Hat eigentlich jemand von euch auch die AT Version bei der Grotte bestellt und wartet zufällig auch noch dadrauf?

Ich hab vor nem Monat bestellt und bis heute is nix davon in Sicht.

Hab zwar die AT Version aber nicht von der Grotte sondern vom MediaMarkt.
Macht schon Spass wie die Köpfe da fliegen. Sag nur rolling rolling rolling :).
 
Mittlerweile setzen schon
...Vertibirds bei mir ihre Truppen ab :-D! Kommt richtig genial rüber finde ich, vorallem wenn sie rauchend wieder abschwirren...
Hab mich gestern mal dem Todeskrallengebiet gewidmet! Also Atmo war ja ganz klasse, aber die Todeskrallen sind dank Pfeilpistole echt nicht mehr Ernst zu nehmen! Eine Riesenscorpion-Höhle wäre da gruseliger xD!
Egal... Fallout3 macht mir auch mit Level 20 noch spass! Alleine das Suchen der Wackelköpfe, Zeitschriften, Atombomben, spezieller Waffen usw. motiviert mich schon...
 
Halli Hallo Liebe F3 Gamer :D
Ich suche Videos zu dem F3 Addon, habt ihr da schon irgendwas gesehen oder gibts da überhaupt nichts zu Bildtechnisch?

Luna
 
Die Page auf den der Link verweist, konnte ich was von fairen 800 M$ wahrnehmen. Im Vergleich zum Fable DLC wird der hoffentlich umfangreicher sein und dem Wort "fair" in meinem vorangegangenen Satz auch wirklich gerecht ;)
 
Boahhhhh Fallout 3 ist der hammer macht echt spass! Finde Oblivion aber wesentlich besser... ich wies nicht ob es nur mir so ergeht aber sobald ich denn scheissssss u-bahn stationen rein musss kackt mich das spiel voll an 0 bock :(
 
Ich werd mir glaub ich auch noch so nen geilen Clone eines Brotherhood of Steel Soldiers machen :D Will auch mal mit ner fetten Wumme und der geilen Rüssi los.
Im ersten Durchgang wars eher ein Char, der typische Schurkeneigenschaften hatte. Der ist fast zusammengebrochen als ich die Rüstung angelegt habe und im ne Minigun in die Hand gedrückt habe :blushed:
 
Bilder zu dem Add On:

>>Bilder<<

Ich finde die eine Sniper die der Typ da trägt sieht aus wie eine Laser Rifle...
Also eine LaserSniper, ich weiß noch nicht ob sowas später noch kommt, weil ich noch nicht so weit bin, aber sieht schon sehr geil aus!

Luna
 
Leute, wird der DLC eigentlich auch mit dem AT-Version irgendwie kompatibel sein oder muss ich mir jetzt nochmal die deutsche Fassung holen? Weiß man dazu schon etwas?
 
also diese rüstung da sieht extrem fett aus :nerd:


ich bin momentan total fasziniert von dem spiel, hab nochmal neu angefangen und Megaton verschont, und plötzlich schwimm ich in Quests und das kämpfen is auch schon fast so einfach dass ich locker auf schwer spielen könnte, aus weiser vorraussicht lass ichs aber mal auf normal xD
 
Leute, wird der DLC eigentlich auch mit dem AT-Version irgendwie kompatibel sein oder muss ich mir jetzt nochmal die deutsche Fassung holen? Weiß man dazu schon etwas?
Das würd mich auch sehr interessieren. Hab die UK Version. Wenn ich über den DE Marktplatz nur das DE Addon bekomme, werd ich wohl oder übel verzichten, was SEHR schade wäre.
 
Das würd mich auch sehr interessieren. Hab die UK Version. Wenn ich über den DE Marktplatz nur das DE Addon bekomme, werd ich wohl oder übel verzichten, was SEHR schade wäre.

hä wieso das?? ka woher das kommt...ist genauso das alle imemr fragen ist die cut mit den anderen version im MP kompatibel.
Es sollte funktionieren, sofern keine sperren eingebaut sind oder relevante datein fehlen. Bei Oblivion hat es jedenfalls geklappt. Dort konnte man vom US Marktplatz addons saugen und es lief, nur die texte vom Addon waren halt in englisch und so wird es hier sicherlich auch sein.
So wird es denke ich hier auch sein und dem programm ist es ja egal ob er irgendwas in englisch oder deustch wiedergeben soll...
 
Sorry, falsch ausgedrückt. Meine Berfürchtung war, das der DLC vom deutschen Marktplatz, die geschnittene DE Version zum Inhalt hat.
 
Bethesda Won’t Commit To PS3 ‘Fallout 3′ Getting Ability To Play Post-Ending

“Fallout 3″ players have criticized their inability to keep exploring the wasteland after finishing the main storyline, and while that feature is coming to Xbox 360 and PC users via downloadable content, Bethesda Softworks told us there are currently no plans to update the PlayStation 3 version with the same feature.

***

When the credits roll in “Fallout 3,” the game ends. You might have dozens of unfinished side quests, but unless you boot an old save, you can’t access them. Bethesda Softworks is changing that with “Fallout 3″’s downloadable content, which gives players the ability to keep playing.

That’s fantastic news if you’re an Xbox 360 or PC gamer, but what if you’re playing on PlayStation 3? Bethesda’s acknowledged the omission demands correcting, but if the downloadable content is only coming to Xbox 360 and PC…does that mean PS3 users won’t ever receive this fan-demanded feature?

We got in touch with “Fallout 3″ executive producer Todd Howard for an answer. So, is post-ending adventuring something Bethesda is considering for PS3 players?

“Not at this time, no,” said Howard.

That doesn’t sound too hopeful. What do you make of Bethesda’s decision?

http://multiplayerblog.mtv.com/2009/01/23/no-ending-update-ps3-fallout/
 
Zurück
Top Bottom