Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Du weißt schon, dass UK in Europa liegt oder?^^Nein, nur in USA, UK, Asien und einige andere Erdenteile.
Europa bißher komplett am wait. Leider.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, dass UK in Europa liegt oder?^^Nein, nur in USA, UK, Asien und einige andere Erdenteile.
Europa bißher komplett am wait. Leider.![]()
Du weißt schon, dass UK in Europa liegt oder?^^
War das das Dörfschen mit denDa heute endlich mein Transferkabel angekommen ist, kann ich heute endlich mein Fallout 3 Spielstand fortsetzen. Ich werde mich heute mal in Richtung Norden begeben, da hab ich mich bisher kaum umgeschaut. Mal sehen was es da noch zu entdecken gibt.
Mein bisheriger Highlightfund:
Andale und seine netten Bewohner
hab jetzt ca. 3h gespielt und das spiel ist echt geil.
bin jetzt von dem bunker raus und erkunde gerade eine schule.
ist es besser, wenn ich direkt zur nächsten markierung gehe, oder die landschaft etwas erkunde?
Von den Supermutanten, die man in F3 trifft, glaube ich eher, dass die allesamt aus Experimenten hervor gehen, (@professionaL
Supermutanten sind genau wie die Ghouls ein Ergebnis des Jahrelangen Fallouts und der radioaktiven Strahlung. Evolutionär beeinflusste Menschen.
Aber einige SUpermutanten sind auch Ergebnis von Experimenten. Aber dazu wirste im Laufe des SPiels noch einiges selbst erfahren.![]()
Also das hier:Die ersten beiden Artworks haben sie doch sehr gut umgesetzt im Spiel, finde ich