Fallout 3

gut jetzt hab ich wenigstens n bissl von der vorgeschichte des spiels mitbekommen. geiles video! freu mich richtig auf nächstes wochenende. da kann ich dann ausgiebig zocken :)
problem hierbei ist halt nur, dass es laut vielen Eindrücken und auch Reviews eben nicht so ist wie Fallout 1 und 2^^

problem hierbei ist halt nur, dass es laut vielen Eindrücken und auch Reviews eben nicht so ist wie Fallout 1 und 2^^

na und?
ich bin ein fallout-fan der ersten stunde und habe die games verschlungen und trotzdem rege ich mich nicht mit jedem post darüber auf das das böse bethesda fallout 3 verhunzt hat.

das game wird gut werden und es ist ein fallout - ist das einzige was für mich zählt.

wollt ihr ein fallout mit isometrischer ansicht dann müsst ihr teil 1 oder teil 2 zocken.
jeder hat die wahl.

na und?
ich bin ein fallout-fan der ersten stunde und habe die games verschlungen und trotzdem rege ich mich nicht mit jedem post darüber auf das das böse bethesda fallout 3 verhunzt hat.

das game wird gut werden und es ist ein fallout - ist das einzige was für mich zählt.

wollt ihr ein fallout mit isometrischer ansicht dann müsst ihr teil 1 oder teil 2 zocken.
jeder hat die wahl.

gut gesagt!

es gibt so viele von entwicklern verhunzte nachfolger.. dahingegen macht berthesda
ihre arbeit imo sehr sehr gut!

Laut Spielegrotte (Artikelbeschreibung) ist das Spiel garantiert in Ösi uncut, wurde ihnen schriftlich von Ubisoft versichert...

blätter mal ein paar seiten zurück, dann weisst du, warum das nen rattenschiß wert ist ;-)
wurde schon sooo oft bestätigt und dann wieder dementiert, das ich es abbestellt habe, um auf die eindrücke der user hier zu warten!

Ich würd mal annehmen das die ganzen Deutschen Fassungen mehr oder weniger geschnitten sind.

Das kann keine ernsthafte alternative sein, weil man ahnen kann, WAS alles von den schnitten betroffen ist.
Teilweise wird wohl das ganze Spiel soweit runtergestutzt werden müssen, das diese Seite des Spiel mehr oder weniger kaputtgestümmelt ist..

Meine (US)-Fassung dürfte spätestens morgen eindrudeln - ich bin bereit fürs Wasteland :scan: .

Ich kann ja dann mal info geben obs wenigstens deutsche untertitel gibt ... wär ja ne nette sache.

^^ deutsch fassung ist auf jeden fall cut, die frage ist nur, ob die a-verision cut ist und ob die uk-version deutsche sprachausgabe hat...

Hm, ich denke die Frage muss ich vielleicht gar nicht stellen, aber wird es vielleicht in der AT Version englische Sprachausgabe geben?
Ich vermute mal nicht weil das Spiel eh schon so groß ist für die DVD.
Welche Version soll ich mir kaufen wenn ich es in Englisch möchte, die UK Version?
Kann ich diese auf meiner Xbox 360 abspielen?

Das ist echt eine Katastrophe mit Ubisoft und Bethesda bzgl. den Infos zu cut und uncut. Naja, bei der Grotte läufts so, dass ejdes Mal anscheinend die Bestellung automatisch auf die uncut-Version geändert wird, kann da also nichts falsch machen und bin auf der sicheren Seite. Es sei denn, man will die geschnittene deutsche Fassung unbedingt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt eine Katastrophe mit Ubisoft und Bethesda bzgl. den Infos zu cunt und uncut. Naja, bei der Grotte läufts so, dass ejdes Mal anscheinend die Bestellung automatisch auf die uncut-Version geändert wird, kann da also nichts falsch machen und bin auf der sicheren Seite. Es sei denn, man will die geschnittene deutsche Fassung unbedingt haben.
lolz :3
nais 1!

Hm, ich denke die Frage muss ich vielleicht gar nicht stellen, aber wird es vielleicht in der AT Version englische Sprachausgabe geben?
Ich vermute mal nicht weil das Spiel eh schon so groß ist für die DVD.
Welche Version soll ich mir kaufen wenn ich es in Englisch möchte, die UK Version?
Kann ich diese auf meiner Xbox 360 abspielen?

wenn du englische sprache haben willst, hol die uk-fassung. die ist auf jeden uncut, und du kannst die uk-fassung immer auf der deutschen 360 spielen.

Freue mich schon auf das Game.
Denn wenn schon Xbox Only Mags das Spiel besser bewerten als Fable2,dann kann das Spiel ja nur God-like werden :)

Zuletzt bearbeitet:
IGN vergibt 9.6:

http://xbox360.ign.com/articles/924/924165p1.html

9.5 Presentation
The atmosphere and style are everything you could ask for and more. A few bugs and camera issues keep things from perfection.
9.0 Graphics
The landscapes are wonderful. The character models and animations could be a lot better.
9.5 Sound
Excellent voice acting and a soundtrack that completely fits the game's mood. The sound effects aren't bad either.
10 Gameplay
A rare combination of excellent combat and deep role-playing.
9.5 Lasting Appeal
A more focused experience than much of what Bethesda has created in the past that begs to be played for hours and hours. This is one game you won't soon forget.
9.6
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)

Edit:

PS3-Fassung etwas schlechter, Wertung hier 9.4

8.5 Presentation
The atmosphere and style are everything you could ask for and more. The PS3 version has shown us substantially more bugs than what you get on PC and 360.

Eurogamer vergibt 10/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=270173&page=2

Geht weiter:

Gamespy 5/5
1UP: A

Zuletzt bearbeitet:
ign ist wirklich lächerlich mit dem abwerten,warum haben sie gta4 auf der 360 net abgewertet wegen pop ins?oder burnout paradise?sie haben damals auch assassins creed abgewertet weils auf ps3 mehr teart,haben sie aber dmc4 oder force unelashed abgewertet obwohl dort die 360 fassungen tearen?nö

Ich hab doch gewusst das Bethesda uns beliefert!
Das wird ein Fest, hoffentlich gehts heute abend los .... *daumendrück*

Natürlich ist die Leadbox Version mal wieder besser - wundert mich total...

NOT :ugly:

Ich kanns nicht erwarten die Stadt in die Luft zu sprengen ... klick ... boom.

fable 2 am cry :cry:

Zurück
Top Bottom