so... hab meine USK-Siegel-freie Version seit gestern (Danke Österreich!!!). Bin bisher positiv überrascht, wenngleich man die Verwandschaft zu Oblivion merkt...

Mal schaun, wies im weiteren Verlauf aussieht...
 
die ps3 version soll ja nahezu unspielbar sein... gibts schon infos zu nem patch?

ich packs in spoiler weil mich die vergleicherei selber aufregt ;-)

so da hast du die unspielbare version

http://www.videogamer.com/videos/fallout_3_video_comparison.html?type=hd&playlistid=2843

wurde gerade frisch online gestellt
überall wird rumort und protestiert, das ist ja wohl ein witz!
das gleicht ja fast wie ein ei dem anderen
(wobei mir die ps3 version sogar etwas mehr zusagt, was aber auch an den tv einstellungen liegen kann)

das kommentiere ich nicht weiter: angucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was zur Bomben-Quest: Es gibt sogar noch einen 4. Weg die Quest zu machen...

Wenn man mit einem weiblichen Charakter spielt und den Schwarze Witwe Skill erlernt hat, kann man Burke "verführen" und ihn dazu bringen zu seinem Boss zurückzugehen und ihm zu sagen dass er die Aufgabe nicht erfüllt hat. Ich hab das gemacht, dann bin ich noch runter zum Sheriff und hab ihm alles erzählt und er hat nur gemeint, dass er sich denken kann wessen Idee es war und dass er jetzt auf der Hut ist vor dem Kerl.

Vielleicht wird das Quest später weitergeführt.

Und ich kann mir fast vorstellen, dass es noch andere Wege gibt.
 
10 unendlich lange Jahre habe ich auf einen neuen Teil gewartet... und nach dem ersten anzocken der UK Version , wurde ich nicht enttäuscht..
Trotz BETHESDA sprüht das Game nur vor FALLOUT Charme , ich konnte mich Stundenlang nicht mehr davon losreißen.. von "OBLIVION mit WAFFEN" würde ich imo garnicht sprechen,
das göttliche SPECIAL System musste für den Nachfolger dezent angepasst werden , aber verdammt gut meiner Meinung nach, musste mich als FALLOUT Veteran allerdings die ersten etwa 2 Level-Ups daran gewöhnen , aber jetzt ist toll.

Das Kampfsystem spielt sich ebenfalls toll , der Humor und die Atmo sind geil, die Wüste lädt zum wandern und entdecken ein...



Dieses Spiel , wie ich bereits damals schon sagte , KANN man anhand von Videos oder Bildern einfach nicht selbst beurteilen , es entfaltet seine Magie erst wenn man selbst Hand anlegt und dann aber richtig.


Mein persönliches Fazit:

KAUFEN UND SPASS HABEN , ES GIBT VIEL ZU TUN!
 
ja ich habe auch gestern meine erste grosse zock-session mit fallout3 gehabt und es ist das game geworden was ich mir gewünscht habe.
die fallout atmosphäre wird perfekt eingefangen und es ist absolut kein oblivion-mod im fallout universum.

bethesda hat es doch tatsächlich geschaft einen würdigen nachfolger abzuliefern. :goodwork:

freue mich schon heute abend auf weiterzocken. :)
 
ich packs in spoiler weil mich die vergleicherei selber aufregt ;-)

so da hast du die unspielbare version

http://www.videogamer.com/videos/fallout_3_video_comparison.html?type=hd&playlistid=2843

wurde gerade frisch online gestellt
überall wird rumort und protestiert, das ist ja wohl ein witz!
das gleicht ja fast wie ein ei dem anderen
(wobei mir die ps3 version sogar etwas mehr zusagt, was aber auch an den tv einstellungen liegen kann)

das kommentiere ich nicht weiter: angucken!

danke kan mir das vid aber in der arbeit leider nicht ansehen (die seite wird komisch dargestellt...

aber es ging mir mehr um die probleme das das spiel regelmäßig abstürzt spielstände löscht und bei jeder PSN aktivität (nachricht freunde gehen on/offline) hängt etc.
ob das FW update gestern da geholfen hat kann ich natürlich nicht sagen...
 
von "OBLIVION mit WAFFEN" würde ich imo garnicht sprechen,


doch, aber das macht nichts, da Bethesda einiges von den Oblivion Moddern abgeschaut hat (blutiges Kampfsystem, animierte Container, NPC Begleiter, viele Dialogoptionen, Haus mit unterschiedlichen Themen, eine (fürs Wasteland) hübsche Welt die um einiges besser gemacht wurde, als die Oblivion Welt, Levelsystem, keine automatisch levelnden Gegner etc. ), so kann von mir aus auch TES5 gemacht werden, Fallout3 ist auf jedenfall gleich von Beginn an Spielbar, nicht so wie der Totalausfall namens Oblivion :)

mein einziger Kritikpunkt: einige Texturen wirken doch sehr matschig


ansonsten ist das Spiel sehr toll, sehr gute Quests, Atmosphäre etc. zwar was komplett anderes als F1+2, aber das macht mir nichts aus, das VATS System finde ich auch sehr gelungen :)
 
aber es ging mir mehr um die probleme das das spiel regelmäßig abstürzt spielstände löscht und bei jeder PSN aktivität (nachricht freunde gehen on/offline) hängt etc.
ob das FW update gestern da geholfen hat kann ich natürlich nicht sagen...

das mit der freundesliste hab ich auch schon gelesen, trifft bei mir mangels freunden eben net zu xD

edit tipp: einfach neuen benutzer anlegen, mit leerer freundesliste (eh ein offline-game), zum updaten usw. dann wieder den normalen benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute. Hört nicht auf diese Gerüchte, die PS3-Version soll unspielbar sein. Das ist purer Blödsinn. Es gibt nur EIN EINZIGES Manko, und das ist, dass der Bildschirm kurz freezed, wenn oben rechts die Nahricht kommt, dass jemand Online ist von den Freunden. SOnst ist NICHTS an der PS3-Version schlecht oder ruckellig. Es läuft tadellos und konstant flüssig.
Nur sollte man von vom Inet disconnecten. ;)

Hatte mir Btw. auch FarCry geholt. UNd es liegt jetzt hier und verstaubt, wie alle Spiele. Spiele Nur noch Fallout3. xD
Das Spiel ist eben einfach klasse. :happy2:
 
kann mir einer sagen ob/was an der at version geschnitten ist????

hab den thread lange nicht mehr verfolgt. >_<
 
sehr schön, dann kommt das wohl doch noch im dezember ins haus :D

Habs ja hier, und es ist wirklich blutig as hell. :D
KOmmt geil, wenn du deinen Gegner mit Medikamenten auflevelst, damit er besser Schießt usw. dann fetzen die Körperteile nur so rum.
Aber vorsicht:

Man sollte gewissen Aufputschmittel im Spiel nichtz zu oft nehmen. Sonst wird man abhängig und zum Junkie. :D
 
das mit der freundesliste hab ich auch schon gelesen, trifft bei mir mangels freunden eben net zu xD

edit tipp: einfach neuen benutzer anlegen, mit leerer freundesliste (eh ein offline-game), zum updaten usw. dann wieder den normalen benutzen :)

ok... na dann nur noch warten bis der trophy patch kommt (welcher ja bereits angekündigt wurde) nicht das ich dann nochmal von vorne anfangen soll...
 
Hab ja gedacht das spiel wird purer crap.

hab es aber vor ein paar tagen 4 stunden lang gespielt, und es rockt die bude weg!
hätte nicht gedacht, dass bethesda das hinbekommt.
 
Trotz BETHESDA sprüht das Game nur vor FALLOUT Charme , ich konnte mich Stundenlang nicht mehr davon losreißen.. von "OBLIVION mit WAFFEN" würde ich imo garnicht sprechen,

die fallout atmosphäre wird perfekt eingefangen und es ist absolut kein oblivion-mod im fallout universum.

bethesda hat es doch tatsächlich geschaft einen würdigen nachfolger abzuliefern.

ab ja gedacht das spiel wird purer crap.

hab es aber vor ein paar tagen 4 stunden lang gespielt, und es rockt die bude weg!

:goodwork:

und ich erinner mich noch an das mimimi vor ca. 1,5 jahren als das game langsam gestalt angenommen hat - :happy2:

bethesda delivers 8)
 
Zurück
Top Bottom