehr als 50 Stunden im Wasteland und bringen selbst dann meist nur Schrott mit. Und das obwohl alle Stats hochgelevelt sind (also im 8-10er Bereich). Das Spiel ist quasi durchgespielt. An Langzeitmotivation mangelt es also etwas, aber bis man 100 Dweller hat, macht es echt Laune :)

Achja, falls jemand neu beginnen und etwas bescheissen will ( ;) ), gibt es hier eine Möglichkeit so viele Lunchboxen zu bekommen wie man möchte.

Has anyone mentioned this exploit? Basically gives you infinite lunchboxes if you keep two objectives active from early game.

Start a vault and complete objectives until you have Equip 1 Dweller with an Outfit and Sell 1 Weapon or Outfit as active objectives. Never claim the reward for completing these two. The third objective can be claimed at anytime and will always cycle between Collect 50 Water, Collect 50 Food, or Level Up a Dweller. Most of the time you'll have a Lunchbox as a reward or 25 Caps.
 
Zurück
Top Bottom