Fallout 3

ja zumindest von grafik, steuerung etc. :)
hab jetzt noch weiter gespielt, aber ich verreck irgendwie immer -.-
habs jetzt auf "sehr leicht" gestellt und bin aber eben nochmal gestorben ><
jetzt hab ich ausgemacht^^

benutz das VATS so oft wie möglich. schau dass du immer jede waffe aufhebst, level lockpick - smallguns - science - repair auf jedenfall von anfang an (sollten bis lv20 alle auf 100 sein), nimm zu beginna auch diese +5/+5 perks... hmm

und in megatone würd ich gleich mal zu beginn bei moira in den laden gehn und da dieses handbuch machen, bringt viel EXP und items.

benutz das VATS so oft wie möglich. schau dass du immer jede waffe aufhebst, level lockpick - smallguns - science - repair auf jedenfall von anfang an (sollten bis lv20 alle auf 100 sein), nimm zu beginna auch diese +5/+5 perks... hmm

und in megatone würd ich gleich mal zu beginn bei moira in den laden gehn und da dieses handbuch machen, bringt viel EXP und items.

ok danke.
ja bin grad dabei die quests fürs handbuch zu machen :)
ich glaub wenn ich die alle hab , jag ich megaton in die luft8)

hey leute wie viel wackelpuddinge in vault 101 gibt es??? mir fehlen 2puddinge. der eine ist bei raven rock und der andere keine ahnung leider ich kann die vault jetzt auch gerad nicht verlassen, kann die vault glaub cih dann nicht mehr betreten bin gerad dabei die nebenmission zu amchen bzw hab sie bereits abgeschlossen...shit... ganz am anfag des spiels hab ich ein pudding genommen lag auf dem schreibtisch von mienem dad

bin jetzt bei level 15. Das Spiel ist gut, aber imo nichts besonderes.

werds aber trotzdem durchspielen. obwohl es auf "mittel" zu einfach ist.

ich hatte auch schon mit den schwierigkeitsgraden experimentiert aber keine so großen unterschiede festgestellt , viel mehr exp bekommt man auch nicht auf schwer ,was mir auffiel war das die jenigen die handeln und reparieren können irgendwie weniger kohle haben ,kam mir aufjedenfall so vor

Zuletzt bearbeitet:
@eddy
hab deine frage nicht ganz gerafft, aber in der vault 101 gibt es nur eine wakelpuppe.

ja und zum schwieirgkeitsgrad.
find dieses oblivion/fallout system nicht gerade supergünstig.

also, dass mit dem höheren level einfach nur stärkere gegner kommen. (fals es bei fallout überhaupt der fall ist)
Zumal die Unterschiede bei den Gegnerstärken auch sehr gering sind.

Also mit Level 2-4 waren für mich Raiders noch eine viel größere Gefahr, als es mit lvl 12/13 z.b: Todekrallen oder Wachbots sind.

Ich finds auch cooler, wenn sich die Gegnerstärken nicht am Level orientieren, sondern am Gebiet wo man gerade steckt. So nach dem Motto, jeh weiter weg von Megaton, desto stärker die Gegner. Und das alles eben in einem wesentlich größeren Ausmaß als es jetzt der Fall ist. So, dass man sich in ein bestimmtest Gebiet garnicht erst reintrauen kann, wenn man nicht schon ein bestimmtes level hat.

Aber da fielen mir jetzt höhstens 2 Gebiete ein, wo dass bei Fallout ansatzweise noch zutreffen würde.

so habe gerade die quest oasis beendet , sehr geil ,is optisch ja mal was anderes :-D

Die hab ich vorgestern beendet!
Fast `nen Optik-Flash bekommen, nachdem man nur die ganze Zeit eine triste Welt erlebt!
Fand ich cool gemacht!
Erst redet Three Dog hin und wieder von soeinem Ort! Dann findet man bei der Leiche eines Heckenschützens die Markierung für diesen Ort...
Echt genial gemacht! Kp, ob ich das sonst je gefunden hätte :)

Soo..meins ist heute endlich angekommen und habe gespielt bis man ausm Vault raus war..also bis jetzt hats nicht wirklich viel Spaß gemacht =/
Denke/Hoffe aber mal, dass sich das bessert (wenn man von den ganzen Reviews und GoTYs ausgeht..).

Muss zugeben ich hab auch recht lang gebraucht um richtig in des Spiel reinzufinden, dieses ewige Gelaufe durch des Ödland in dem fast nix passiert (ausser ab und zu Raidergruppen, vor denen ich wegrennen musste weil die noch zu stark für mich waren) hat mich da auch nicht richtig motiviert. Aber ist dann immer besser geworden :-) Also keine Sorge, das wird schon noch ;-)

WTF? ich bin raus, richtung nirgends und die erste raider gruppe hab ich "zusammengeschossen" und dann hat ich erstmal ne neue rüstung und nen flammenwerfer in der hand, und ne hand voll granaten^^8)

Genau wie bei mir bin raus aus der Vault hab mir gleich ein Heckenschützengewehr geschnappt und war King of the Hill :-)

Zurück
Top Bottom