das war eins der wenigen perks, das ich niemals ausprobiert hab. fand die vorstellung doof, da steh ich lieber selber mit meiner magnum da :v:

is ja auch eher ein unnötiger perk, aber fiel bei mir nicht ins gewicht, wo ich es doch im anschluss an den spielstand, bei dem ich ihn genommen hab, noch 3 mal durchgespielt hab :ol:

@Oleja: geh einfach mal davon aus dass es mind. goatse-dimensionen annehmen wird und kauf dir das verdammte spiel :mad: ;)
 
nee, ich glaube das perk hab ich auch erst später erhalten, aber der klang ist recht ähnlich, nur das eben gar nix passiert. Man hört nur diesen kurzen akkord und das war´s. Und nein das aufleveln mein ich auch nicht..beim ersten mal dachte ich das wäre irgendn Signal dafür, dass ich vllt. ne wichtige Person umgebracht habe oder mir sonst irgendwie ne Möglichkeit für nen Quest verbaut hätte, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Merkwürdig, dass keiner weiter so recht weiß was ich meine, aber scheint wohl eh nebensächlich zu sein.
 
nee, ich glaube das perk hab ich auch erst später erhalten, aber der klang ist recht ähnlich, nur das eben gar nix passiert. Man hört nur diesen kurzen akkord und das war´s. Und nein das aufleveln mein ich auch nicht..beim ersten mal dachte ich das wäre irgendn Signal dafür, dass ich vllt. ne wichtige Person umgebracht habe oder mir sonst irgendwie ne Möglichkeit für nen Quest verbaut hätte, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Merkwürdig, dass keiner weiter so recht weiß was ich meine, aber scheint wohl eh nebensächlich zu sein.

+/- karma punkte meinst du auch nicht?

schau mal bei dem video, ungefähr bei 2:42 (man hörts nicht so deutlich, wegen der explosion, aber wenn es das ist was du meinst müsstest du's erkennen)

EDIT: kann mir jemand erklären, warum meine sig in den spoiler-tag rutscht?


:v: (musste sein)
http://www.youtube.com/watch?v=LZvhhOmpJT8
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, auch nicht - aber das war ne bombastische Szene. Was weiß ich, vllt. hats doch mit dem mysterious stranger perk zu tun, nur das man ihn nicht zu sehen bekommt. Wenn ich das Spiel irgendwann mal weiter spiele werd ich darauf achten ob´s nur bei Kämpfen auftritt.
 
Die Sprachausgabe ist auf Englisch ziemlich anders als auf Deutsch.
Ich finde die Add-Ons lohnen sich, Operation Anchorage war so naja. The Pitt hat Spaß gemacht und bin grad bei Point Lockout, was mir persönlich sehr gefällt.
 
Die Sprachausgabe ist auf Englisch ziemlich anders als auf Deutsch.
Ich finde die Add-Ons lohnen sich, Operation Anchorage war so naja. The Pitt hat Spaß gemacht und bin grad bei Point Lockout, was mir persönlich sehr gefällt.


Mothership Zeta war imo das grottigste, kurz hinter der Mainquest bei Brooken steel, Point Lookout hat auch mir am meisten Spaß gemacht, auch wenn ich es verhältnismäßig etwas schlecht balanciert fand.
 
Für Xbox Besitzer gibts bald nen ganz netten Deal. Ab 22. märz sind die Fallout DLCs Deal of the Week, da gibts die Spiele für 400 statt für 800 MS Punkte. Gilt aber nur eine Woche und nur für Goldbesitzer.

http://majornelson.com/archive/2010/03/09/xbox-live-marketplace-release-schedule-march-9.aspx

genial, ich warte schon lang auf so nen deal.
dann werd ich da zuschlagen und mir die 4 DLC's holen, die sich auch lohnen (also alle außer MZ, davon hab ich bereits viel zu viel schlechtes gehört...)
 
Hab mir das Spiel vor einiger Zeit günstig gekauft und vor kurzem angfangen. Bin auch so weit zufrieden, finde vor allem die Stimmung grandios. Hätte da trotzdem mal eine Frage!

Habe in Megaton ausversehen das Waffenlager geöffnet, hatte einen Schlüssel, und nun bin ich aber komplett geächtet. werde sofort von den Leuten angegriffen sobald ich Megaton betrete. Kann man das irgendwie wieder ändern?
 
Hab mir das Spiel vor einiger Zeit günstig gekauft und vor kurzem angfangen. Bin auch so weit zufrieden, finde vor allem die Stimmung grandios. Hätte da trotzdem mal eine Frage!

Habe in Megaton ausversehen das Waffenlager geöffnet, hatte einen Schlüssel, und nun bin ich aber komplett geächtet. werde sofort von den Leuten angegriffen sobald ich Megaton betrete. Kann man das irgendwie wieder ändern?

normalerweise beruhigen sich die NPC's in Fallout3 innerhalb von 3 Spieltagen.

Wenn das nicht der Fall ist, vielleicht nen Spielstand laden bevor du das Waffenlager geöffnet hast (ich hoffe für dich dass du immer neue speicher anlegst wenn du manuell speicherst, denn das hat mir oft den arsch gerettet. nie alte speicher überschreiben, so hast du später vielleicht 500 spielstände aber bist abgesichert falls du scheiße baust)
 
Allerdings, Savegames4Life, foo!
Das mit den 3tagen wusst ich garnicht, ich hab dann immer zuende rumrandaliert und dann neu geladen :D
 
Allerdings, Savegames4Life, foo!
Das mit den 3tagen wusst ich garnicht, ich hab dann immer zuende rumrandaliert und dann neu geladen :D

ich denk hald dass es so ist. zumindest hab ichs mal gelesen und es hat sich auch mal bestätigt...

ab und zu... oder eher mehr oft hab ichs dann aber doch auf die andere art und weise, wie von dir beschrieben, gemacht :devil6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ihr ja alle anscheinend schon ein Fallout 3 euer Eigen nennt...kann mir einer sagen wie ich es euch am besten gleichtun kann? :v: Ich will die Game of the Year-Edition Uncut und auf English.

Ich frage mich nur: Wo finde ich die? xD

Auf Amazon werde ich nur mit deutschen Fassungen bombardiert und englische language packs habe ich nicht wirklich gefunden...Noch dazu sind die meisten Cuts :ugly:

Hat vielleicht jemand einen klitzekleinen Link für einen unbedarften Fallout-Fan :cry2: ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom