so krank wie fallout 1 und 2 wird das spiel bestimmt nicht

afaik konnte man ja in den ersten fallouts kinder killen, drogen nehmen, nutten kaufen etc

klar werden solche sachen wieder drinnen sein.
ich vertraue da voll auf bethesda und das sie fallout 3 nicht verhunzen.

ein fallout ist eben nur ein fallout wenn alle sachen auch drinnen sind. :)
 
so krank wie fallout 1 und 2 wird das spiel bestimmt nicht

afaik konnte man ja in den ersten fallouts kinder killen, drogen nehmen, nutten kaufen etc


ich als unwissender noob mit begrenzten englischkenntnissen bin damals als drogensüchtiger nuklear verstrahlter crackhead durch die gegend gelaufen und hab mich gefragt warum mein char immer schlappper wird. haha
 
Ist das Spiel jetzt eigentlich nun in Ego - oder 3rd Person - Sicht?:-?

Ich vermute aufgrund div. Parallelen zu Oblivion , daß beides möglich sein wird.:)

hier ein Scan, der vermutlich die Ego-Ansicht repräsentiert:

fallout-3-scan2.jpg

und hier die wahrscheinliche 3rd-Person-Perspektive:

800x600_8AE512F1EA5C1C04872725BD055EFF40.jpg

800x600_5EB765A531467E5003253B06587034B6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir fehlt das alte Fallout feeling. Außerdem stört mich das hier....

album_pic.php


Hoffe die dialoge sind nicht immer so simpel gestrickt....
 
Naja mir fehlt das alte Fallout feeling. Außerdem stört mich das hier....

album_pic.php


Hoffe die dialoge sind nicht immer so simpel gestrickt....

Schade, ich seh das Bild nicht :cry:

Mensch, Darji.Gib dem Game ne Chance.Ich bin guter Dinge, daß die Jungs die Atmosphäre und den teils zynisch-schwarzen Humor schon angemessen portieren können:)
 
Lol..das ist nur ein Bild - als ob alle Dialoge automatisch so kurz Satzbausteine zur Verfügung stellen werden ^^

bei einem Fallout hätten da aber zumindest 4 sachen gestanden :p
Mensch, Darji.Gib dem Game ne Chance.Ich bin guter Dinge, daß die Jungs die Atmosphäre und den teils zynisch-schwarzen Humor schon angemessen portieren können
Naja ich bin halt ein oldschooler und stehe solch einem Fallout sehr kritisch gegenüber :p
 
Hoffe das ist neu

Gerüchte um angeblichen Release dementiert

Für Rollenspiel-Fans ist Fallout 3 ohne Frage eines der Highlights für 2008. Nachdem es jedoch einige Spekulationen bezüglich eines konkreten Release-Termins am 9. September gab, meldete sich nun Entwickler Bethesda zu Wort und verkündeten, dass der Titel noch immer für Herbst 2008 angesetzt ist. Dies gilt solang bis man etwas offizielles des Entwicklerstudios hört. Pete Hines sagte dazu:

“Der 9. September ist nicht das Veröffentlichungsdatum, Der Release ist nach wie vor für den Herbst 2008 geplant. Bis ihr nichts Offizielles von uns hört, wann das Spiel erscheinen wird, solltet ihr alle anderen Datierungen mit einer gehörigen Portion Skepsis gegenübertreten.“

-Quelle xboxfront.de
 
Wieso killt man sie denn ? Hat es nen Grund ? Oder kann man es einfach machen..

Wenn ich mich noch recht erinnere, hatte das mit dem Besorgen eines Autos zu tun ... du hast halt in Fallout soweit absolute Handlungsfreiheit - die Entscheidung liegt beim Spieler (gibt ca. noch 3-4 andere Möglichkeiten - aber eine ist halt, die Kinder "einfach" zu töten).
 
Wieso killt man sie denn ? Hat es nen Grund ? Oder kann man es einfach machen..

nö hat es nicht. Aber wenigstens hattest du die möglichkeit dazu. ^^

*will mehr spiele wo man das kann* :p

Lustig war auch der eine gore skill "name vergessen". Wenn du den hattest, dann wurde ein gegner des öfteren so richtig zerfetzt^^
 
Zurück
Top Bottom