MasterChief1976
L19: Master
Demzufolge sind die beiden Versionen im grafischen Gesamtbild ebenbürtig.
laut diesem mag ja.
laut anderen nein.
die wahrheit ist wie immer irgendwo "da draussen".

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demzufolge sind die beiden Versionen im grafischen Gesamtbild ebenbürtig.
Es ist sowieso extrem schlimm geworden mit diesen Versionsvergleichen. Da geilt sich scheinbar die gesamte Branche dran auf und mit ihr auch die ganzen Leser und Spieler.
nochmal was zum Versionsunterschied bzw zum comment von PSM^^
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=199997&site=psm
Fazit: PC >>>>>> 360 => PS3
Die Frage ist doch: Wie kann es sein, dass Spiele auf der Super Edel True Next Gen Full HD 4D PS3 immer noch nicht mit der Grafik der Xbox 360 mithalten können ;-)
PS3 (zu) schwer zu proggen? Man kann die Leistung der PS3 nicht richtig nutzen, wenn man konventionell für PC / 360 programmiert und dann meint, man könne das Ergebnis 1:1 auf die PS3 umsetzen.
Oblivion hat aber gezeigt, wie es richtig gemacht werden muss.
Liegt vielleicht daran, dass die 360 Version immernoch die Leadplatform war. Immerhin ist Fallout 3 ja schon etwas länger in Entwicklung.Die Frage ist doch: Wie kann es sein, dass Spiele auf der Super Edel True Next Gen Full HD 4D PS3 immer noch nicht mit der Grafik der Xbox 360 mithalten können ;-)
Btw.: Die 10/10 aus dem OXM überrascht mich echt - irgendwie fand ich die Videos bisher alles andere als überzeugend.