Auch wenn mir die Serie grundsätzlich sehr gut gefällt fand ich das Ende der 2. Staffel wirklich extrem unbefriedigend. Da wurde ja wirklich gar kein Handlungsstrang auch nur annähernd abgeschlossen. Ich bin es gewohnt, dass jede Serie mit einem massiven Cliffhänger enden muss aber die gesamte Staffel einfach vollkommen offen enden zu lassen finde ich nicht gut. Einzig Cooper hat den Eindruck erweckt, als wäre da tatsächlich ein Kapitel einigermaßen abgeschlossen und ein neues kann beginnen aber der Rest ist ja noch wirklich komplett drin in der Erzählung, sodass es da eigentlich noch zwingend eine Folge bräuchte.
Jetzt dürfen wir wieder zwei Jahre warten, bis wir endlich erfahren, was bspw.
Phase 2 für Vault 33 bedeutet, wie es mit Cooper nach seiner Verhaftung weiterging, welche Verbindung der US-Präsident zur Enklave hatte, wie der Krieg zwischen der Ceasar's Legion und der RNK ausgeht, was mit Henry passiert, wie es mit Lucy und Max weitergeht.. Mich nervt es ja schon, wenn ich eine Woche auf die Auflösung warten muss.
Sehr naiv fand ich ja Cooper, der glaubt,
Der US-Präsident sei einer von den Guten und es sei daher eine gute Idee, ihm die Kalte Fusion zu überlassen