Fallout 3

Vielen Dank, hab mal nachgeschaut falls es noch die Xbox User interessiert:

Ihr geht auf Speicher, wählt eure Festplatte mit Y aus und gebt die Tastenkombination
X, X, LB, RB, X, X ein und dann kommt die Frage von der Konsole ob ihr den Cache leeren wollt. Bestätigen und fertig, werde ich direkt mal machen :)

Luna

also bei der 360er braucht man seit dem letzten dashboard-update überhaupt keine tastenkombination mehr.
einfach zum speicher gehen und dann die hdd mit y auswählen.
dann kann man die platte umbenennen, formatieren oder eben den cache leeren.

also bei der 360er braucht man seit dem letzten dashboard-update überhaupt keine tastenkombination mehr.
einfach zum speicher gehen und dann die hdd mit y auswählen.
dann kann man die platte umbenennen, formatieren oder eben den cache leeren.

Ja ist mir auch aufgefallenw wollte aber nicht mehr groß meinen Post editieren :P Danke für die richtig stellung :goodwork:

Luna

so bin jetzt durch mit der main quest, war ja doch kürzer als ich dachte. aber ne frage

kann man nach dem ende der main quest nicht mehr weiterspielen? bin nach dem abspann wieder im hauptmenü gelandet. wär ja ziemlich blöd

so bin jetzt durch mit der main quest, war ja doch kürzer als ich dachte. aber ne frage

kann man nach dem ende der main quest nicht mehr weiterspielen? bin nach dem abspann wieder im hauptmenü gelandet. wär ja ziemlich blöd

Um nachm mainquest weiterspielen zu können brauchst du "Broken Steel"...

An sich schon. Weiß nichz wie das auf den Konsolen is. Am PC wars so:

Mainquest durchgespielt -> Abspann ->Hauptmenü
Broken Steel installiert -> Mainquest durchgespielt -> Abspann -> weitergespielt

Finds eigenartig, dass du bei der GOTY (das is doch BS dabei, odr?) wieder rausgeworfen wurdest. Es sei denn man muss irgendwo die add-ons aktivieren...

Vielen Dank, hab mal nachgeschaut falls es noch die Xbox User interessiert:

Ihr geht auf Speicher, wählt eure Festplatte mit Y aus und gebt die Tastenkombination
X, X, LB, RB, X, X ein und dann kommt die Frage von der Konsole ob ihr den Cache leeren wollt. Bestätigen und fertig, werde ich direkt mal machen :)

Luna

achtung!!!bei dieser methode werden auch sämtliche patches + wichtige funktionen wie das multimedia support gelöscht...

für fallout 3 gibts ne bestimmte tasten kombination, die man beim spiel starten gedrückt halten muss, nämlich LB+RB+X.

hm..fallout 3 sollte ich mir auch nochmal von beginn an angucken. habe damals irgendwann aufgehört, weil ich die lust daran verloren hatte und jetzt mittendrin einsteigen ist irgendwie nicht so optimal. mal gucken, ob ich zwischen weihnachten und neujahr zeit finde. ist das einzige spiel, welches ich in dieser gen noch nicht durchgezockt habe nach einem kauf...dabei fand ich es eigentlich durchweg recht geil. naja vielleicht kommt mir im zweiten anlauf ja nichts dazwischen :D

Ich find es auch ziemlich genial. New Vegas wird auch sofort gekauft. Was aber richtig stört ist das es so oft abstürzt und die Hauptstory ist auch ziemlich kurz.

Ich habe da ne spezielle Frage.Habe mir die GOTY Edition zugelegt.Bin noch Anfänger in dem Spiel.Spiele erstmal ganz normal das Hauptspiel,nur habe ich mir gleich am Anfanfg den Alienblaster am Raumschiff geholt.Die Waffe ist mittlerweile komplett kaputt.Kann man die dennoch irgendwo reparien?Und wenn ich das Add On Mothership spielen will,bekomme ich da wieder einen neuen Alien Blaster oder muss ich wieder von ganz vorne anfangen?

Ich habe da ne spezielle Frage.Habe mir die GOTY Edition zugelegt.Bin noch Anfänger in dem Spiel.Spiele erstmal ganz normal das Hauptspiel,nur habe ich mir gleich am Anfanfg den Alienblaster am Raumschiff geholt.Die Waffe ist mittlerweile komplett kaputt.Kann man die dennoch irgendwo reparien?Und wenn ich das Add On Mothership spielen will,bekomme ich da wieder einen neuen Alien Blaster oder muss ich wieder von ganz vorne anfangen?

tsts, den verschwendet man auch nicht zu beginn des spiels:-D
du kannst ihn bei händlern reparieren lassen, bei moira bspw, allerdings nur bis auf 54%.
später im spiel kannst du geld in die handelskaravanen investieren. der beste effekt dabei ist, daß damit auch der repairskill der händler steigt.
crazy wolfgang kann deine sachen dann immerhin auf 85% bringen.
ganz am ende von broken steel, in der finalen mission findest du noch einen alien blaster, davon biste aber noch 60-100 std weg:-D
wenn du MZ installierst, findest du auf dem alienschiff zwar keinen blaster(da gibts andere alienwaffen, die aber nicht ganz so gut sind), aber zeug, mit dem du ihn reparieren kannst.
ach ja, und manchmal fällt auch einer buchstäblich vom himmel:-D
solange gewöhn dich wieder an die gute alte 10mm pistole und den baseballschläger, du memme:-D

Ja ich weiß am Anfang war ich eine Memme.Habe halt ziemlich viel rumprobiert und dann weitergespielt.Und jetzt nach so ca 13 Stunden ist mir das aufgefallen, das der Blaster hinüber ist.Rep. bei Mori kostet ca 550 Korken.So viel habe ich momentan nicht.warte da bis zum schluß wenn ich das Add on dann spiele.wenn die Waffe auf 54%repariert hat,heisst das sie geht dann schneller wieder kaputt, oder richtet sie keinen grüßerern Schaden an?

wenn die Waffe auf 54%repariert hat,heisst das sie geht dann schneller wieder kaputt, oder richtet sie keinen grüßerern Schaden an?

Jap, genau das heißt das... geringerer schaden, shcneller wieder kaputt, je geringer die rep-% desto weniger schaden macht das ding, kannst du alles in deinem Pip-Boy3000 ablesen... :D

Würdet ihr das Spiel jemandem empfehlen, der Oblivion scheiße fand? Also ich habs mit Oblivion 3x versucht.. einmal die Xbox Fassung, dann die PS3 und zuletzt die PC Fassung und ich konnte nie was mit dem Spiel anfangen. Imo war das Kampfsystem einfach zu schlecht bzw. mir hat einfach das ganze Spielsystem nicht zugesagt (für mich viel zu offene Welt, Welt wirkt ohne Mods irgendwie.. trist, Höhlen/Dungeons zum Erkunden waren langweilig).

Fallout 3 (GOTY) intressiert mich zwar schon ziemlich, aber ich hab da irgendwie so meine Zweifel..

Würdet ihr das Spiel jemandem empfehlen, der Oblivion scheiße fand? Also ich habs mit Oblivion 3x versucht.. einmal die Xbox Fassung, dann die PS3 und zuletzt die PC Fassung und ich konnte nie was mit dem Spiel anfangen. Imo war das Kampfsystem einfach zu schlecht bzw. mir hat einfach das ganze Spielsystem nicht zugesagt (für mich viel zu offene Welt, Welt wirkt ohne Mods irgendwie.. trist, Höhlen/Dungeons zum Erkunden waren langweilig).

Fallout 3 (GOTY) intressiert mich zwar schon ziemlich, aber ich hab da irgendwie so meine Zweifel..
Lass dich nicht täuschen. Fallout 3 und Oblivion unterscheiden sich doch deutlich. Sie bieten zwar beide ne riesige offene Welt, sind darüber hinaus aber grundverschieden.

Also da es für mich absolut GOTYig war kann ich dir nur empfehlen dein glück mit dem spiel zu versuchen. Die welt ist schon groß und wesentlich trister als bei oblivion (mag aber daran liegen dass es nach einem nuklearem Krieg spielt :P )
Überhaupt hat man einen besseren Bezug zum Charakter und eine viel atnosphärischere story. Es gibt aber auch repitive teile. Zahlt sich mMn aber wirklich aus.
Give it a try! :-D

obwohl ich oblivion zum kotzen fand und fallout 3 verdammt geil finde, würde ich eher sagen: laß es.

Zurück
Top Bottom