Fakten im War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Mods sind auch nur Menschen hier und fühlen sich einige male getriggert, leider sind einige hier nicht als Mods geeignet, denn anstatt sachlich drauf einzugehen bringen sie die Situation nur zum eskalieren, dabei sollten sie erst garnicht dazu kommen lassen sondern deeskalierend sein. Es gibt Mods die habe ich schon dabei erwischt wie sie ihren Post schnell löschten in dem sie jemanden eine Sperre fürs simple trolling androhten oder Sachen ahnden weil sie "Sinnleer" sind.
Geldkoffer sind nur schlimm wenn es gegen Sony geht und Astro Flop darf ich nicht so nennen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
1. Gab es den DLC gratis zum Spiel und 2. Sehe ich immer noch keine Quelle, die das bestätigen. Also #Fakenews.

1. Ja, ein Vollpreisremaster und den DLC gab es „gratis“ xD
2. Eine Meinung braucht keine Quelle. Wenn du wissen willst, wie legitim eine Meinung ist, dann schau dir das sonstige Meinungsklima an.

1. Ja, ein Vollpreisremaster und den DLC gab es „gratis“ xD
2. Eine Meinung braucht keine Quelle. Wenn du wissen willst, wie legitim eine Meinung ist, dann schau dir das sonstige Meinungsklima an.

Es ist so traurig, wie man hier meint "Geldkoffer" wäre pöhse und kein "Fakt" aber zu behaupten Nintendo betreibt nur Cashgrab und hat ein Bonus ist legitim und "nur" eine persönliche Meinung und braucht keine Fakten.

Was für eine Doppelmoral hier herrscht xD

Gerade hat ein Mod verlangt das man Fakten darlegen muss im War, weil es nicht bewiesen sei das Sony "Geldkoffer" an Tester verschickt....
Um mich selber wörtlich zu zitieren:

"Generell gilt:
Man sollte seiner Thesen auch Fakten/Beweise/Erläuterungen beifügen. Das bringt die Diskussion voran und manchmal für den Einen oder Anderen sogar einen Erkenntnisgewinn."

1)War das nicht auf den Geldkoffer bezogen, sondern allgemein gültig = generell
2)Ich benutzte das Wort sollte. Sollte bedeutet nicht verlangen.
3)Es folgte einer Begründung warum das sinnig ist. Diskussion voran bringen, Erkenntnisgewinn.

Ergo: Meine Aussage wurde entweder bewusst oder unbewusst falsch wiedergeben.

Der War soll eben nicht nur aus dem immer wieder gleichen stumpfen Troll-Beiträgen bestehen. @CrsRoKk hat es sehr gut zusammenfasst.

Der WAR-Thread sollte eigentlich dafür da sein, um auch flapsig oder gerne mal mit harten Bandagen über den Wettstreit der drei Hersteller und allgemeines rund um Gaming zu fachsimpeln. Das bedeutet aber nicht, dass man auf Gedeih und Verderb trollen, haten, provozieren, unbewiesene Unterstellungen und falsche Informationen raushauen sollte. Und da ist es vollkommen Latte, ob das von Fraktion A, B, C oder D kommt. Leider hat sich das nun schon seit längerer Zeit in dem Thread etabliert, was auch dazu führt, dass der Umgang miteinander mittlerweile und größtenteils unterste Kanone ist.

Es gibt doch mehr als genug Futter, um Hersteller XY auf die Schippe zu nehmen, entscheiden tut man sich dann aber meist für Bullshit, Ich sag wie es ist.

Um mich selber wörtlich zu zitieren:

"Generell gilt:
Man sollte seiner Thesen auch Fakten/Beweise/Erläuterungen beifügen. Das bringt die Diskussion voran und manchmal für den Einen oder Anderen sogar einen Erkenntnisgewinn."

1)War das nicht auf den Geldkoffer bezogen, sondern allgemein gültig = generell
2)Ich benutzte das Wort sollte. Sollte bedeutet nicht verlangen.
3)Es folgte einer Begründung warum das sinnig ist. Diskussion voran bringen, Erkenntnisgewinn.

Es wurde meine Aussage entweder bewusst oder unbewusst falsch wiedergeben.

Der War soll eben nicht nur aus dem immer wieder gleichen stumpfen Troll-Beiträgen bestehen. @CrsRoKk hat es sehr gut zusammenfasst.

Das sind wie wir schon im PN bespruchen scheinheilig Argumente, weil ich nicht allzu lange brauche um Beiträge zu finden, wo man was von einem Nintendo-Bonus schwaffelt. Und nie, NIE wurde das auch nur einmal von einem Mod kritisiert geschweige Gemaßregelt Und das Argument vom "Bonus" kommt jedes Mal, wenn man gute Reviews von Nintendo bringt. Alao Mal ehrlich, glaubst du das eigentlich selber, dass es dir nur darum geht, sachlichkeit zu fördern, wenn es auf der anderen Seite jahrelange ignoriert wurde?

Es ist so traurig, wie man hier meint "Geldkoffer" wäre pöhse und kein "Fakt" aber zu behaupten Nintendo betreibt nur Cashgrab und hat ein Bonus ist legitim und "nur" eine persönliche Meinung und braucht keine Fakten.

Was für eine Doppelmoral hier herrscht xD

Du wirst nirgends diese stumpfen Geldkofferdiskussionen finden. Wenn du aber schauen willst, ob einige den Mario 3D World Port zu teuer finden, dann findest du genug über Google. Genauso gut kannst du auf Metacritic den Wertungsabfall zwischen der Wii U Version und der Switch Version beobachten und deine eigenen Schlüsse ziehen. Wie du siehst, hat mein Beitrag sogar noch Hand und Fuß. :kruemel:

Eben. Entweder ganz oder gar nicht. Aber es ist halt eine Einbahnstraße, weil Sonys mehr Narrenfreiheit haben.

Ich kann hier zig Beiträge zeigen, wo diejenigen, die jetzt hier maulen, das selbe genauso machen und nie deswegen gemaßregelt wurden.

Aha ...

Ich hab ne bereichssperre bekommen, weil ich DICH und @Arcturio per @ erwähnt habe, um auf mein Game Freak Post zu antworten. Mehr nicht. Thats it.

War wohl Provokation .... #Roflmao

Du siehst, dein Ofergehabe ist unbegründet, der Koleteralschaden Bannhammer trifft jeden im War der sich nicht wegduckt.

Finde aber nachwievor lächerlich im War auf Fakten zu pochen würde das extrem begrüßen, wen man dues tatsächlich umsetzen kann

Aha ...

Ich hab ne bereichssperre bekommen, weil ich DICH und @Arcturio per @ erwähnt habe, um auf mein Game Freak Post zu antworten. Mehr nicht. Thats it.

War wohl Provokation .... #Roflmao

Du siehst, dein Ofergehabe ist unbegründet, der Koleteralschaden Bannhammer trifft jeden im War der sich nicht wegduckt.

Finde aber nachwievor lächerlich im War auf Fakten zu pochen würde das extrem begrüßen, wen man dues tatsächlich umsetzen kann

Das sind doch unterschiedliche Sachen :ugly:

Das eine ist Trollen, dass andere ist jemanden anzupinnen ohne jeglichen Grund..

Du wirst nirgends diese stumpfen Geldkofferdiskussionen finden. Wenn du aber schauen willst, ob einige den Mario 3D World Port zu teuer finden, dann findest du genug über Google. Genauso gut kannst du auf Metacritic den Wertungsabfall zwischen der Wii U Version und der Switch Version beobachten und deine eigenen Schlüsse ziehen. Wie du siehst, hat mein Beitrag sogar noch Hand und Fuß. :kruemel:

AstroBot hat auch nicht die 1. Runde bei den User Vote der TGA geschafft, aber wurde dennoch Goty.

Beweist genug für Sonys Geldkoffe.... :kruemel:

Das ist so lächerlich :ugly:

Die Mods sind auch nur Menschen hier und fühlen sich einige male getriggert, leider sind einige hier nicht als Mods geeignet, denn anstatt sachlich drauf einzugehen bringen sie die Situation nur zum eskalieren, dabei sollten sie erst garnicht dazu kommen lassen sondern deeskalierend sein. Es gibt Mods die habe ich schon dabei erwischt wie sie ihren Post schnell löschten in dem sie jemanden eine Sperre fürs simple trolling androhten oder Sachen ahnden weil sie "Sinnleer" sind.
Geldkoffer sind nur schlimm wenn es gegen Sony geht und Astro Flop darf ich nicht so nennen. :kruemel:

Stattdessen stehen Bashnews gegen Metroid 4 auf der Startseite. Kannst dir nicht ausdenken, so was.

AstroBot hat auch nicht die 1. Runde bei den User Vote der TGA geschafft, aber wurde dennoch Goty.

Beweist genug für Sonys Geldkoffe.... :kruemel:

Das ist so lächerlich :ugly:
Dass Sony noch nicht wegen Copyright Verstößen von Nintendo bzgl. Astrobot (lediglich ein Skin für Odyssey) glattgebügelt wurde, zeugt auch von dicken Geldkoffern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom