Man kann ja durch den Schwierigkeitsgrad bestimmen, weiviel Exp. man bekommt!
Ich zocke von Anfang an auf Normal und hab gerade Mal die Hälfte (denke ich) durch! Und bin auch schon Level 18!

Beim nächsten Durchzocken in 2 Jahren (der böse Weg wird mich dazu treiben :-D) werde ich den Trophy-Patch installieren und den Schwierigkeitsgrad so einstellen, dass ich nicht mehr soviel Exp. bekomme ....
 
Durch den Schwierigkeitsgrad bestimmt man wieviel Exp man bekommt?
Hätte jetzt erwartet das sich dadurch nur Leben/Schaden der Feinde erhöht, sollte dem so sein werde ich bei meinem zweiten Durchgang definitiv auch den Schwierigkeitsgrad verändern.
Bin schon Level 20 und war bei weitem noch nicht überall, das ist der einzige wirkliche Kritikpunkt den ich am Spiel habe, weil einem so schon ein bißchen die Motivation genommen wird weitere Orte auf der Karte aufzudecken.
 
Juhu gerade das game gekauft , ein frage hätte ich denoch ,, wie kann man seine eigenen waffen herstellen , kann mir das einer genau erklären
 
Dann habe ich noch eine andere frage zur megaton mission
ist es möglich die stadt am anfang heil zulassen und später hoch zu jagen ?
 
Du kannst die Stadt so lange heil lassen und dort soviele Quests erledigen, wie du willst, hauptsache du entschärfst die Bombe nicht vorher und tust Mr. Burke nichts.
 
Yeah, hab mir die UK Version geholt, die Gewaltdarstellung gehört meiner Meinung nach einfach dazu bzw. trägt zur Atmo bei. Hat sich jemand auch die englische Version geholt? Kommt man da gut klar? Ich bin jetzt nich der beste in englisch, aber wenn die nich gerade Shakespeare Worte verwenden, müsste ich mich da eigentlich zurecht finden. :nerd:
 
wie kann ich meine waffen reparieren? Habe nen paar hammer, aber will nich so recht

Brauchst eine Waffe der gleichen Bauart (Pistole -> Pistole, Flammenwerfer -> Flammenwerfer etc.pp). Dann hast du auch eine "Repair"-Funktion. Je nachdem wie gut deine Skills sind, desto länger hält die reparierte Waffe und umso mehr Schaden richtet sie an.

Kannst Waffen aber auch bei Händlern reparieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, hab mir die UK Version geholt, die Gewaltdarstellung gehört meiner Meinung nach einfach dazu bzw. trägt zur Atmo bei. Hat sich jemand auch die englische Version geholt? Kommt man da gut klar? Ich bin jetzt nich der beste in englisch, aber wenn die nich gerade Shakespeare Worte verwenden, müsste ich mich da eigentlich zurecht finden. :nerd:

Naja, teilweise auch etwas übertrieben. Ist schon seltsam, wenn man auf den Kopf schießt und dabei Arme und Beine wegfliegen. :blushed:
 
Yeah, hab mir die UK Version geholt, die Gewaltdarstellung gehört meiner Meinung nach einfach dazu bzw. trägt zur Atmo bei. Hat sich jemand auch die englische Version geholt? Kommt man da gut klar? Ich bin jetzt nich der beste in englisch, aber wenn die nich gerade Shakespeare Worte verwenden, müsste ich mich da eigentlich zurecht finden. :nerd:

Ich hab die US Version, imo absolut easy und perfekt verständlich, ich selbst verstehe zwar auch sehr gut englisch, aber auch so würde ich die Dialoge vom Vokabular eher als simpel einstufen, solltest dir also keine großen Sorgen machen.

Ausserdem reden die Charaktere auch sehr deutlich.
 
Yeah, hab mir die UK Version geholt, die Gewaltdarstellung gehört meiner Meinung nach einfach dazu bzw. trägt zur Atmo bei. Hat sich jemand auch die englische Version geholt? Kommt man da gut klar? Ich bin jetzt nich der beste in englisch, aber wenn die nich gerade Shakespeare Worte verwenden, müsste ich mich da eigentlich zurecht finden. :nerd:

Hättest dir die AT-Version geholt, Deutsch und ungeschnitten :).
 
Wieviele Sprecher gibt es eigentlich so im Schnitt in der deutschsprachigen Version, im englischen höre ich ja schon zigfach exakt dieselben Stimmen bei den verschiedensten Charakteren. (Und die Ghouls haben anscheinend allesamt nur einen einzigen Sprecher, zumindest bei denen, die ich bisher gehört habe.)
 
goooooooott, ich hasse die riesenameisen und skorpione :ugly:
da bekomm ich immer gänsehaut, wenn ich de seh xD

wenn man kein stimpak (oder wie man das sagt) mehr hat, gibt es dann noch andere möglichkeiten sich zu heilen?
 
Das Spiel hat leider ein paar Bugs, die etwas nerven. Wohl in allen Versionen. (ich habs auf der 360).
Hat mir bisher ein savegame zerschossen (freeze beim laden) und was sehr nervt:
Einer der Quest NPC ist verschwunden.
Moriaty aus seinem Saloon, nachdem ich bei Silver war
Ist in dem Fall nicht schlimm, da man per Terminal Hacken weiter machen kann, aber ich bin mal gespannt was da noch kommt.
Ansonsten aber sau geil und mega süchtelnd das Game!
 
Naja, teilweise auch etwas übertrieben. Ist schon seltsam, wenn man auf den Kopf schießt und dabei Arme und Beine wegfliegen. :blushed:

Ich finds lustig.^^

Ich hab die US Version, imo absolut easy und perfekt verständlich, ich selbst verstehe zwar auch sehr gut englisch, aber auch so würde ich die Dialoge vom Vokabular eher als simpel einstufen, solltest dir also keine großen Sorgen machen.

Ausserdem reden die Charaktere auch sehr deutlich.

Hört sich ja gut an, hab mir auch mal Vids angeschaut und die Synchro klingt echt gut und verständlich... Danke für die Antwort!

Hättest dir die AT-Version geholt, Deutsch und ungeschnitten :).

Weiß ich, aber die UK is bekanntlich viel günstiger als die AT. Momentan ganz extrem: Die AT bei amazon kriegste neu für 100 Euro :D
 
goooooooott, ich hasse die riesenameisen und skorpione :ugly:
da bekomm ich immer gänsehaut, wenn ich de seh xD

wenn man kein stimpak (oder wie man das sagt) mehr hat, gibt es dann noch andere möglichkeiten sich zu heilen?

kannst du, wenn du etwas isst oder auf toiletten wasser trinkst. allerdings steigt dein rad wert dann.
 
Session für heute beendet. Bin jetzt bei knapp 45 Stunden - und gleich mal Level 20....
Naja, ich glaub der Rest des Spiels wird dann nicht so pralle. Will zwar nach wie vor alles durchforsten (wegen den Pipboys und den Über-Mutanten), aber ich denk schon dass es jetzt ne ganze Spur langweiliger wird. Geld hab ich auch schon wie Heu. Naja, mal schauen. Hab ja noch einige Quests offen. Werden mich schon bei Laune halten.
 
Ich finde das game is einfach porno , mittlerweile bin ich zum messi mutiert und sammel alles und klau alles was nicht niet und nagel fest ist , in meine bude im tower liegen zum beispiel schon an die 200 nuke cola flaschen gestpelt neben dem bett , mit dem rechten stick kann man gegenständetragen und platzieren(klicken) , ich habeschon bilder von einiegen extremen sammlern gesehen die selbst leichen sammelten :ugly:
 
Zurück
Top Bottom