Serie Fallout - Amazon Original Series

Kann ich direkt so unterschrieben, was die Serie angeht und die Spielen wurden wirklich sehr gut adaptiert. Echt ein Highlight des Jahres für mich.

In Folge drei, bei der Versammlung der Vault 33, habe ich mich an meine Zeit in einer jungen sozialen Partei erinnert gefühlt und den Grund, warum ich ausgestiegen bin xD , hätte echt von einer Versammlung kommen können :coolface:

Auch die letzte Folge war grandios. Für mich schon jetzt wohl möglicherweise die Serie des Jahres. Hatte echt von Anfang bis Ende Spaß.

Freut mich das du nochmal rechtzeitig den Ausstieg geschafft hast. :coolface:
 
Alter, wie gut war das denn??? Das Warten auf Staffel zwei wird hart. 🫤
 
Grade folge 4 gesehen.
Echt Geile Serie. Vllt sollte ich den games nochmal ne Chance geben xD
Ist egal mit welchem game man einsteigt? Also 3, new vegas, 4?
Was empfiehlt sich da?
 
Grade folge 4 gesehen.
Echt Geile Serie. Vllt sollte ich den games nochmal ne Chance geben xD
Ist egal mit welchem game man einsteigt? Also 3, new vegas, 4?
Was empfiehlt sich da?

Wenn auf PC dann New Vegas mit Community Mods.

Auf Konsole Teil 3 oder 4, je nachdem was die wichtig ist.

Teil 3 hat die bessere Story und Teil 4 das bessere Gunplay.
 
richtig gut. es wird umso deutlicher: wir brauchen endlich ein neues fallout game!
 
Wenn auf PC dann New Vegas mit Community Mods.

Auf Konsole Teil 3 oder 4, je nachdem was die wichtig ist.

Teil 3 hat die bessere Story und Teil 4 das bessere Gunplay.

Ich fang mit Teil 4 und dem Next Gen Update an.

Wie erwähnt mein erstes Fallout das ich selber spiele. :)
 
mir hat’s im Großen und Ganzen auch gefallen. Zwar kann sich die Serie nicht immer ganz entscheiden, ob sie Slapstick oder Drama sein will und schwankt hin und her zwischen beidem, aber die Atmo des Games (ich hab nur F4 ausgiebig gezockt) wurde toll eingefangen.

Zu Beginn hätte das „50er meets Hi-tech in 2077 alternativwelt“ Gerüst für meinen Geschmack noch stärker beleuchtet werden können (robo codsworth taucht zb. nur kurz auf) und könnte für Nichtkenner der Vorlage daher verwirrend sein, aber sonst gabs nicht viel zu bekriteln.
 
Gefällt mir bisher gut, das Pacing ist manchmal ein Problem aber bin gerade erst mit Folge 4 fertig geworden. Macht aus meiner Sicht auch erst richtig Spaß wenn man die Spiele kennt, Neulinge sind sicherlich etwas überfordert. Lucy, Maximus und der Ghul sind allesamt klasse gespielt und im Gegensatz zu den meisten aktuellen Serien sieht man bei jedem eine Charakterentwicklung die auch glaubhaft ist. Freu mich den Rest zu sehen.
 
Gefällt mir bisher gut, das Pacing ist manchmal ein Problem aber bin gerade erst mit Folge 4 fertig geworden. Macht aus meiner Sicht auch erst richtig Spaß wenn man die Spiele kennt, Neulinge sind sicherlich etwas überfordert. Lucy, Maximus und der Ghul sind allesamt klasse gespielt und im Gegensatz zu den meisten aktuellen Serien sieht man bei jedem eine Charakterentwicklung die auch glaubhaft ist. Freu mich den Rest zu sehen.
Also kenne die Spiele an sich gar nicht, mal teil 3 damals, zu einer Zeit wo es noch Videotheken gab, reingespielt aber nicht weit da ich irgendwie nicht so viel mit anfangen konnte und muss sagen die Serie macht auch ohne Vorkenntnisse viel Spaß :p
 
erst zwei Folgen gesehen, richtig gut. Viele Easter Eggs, aber hält sich schon ziemlich an die Spielevorgaben. Walton Goggins überragend :banderas:
 
Eins vorweg, ich kenne die Fallout Games nicht aber die Serie obwohl ich bisher nur die erste Folge gesehen habe macht echt Bock auf mehr. Da bekommt man wieder Lust seinem alten Hobby nochmals eine Chance zu geben und die Spiele nachzuholen 👍
 
Welxhe mods wären empfehlenswert für vegas?

Sicher mal ein Bugfix Mod wie zb. YUP.
Mehr würde ich beim ersten Run nicht draufklatschen imo.

Mein erster Run war auf der Xbox und dort ist es auch einigermassen spielbar.
Jedoch können ohne Mods/Patches gerne mal Quests in eine Sackgasse enden und es gibt ab und zu mal Abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ja. Spielt allerdings Jahre nach den Spielen.

Fallout 3 - 2277
Fallout: New Vegas - 2281
Fallout 4 - 2287
Fallout Serie - 2296
Das weis ich ja aber diese ganzen twists, storyerweiterungen usw sind schon nicht ohne.

-Shady Sands von Vault Tec zerstört
-Vault Tec für den Atomkrieg verantwortlich
-alle anführer der großen firmen leben noch in kyro kapseln
usw

Ist schon nicht ohne das ganze. Ist jetzt die frage ob bethesda das als canon übernimmt oder doch als eine alternative geschichte bleibt.
 
Zurück
Top Bottom