Fallout 3

Einer ne Ahnung, wie lange der DLC sein wird?

Diese Mini-Addons für Oblivion waren ja nen Witz. Hab das Gefühl, dass es bei Fallout 3 net besser aussehen wird.

Einer ne Ahnung, wie lange der DLC sein wird?

Diese Mini-Addons für Oblivion waren ja nen Witz. Hab das Gefühl, dass es bei Fallout 3 net besser aussehen wird.

Da zwei der Episoden in anderen Städten spielen denke ich schon das da ein paar Stunden Spielzeit
drinhängen sollten. Werde aber erst mal Berichte abwarten, ein richtiges Addon wäre mir lieber.
Solange der DLC bei mir läuft...

Hab mein Problem behoben, einfach Auto Save gelöscht. :)
Hat sich wohl immer aufgehängt als er es überschreiben wollte.

Bin jetzt schon 40 Stunden im Spiel und Level 18, und ich hab die Hauptmission noch gar nicht richtig angefangen. :neutral:
Ich hasse den Level-Cap!

Hab mein Problem behoben, einfach Auto Save gelöscht. :)
Hat sich wohl immer aufgehängt als er es überschreiben wollte.

Bin jetzt schon 40 Stunden im Spiel und Level 18, und ich hab die Hauptmission noch gar nicht richtig angefangen. :neutral:
Ich hasse den Level-Cap!

Den Level-Cap hab ich für den zweiten Durchgang per Mod ausgeschaltet :)

Den Level-Cap hab ich für den zweiten Durchgang per Mod ausgeschaltet :)
PC-Spieler können auch einfach über die Konsole ihren Lvl verändern (ohne dabei die verteilten Skillpoints/Skills zu verlieren) und ihren aktuellen LVL verkleiner. der Befehl lautet glaub ich player.setlevel oder so ähnlich. Die Konsole öffnet man wie gewöhnlich mit ^ . :)

PC-Spieler können auch einfach über die Konsole ihren Lvl verändern (ohne dabei die verteilten Skillpoints/Skills zu verlieren) und ihren aktuellen LVL verkleiner. der Befehl lautet glaub ich player.setlevel oder so ähnlich. Die Konsole öffnet man wie gewöhnlich mit ^ . :)

Naja, aber dann muss man ja wieder nur die kleinen Exp-Sprünge machen, das wäre ja schummeln ;)

Ähm, toll aber das bringt die Spielbalance durcheinander.

Deswegen hab ichs auch erst beim zweiten Durchgang gemacht. Ich hab das Spiel 40 Stunden normal gespielt, mit normalen Levelcap und auch durchgespielt. Da mir der Levelcap allerdings das Interesse am Erforschen genommen hab, hab ich beschlossen, ihn im zweiten Durchgang abzuschalten, damit mir die Motivation nicht flöten geht, und ich nicht nach nem 4tel der Nebenquests das Spiel abschließe, weils keinen Sinn mehr macht, Nebenquests zu machen.

Ja schon klar, nur ist das für mich absolut keine Lösung des Problems.
Das ganze System ist an 20 Level ausgelegt, es macht keinen Sinn noch mehr Levels zu haben weil man zu dem Zeitpunkt eh schon alles auf 100 hat, mit Büchern usw.

Ja schon klar, nur ist das für mich absolut keine Lösung des Problems.
Das ganze System ist an 20 Level ausgelegt, es macht keinen Sinn noch mehr Levels zu haben weil man zu dem Zeitpunkt eh schon alles auf 100 hat, mit Büchern usw.

die (richtige) Lösung des Problems wird es wohl eh erst geben, wenn der Editor für die PC Version draußen ist - solange muss man
a) entweder mit Levelcap leben
oder
b) das Levelcap ausstellen und dadurch mit einen unbalanzierten Spiel spielen

wird sicher einen Mod geben,d er das ganze ausbalanziert und mit dem man diverse Skills auf 300 bringen kann (wie in Fallout2) :)

Mods sind für mich auch keine Lösung (Xbox 360 Version, PC hab ich keinen guten).
Da muss ein Patch her und zwar pronto!
Oder spätestens zum ersten DLC.

Eine Frage noch zum Spiel: Ich mach grade die Mission Staatsoberhäupter aber die ehemaligen Sklaven kommen einfach nicht zum treffpunkt in der nähe beim Monument. Bug`?

Ich hab zwar die PC Version und dachte es wär auch ein Bug. Ich hab mich einfach bei dem Treffpunkt oberhalb der Treppe zum Metroeingang gestellt und ca. 3 Tage gewartet. Schwupp die Wupps waren sie alles da :)

Ich hab zwar die PC Version und dachte es wär auch ein Bug. Ich hab mich einfach bei dem Treffpunkt oberhalb der Treppe zum Metroeingang gestellt und ca. 3 Tage gewartet. Schwupp die Wupps waren sie alles da :)

Okay das Spiel ist halt doch realischtischer wie ich gedacht habe. Die werden wohl so lange brauchen bis sie sich durch alle Gefahren gekämpft haben :D

Das man bei dem Supermutant Benemoth keine Ep bekommt liegt vlt. daran das man nicht den entscheidenden Treffer gemacht hat der zum Tod des Supermutanten geführt hat.

Okay das Spiel ist halt doch realischtischer wie ich gedacht habe. Die werden wohl so lange brauchen bis sie sich durch alle Gefahren gekämpft haben :D

Das man bei dem Supermutant Benemoth keine Ep bekommt liegt vlt. daran das man nicht den entscheidenden Treffer gemacht hat der zum Tod des Supermutanten geführt hat.

Hab`s heute pro forma halber noch weitere 5 Mal probiert! Und hatte definitiv öfters den letzten Treffer! Naja, vielleicht gab`s keine Ep, weil ein Neuling draufgegangen ist... k.p. ..

Jedenfalls ist der Umfang dieses Spieles sehr beeindruckend :-D...

Hab`s heute pro forma halber noch weitere 5 Mal probiert! Und hatte definitiv öfters den letzten Treffer! Naja, vielleicht gab`s keine Ep, weil ein Neuling draufgegangen ist... k.p. ..

Jedenfalls ist der Umfang dieses Spieles sehr beeindruckend :-D...

Ich hab noch nen anderen Supermutanten Behemoth umgelegt, allerdings auch nicht sonderlich EP bekommen

Liegt vielleicht auch daran, dass die Jungs relativ einfach zu besiegen sind, wenn man sich in "unzugänglichen" (für den Mutanten) Arealen aufhält, und ihn einfach abknallt...

Zurück
Top Bottom