nee die DLCs werden net installiert,die 6,7gb dienen nur als auslagerungsdatei um die ladezeiten kurz zu halten,wie bei oblivion auch...würden sie installiert werden dürftest 20 min zuschaun wie er was installiert (wie üblich bei ps3 installationen),aber das ist ja eben nicht der fall ^^
Jupp stimmt.

Habe jetzt 40h hinter mir und habe das Gefühl die Bugdichte ist geringer als im originalen F3 vor einem Jahr.
"Nur" 3 Freezes und einmal steckengeblieben in nem Gebäude und ein paar Ruckler.


Da mein alter Save weg, bin ich noch mit der ursprünglichen Questreihe beschäftigt und erst Level 18, hat jemand schon die Add-Ons auf der PS3 ausprobiert?


Spiele diesmal ohne Superwaffen undbeschränke mich auf Combat Shotgun und Chinese Assault Rifle und die Deathclaws, Sentry Robots, Behemots und Super Mutant Masters sind ne Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig große glitches hab ich auch noch nicht gehabt,hier und da steckt mal n npc im boden aber sonst nix spiel zerstörendes...einmal ists ins xmb gecrasht und einmal komplett gefreezt...aber das bei 20 spielstunden ist zu verkraften

zwecks add ons,ich wollt erst die kampagne durchzocken aber hab dann doch mal n ausflug nach point lookout gemacht,dachte da bekommt man nur neue quests und dungeons im ödland,aber ist ja n komplett neuer (mini-)kontinent :o is das bei den andern 4 add ons auch so?finds auch nice dass sie neue sprecher haben in den add ons,der ghul in der villa ist sully aus uncharted :lol: (und den hab ich im hauptspiel zumindest noch nicht gehört)
 
richtig große glitches hab ich auch noch nicht gehabt,hier und da steckt mal n npc im boden aber sonst nix spiel zerstörendes...einmal ists ins xmb gecrasht und einmal komplett gefreezt...aber das bei 20 spielstunden ist zu verkraften

zwecks add ons,ich wollt erst die kampagne durchzocken aber hab dann doch mal n ausflug nach point lookout gemacht,dachte da bekommt man nur neue quests und dungeons im ödland,aber ist ja n komplett neuer (mini-)kontinent :o is das bei den andern 4 add ons auch so?finds auch nice dass sie neue sprecher haben in den add ons,der ghul in der villa ist sully aus uncharted :lol: (und den hab ich im hauptspiel zumindest noch nicht gehört)

Grundsätzlich isses bei den anderen addons ähnlich. Dennoch is Point Lookout das mit der größten frei begehbaren fläche. ein wenig kleiner, weil kaum begehbar is "the pitt", dann operation anchorage (wenn auch massig schlauchlevel), dann broken steel und MSZ, die wohl änlich groß sind (wobei MSZ nur INDOOR is)...

so, das war so meine persönlich einschätzung
 
Mir hat MSZ leider wegen der Indoor Geschichte nicht so gefallen. Ich hätte entlich gerne mal ein Addon wo man Autos oder andere Fahrbare untersätze hätte Mad Max like.
 
allerdings

schaumamal ob new vegas das besser hinkriegt...

..schlimmstenfalls gibts dann immer noch RAGE... :lick:
 
ich möchte mir gern fallout 3 kaufen... finde nirgends in den shops die uncut version

...am besten die normale version

hab auch geschaut das game ist indiziert ... wo kann man das noch besorgen? :blushed:
 
für die xbox 360??
ich habs hier zu hause noch rumliegen,bin da nie so wirklich mit warm geworden.ist die uncut-version,das heisst gliedmaßen fliegen ab und so.ich weiss ja nicht wie viel du ausgeben möchtest,so um die 30 euro würd ich dann doch noch gerne dafür haben,weiss ja nicht was man fürn gebrauchtes spiel verlangen kann...sonst würde ich das evtl irgendwann doch noch durchspielen.kannst dich ja noch woanders informieren und mich bei bedarf nochmal kontaktieren.meine spiele haben auch keine kratzer oder ähnliches,ich behandel sie immer sehr vorsichtig.
 
ich möchte mir gern fallout 3 kaufen... finde nirgends in den shops die uncut version
...am besten die normale version
hab auch geschaut das game ist indiziert ... wo kann man das noch besorgen? :blushed:
In einem großen dt. Elektromarkt war zum Release die GotY Version für 55€.
Ansonsten amazon.co.uk ;
 
ich hab mich auch gewundert dass ichs in keinem deutschen shop gefunden hab,uk würd ich meiden weil das spiel dann auch nur englisch is,und die deutsche synchro is schon ganz in ordnung

jedenfalls hab ichs meins dann bei roteerdbeere.de (ebay für 18er titel) geholt

aber was will man denn jetzt noch mit der normalen version?die goty edition hat alle patches/bug fixes und add ons mit drin,sonst ists doch das selbe spiel
 
für die xbox 360??
ich habs hier zu hause noch rumliegen,bin da nie so wirklich mit warm geworden.ist die uncut-version,das heisst gliedmaßen fliegen ab und so.ich weiss ja nicht wie viel du ausgeben möchtest,so um die 30 euro würd ich dann doch noch gerne dafür haben,weiss ja nicht was man fürn gebrauchtes spiel verlangen kann...sonst würde ich das evtl irgendwann doch noch durchspielen.kannst dich ja noch woanders informieren und mich bei bedarf nochmal kontaktieren.meine spiele haben auch keine kratzer oder ähnliches,ich behandel sie immer sehr vorsichtig.

Ist das die Pal-also mit deutscher Sprache??? Wenn ja kaufe ich sie dir ab für 30€
 
Werden die Trophäen der normalen Version und der Spiel des Jahres Version getrennt aufgelistet?
 
Hi Leute hat einer vieleicht Erfahrung mit der Uncut Version Pal. Funzt die Uncut version auch mit den Addons???

Habe alle DLC von Fallout3 und bekomme jetzt vieleicht die Uncut und wollte es mal damit probieren. Wird das Spiel an diesen Stellen auch uncut bleiben.???
 
auf dem pc ist es zumindest so! wenn du die uk version hast - wird der dlc angepasst.
 
Hi Leute hat einer vieleicht Erfahrung mit der Uncut Version Pal. Funzt die Uncut version auch mit den Addons???

Habe alle DLC von Fallout3 und bekomme jetzt vieleicht die Uncut und wollte es mal damit probieren. Wird das Spiel an diesen Stellen auch uncut bleiben.???

Habe die 360-UK-Version und die deutschen DLC.
Die DLC sind deutsch (und imo ist die Syncro furchtbar) und auch uncut.
Das Problem ist nur: im Rest des Spiels vermischt sich oft Englisch mit Deutsch. Dann quasselt 3dog in einem Moment english und im nächsten deutsch.
 
Zurück
Top Bottom