Serie Fallout - Amazon Original Series

Einzige was mich nervt sind diese vielen Handlungaatränge, hab das gefühl man schaut einem Strang für vllt 2min zu dann kommt der nächste. So baut sich manchmal wenig Spannung auf.
Will dann z.b mehr vom ghoul sehen aber nach 2min Zack Hallo Maximus oder wer auch immer xD
Also viele Handlungaatränge Oke aber die Szenen sind mir dann oft zu kurz .

Einzige was mich nervt sind diese vielen Handlungaatränge, hab das gefühl man schaut einem Strang für vllt 2min zu dann kommt der nächste. So baut sich manchmal wenig Spannung auf.
Will dann z.b mehr vom ghoul sehen aber nach 2min Zack Hallo Maximus oder wer auch immer xD
Also viele Handlungaatränge Oke aber die Szenen sind mir dann oft zu kurz .

Eigentlich waren es, Howard, Lucy, Norm, Maximus, neu dazu gekommen sind jetzt Hank und ....
Mr.House

Und gerade das letzte auch wenn es nur wenig Screentime war einfach der Burner. Und die Verbindung zur Vault, Hank und Lucy. Nicht jedem kann die Storyübergänge gefallen aber ich finde sie in Ordnung und macht Neugierig wie es weiter geht, gerade das mit...

Ceaser´s Legion

allein schon die ganzen Locations in Staffel zwei scheint viel mehr Fancontent reingestopft worden zu sein das einem schon die Freudentränen aus den Augen schießt.

Ich habe es ja vorher schon beschrieben, wenn man einen offiziellen 2. New Vegas Teil hätten machen können dann wäre das mit dem coolen Ghoul, dem fragwürdigen Maximus und der Newb-Lucy einfach ein richtig guter Videospieltitel geworden. Ich genieße regelrecht jede Sekunde wo die Charaktere ihre Story leben. Auch das mit Norman interessiert mich immer mehr, wo ich mich auch frage: ,,Was passiert als nächstes?".

Zurück
Top Bottom