Fallout 3

^^ cool, dann werd ich nal die a-version bestellen. danke

Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.

Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe).

Wir werden die ungeschnittene, deutsche Version heute an alle Besteller versenden. Wer in jedem Fall nur die englische Version möchte, kann uns dies per Email mitteilen. Wir werden diese dann bei Ubi Soft nachordern. Allerdings müsst ihr in diesem Fall mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen.

Euer

World of Games-Team

Haha, ich habs euch doch gesagt! Aber nö, keiner wollte mir vor einem Monat glauben, dass dieser kleiner Laden in der Schweiz als einziger Recht haben kann. :-P
Naja, ganz recht hatten sie nicht, ist nämlich nicht Multilingual. Aber egal. :-P
 
Ubi hat von Anfang an die Wahrheit gesagt. Da habt ihrs ihr Hater. :D

Edit: Holy Shit, die Grotte verpackt grade mein Fallout. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Haha, ich habs euch doch gesagt! Aber nö, keiner wollte mir vor einem Monat glauben, dass dieser kleiner Laden in der Schweiz als einziger Recht haben kann. :-P
Naja, ganz recht hatten sie nicht, ist nämlich nicht Multilingual. Aber egal. :-P

du hast doch selbst kurzzeitig gezweifelt... du hast was ala "oh mann, und die haben meine bestellung von uk auf ch-version geändert. wenn die jetzt doch nicht uncut ist. mimimi" gesagt :-P ;-) ;-)
 
du hast doch selbst kurzzeitig gezweifelt... du hast was ala "oh mann, und die haben meine bestellung von uk auf ch-version geändert. wenn die jetzt doch nicht uncut ist. mimimi" gesagt :-P ;-) ;-)

Ja, weil ihr plötzlich alle gesagt habt, die gibts nicht und dann noch das Statement von Bethesda... Aber hast Recht, ich bin gefallen und dafür schäme ich mich jetzt! :-P ;-) :ugly:
 
Deine Bestellung 580685 wurde soeben versandt :)

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Fallout 3 - Collectors Edition (AT, uncut) (360) 71,99 EUR

Danke Spielegrotte :D
 
NOIN :(


Hallo,
leider ist der absolute Supergau passiert:
Unser Großhändler wurde falsch beliefert und hat irrtümlicherweise deutsche Fallout Collectors zusammen mit AT uncut Versionen bekommen und hat uns diese unwissend geschickt. Somit haben wir heute leider praktisch nur deutsche Collectors bekommen, die wir natürlich nicht rausschicken können.
Daher könnt ihr eure Versandbestätigungen leider ignorieren, die Spiele werden heute nicht rausgehen.
Unter den ganzen CEs waren 12 AT Collectors, so dass die ersten 12 Besteller gleich nochmal eine Versandbestätigung erhalten und diese dann natürlich verschickt werden.
Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich, die AT CE zu bekommen, können momentan aber leider keinen Termin nennen, wir hoffen, dass es Ende der Woche soweit sein wird.
Viele Grüße
Marco
--------------------------
www.spielegrotte.de

Zu früh gefreut :/
 
Ich überlege immer noch, ob ich mir Fallout 3 oder doch lieber Silen Hill Homecoming kaufen soll. Ich glaub aber, es wird wohl auf Fallout 3 hinauslaufen.

Irgentwie haben mich die Videos gar nicht überzeugt. Aber die Wertungen scheinen alle sehr gut zu werden. Hm ... :-?
 
Ich überlege immer noch, ob ich mir Fallout 3 oder doch lieber Silen Hill Homecoming kaufen soll. Ich glaub aber, es wird wohl auf Fallout 3 hinauslaufen.

Irgentwie haben mich die Videos gar nicht überzeugt. Aber die Wertungen scheinen alle sehr gut zu werden. Hm ... :-?

Naja ich würde es zu 90% davon abhängig machen, ob dir Oblivion gefallen hat:-P
 
Man man, die CE is schon duffte, überleg noch immer ob ich nich noch wechseln soll, solangs noch geht. Andererseits 70 Euro möh.

@Über über mir
Naja, wenn dich die Videos nicht überzeugen würd ich mich nich von Wertungen blenden lassen. Die eigene Intuition hat, bei mir zumindest, in den meisten Fällen sowieso recht.
 
Ich überlege immer noch, ob ich mir Fallout 3 oder doch lieber Silen Hill Homecoming kaufen soll. Ich glaub aber, es wird wohl auf Fallout 3 hinauslaufen.

Irgentwie haben mich die Videos gar nicht überzeugt. Aber die Wertungen scheinen alle sehr gut zu werden. Hm ... :-?

Kommt drauf an ob du was für länger suchst....

Mein Tip: SH Homecoming gebraucht/ausleihen, Fallout 3 vollpreis (40% des Kaufpreises wandern nämlich in den Bethesda Hater-Hilfsfond).

Solche Wunderspiele beschert uns der liebe Spielegott nicht so oft. Und SH Homecoming scheint gut zu sein, aber doch nur bekanntes zu bieten.

imo
 
NOIN :(


Hallo,
leider ist der absolute Supergau passiert:
Unser Großhändler wurde falsch beliefert und hat irrtümlicherweise deutsche Fallout Collectors zusammen mit AT uncut Versionen bekommen und hat uns diese unwissend geschickt. Somit haben wir heute leider praktisch nur deutsche Collectors bekommen, die wir natürlich nicht rausschicken können.
Daher könnt ihr eure Versandbestätigungen leider ignorieren, die Spiele werden heute nicht rausgehen.
Unter den ganzen CEs waren 12 AT Collectors, so dass die ersten 12 Besteller gleich nochmal eine Versandbestätigung erhalten und diese dann natürlich verschickt werden.
Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich, die AT CE zu bekommen, können momentan aber leider keinen Termin nennen, wir hoffen, dass es Ende der Woche soweit sein wird.
Viele Grüße
Marco
--------------------------
www.spielegrotte.de

Zu früh gefreut :/


Und alles nur wegen der Kinderpups-Gewalt :rolleyes:


1095orig.jpg
 
"Geschrieben von Mutilator am Dienstag, 28. Oktober 2008
Fallout 3 uncut (PS3)
Admin @ Mutilator : Uns wurde von bethesda mitgeiteilt, dass die at und ch version NICHT uncut sein werden. aus diesem grunde haben wir entschlossen, nur die import version / 100 % uncut/ ins sortiment zu nehmen.
wäre die at version uncut, würden wir doch diese vertreiben -- da sie es aber nicht ist, werden wir diese auch nicht verkaufen.
Wenn sich publisher und entwickler nicht einig sind, ensteht immer chaos -- ich denke aber, dass einige einfach nur die at version verkaufen möchten, als vermeindliche uncut, da diese wesentlich leichter zu besorgen ist .-) "

Quelle: gamesonly.at

Naja, jetzt weiß ich erst recht nicht. Falls die AT-Version wirklich gekürzt ist, kann ich mir gleich die DE-Fassung holen, da die billiger wäre.

Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte der AT-Käufer gespannt. ^^
 
f***!!! hab gestern abend von spielegrotte ne mail bekommen, dass da dies meine erste bestellung bei der grotte ist nicht bankeinzug genommen werden kann, sondern ich per vorkasse blechen muss. erst ab der zweiten vorkasse. hab heute überweisung zur bank gebracht aber das dauert halt ein zwei tage bis des abgewickelt is. hoff ich bekomms trotzdem noch aufs wochenende...
 
Zurück
Top Bottom