Fallout 3

so habs durch. Nach 50h Spielzeit Lvl 20 erreicht, alle richtigen nebenquests gemacht und Hauptstory fertig. Gäbe zwar noch einige Locations zu entdecken aber darauf hab ich nu keine Lust mehr, da da questtechnisch eh nix mehr läuft.
Hauptstory war ganz gut, das Ende Bethesdatypisch ernüchternd und unbefriedigend ^^

Find Fallout 3 nich wirklich besser als Oblivion, da zuviel einfach übernommen wurde und es zuwenig Verbesserungen gab. Aber insgesamt natürlich ein Topgame.

Du weißt schon, dass UK in Europa liegt oder?^^

Ach was. Warum wohl erwähne ich Europa und UK getrennt? Weil UK das einzige europäische Land mit dem Patch ist.
Frag mich nicht warum, ich sehe den Sinn dahinter auch nicht, zumal der Patch auch in der UK-Version deutschsprachig ist. Je nachdem was man für ein Account hat, so stellt er sich ein.(naja, klingt logisch :lol: )

Egal, soviel ich weiß, ist ein europäischer Trophy-Patch zwar in Planung und wird auch kommen, aber wann ist die Frage. Das ist nunmal leider noch nicht fix. Komisch, ist aber so.

Da heute endlich mein Transferkabel angekommen ist, kann ich heute endlich mein Fallout 3 Spielstand fortsetzen. Ich werde mich heute mal in Richtung Norden begeben, da hab ich mich bisher kaum umgeschaut. Mal sehen was es da noch zu entdecken gibt.

Mein bisheriger Highlightfund:

Andale und seine netten Bewohner
War das das Dörfschen mit den
Kanibalen
?

hab jetzt ca. 3h gespielt und das spiel ist echt geil.

bin jetzt von dem bunker raus und erkunde gerade eine schule.

ist es besser, wenn ich direkt zur nächsten markierung gehe, oder die landschaft etwas erkunde?

hab jetzt ca. 3h gespielt und das spiel ist echt geil.

bin jetzt von dem bunker raus und erkunde gerade eine schule.

ist es besser, wenn ich direkt zur nächsten markierung gehe, oder die landschaft etwas erkunde?

ich habs zwar noch nicht angefangen da bokthesta dden trophy patch für die AT version noch nicht veröffentlciht hat.....ich an deiner stelle würde etwas rumschnüffeln bzw erkundigen so würd cih es jedenfalls machen....

@professionaL

Supermutanten sind genau wie die Ghouls ein Ergebnis des Jahrelangen Fallouts und der radioaktiven Strahlung. Evolutionär beeinflusste Menschen.

Aber einige SUpermutanten sind auch Ergebnis von Experimenten. Aber dazu wirste im Laufe des SPiels noch einiges selbst erfahren. ;)

Wenn man einmal aus der Vault 101 raus ist, kommt man da irgendwie wieder rein? Wußte am anfang noch nichts von den Wackelpuppen und hab die nicht mitgenommen. Bin jezt auch schon so weit (30 H Spielzeit, lasse mir viel zeit) und will nicht neu anfangen.

@professionaL

Supermutanten sind genau wie die Ghouls ein Ergebnis des Jahrelangen Fallouts und der radioaktiven Strahlung. Evolutionär beeinflusste Menschen.

Aber einige SUpermutanten sind auch Ergebnis von Experimenten. Aber dazu wirste im Laufe des SPiels noch einiges selbst erfahren. ;)
Von den Supermutanten, die man in F3 trifft, glaube ich eher, dass die allesamt aus Experimenten hervor gehen, (
welche Nummer hat die Vault nochmal?
), einfach deshalb, weil sie sich so ähnlich sehen. Das heißt natürlich nciht, dass sie sich nciht noch nachträglich immens durch die Strahlung verändert haben können.

Ich muss noch mal was zum Spiel sagen, es macht durchaus Spaß, aber wenn ich mir diese Artworks hier anschaue:
800px-Carrier_m.jpg

88282-fallout.jpg

showlarge.php
dann kommt das meiner Vorstellung schon viel näher :-) Klar ist das so heute noch nicht machbar, aber irgendwie fehlt halt auch in der jetzigen Version der letzte Schliff.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne gratis Perk bekommen. Schon Spiderman wusste das eine radioaktive Strahlung schöne Mutationen hervorrufen kann :ugly:

Zurück
Top Bottom