Serie Fallout - Amazon Original Series

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich solche Überschriften hasse. Die gibt es seit Jahren und ich könnte mich immer wieder darüber aufregen.

Eigentlich könnte Bethesda hier aus den vollen schöpfen indem man New Vegas als Remake anbietet, ähnlich wie bei Oblivion bis vor einiger Zeit?!?. + Modsupport oder DLC in Form einiger Easter Egg Gimmicks aus der Serie.

Die erste Staffel hat mir auch sehr gut gefallen.

Ist schon seltsam, kaum hält man sich mal tatsächlich an die Vorlage, kommt auch prompt ein gutes Produkt dabei raus.

wieso ist der trailer mit so beschissenen ki stimmen unterlegt? das ist ja grauenhaft.

ich fand staffel 1 audiovisuell und stilistisch toll und wirklich sehr nah am vorbild, aber inhaltlich ist da noch mächtigst luft nach oben. hoffe da kommt mit new vegas etwas mehr substanz rein.

Die erste Staffel hat mir auch sehr gut gefallen.

Ist schon seltsam, kaum hält man sich mal tatsächlich an die Vorlage, kommt auch prompt ein gutes Produkt dabei raus.

Das unglaubliche daran das man dieses in anderer Medienform sogar in gewisser Weise erweitert hat. Man hat drei neue Charaktere etabliert, was sehr interessant ist, es wirkt nicht aufgesetzt oder langweilig. Ich mag den coolen Ghul und ich denke da wird es ordentlich noch etwas zu erzählen geben zwischen Cooper Howard und Mr.House.

Zurück
Top Bottom