Fallout: New Vegas

Mal schauen, bin grad eh auf einem Obsidian Trip. ich habe vor kurzem Pillars of Eternity, dann The Outer Worlds gespielt und bin nun mitten in PoE2: Deadfire.
Wenn ich danach noch in der Stimmung bin, könnte ich mal NV versuchen, leider müsste ich es auf der Xbox spielen da mein Laptop nur eine Intel Grafikkarte hat.
 
u8nbbtr.jpg


 
Man schaut momentan, wie man ein neues New Vegas realisieren könnte. Allerdings ist Obsidian, der Entwickler des ersten Teils, mit vielen Sachen beschäftigt, die zuerst fertig gestellt werden sollten. Grundsätzlich möchte man aber ein Zuhause für Fallout finden, ohne dass man auf Bethesda wartet.

Also an sich nichts Offizielles, aber es sieht gut für ein New Vegas 2 aus.
 
Man schaut momentan, wie man ein neues New Vegas realisieren könnte. Allerdings ist Obsidian, der Entwickler des ersten Teils, mit vielen Sachen beschäftigt, die zuerst fertig gestellt werden sollten. Grundsätzlich möchte man aber ein Zuhause für Fallout finden, ohne dass man auf Bethesda wartet.

Also an sich nichts Offizielles, aber es sieht gut für ein New Vegas 2 aus.

Und das schöne ist das ichs dann einfach für den PC holen kann und keine Xbox brauche :)
 
Man schaut momentan, wie man ein neues New Vegas realisieren könnte. Allerdings ist Obsidian, der Entwickler des ersten Teils, mit vielen Sachen beschäftigt, die zuerst fertig gestellt werden sollten. Grundsätzlich möchte man aber ein Zuhause für Fallout finden, ohne dass man auf Bethesda wartet.

Also an sich nichts Offizielles, aber es sieht gut für ein New Vegas 2 aus.


Am besten wäre es wenn Bethesda ein Remake/Remaster von New Vegas 1 irgendwo entwickeln lässt unter Aufsicht von Obsidian, damit auch Jüngere Spieler die Story kennenlernen.

Danach kann sich Obsidian die Zeit für einen Nachfolger nehmen wenn Sie mit Avowed und ToW2 fertig sind :awesome:
 
Zurück
Top Bottom