Fakten im War

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Gerade hat ein Mod verlangt das man Fakten darlegen muss im War, weil es nicht bewiesen sei das Sony "Geldkoffer" an Tester verschickt....

Ich finde das im War in letzter Zeit Mods hauptsächlich eingreifen, wenn man gegen Sony schießt. Wie oft wurde was von einem "Nintendo-Bonus" dort geschwaffelt oder das Nintendo nur Kinderspiele macht etc. Da kam NIE eine n Mod und hat verlangt, dass man das beweisen soll.

Wenn das wirklich jetzt der Standard sein sollte, Faktenbasiert zu argumentieren, dann sollte man den War komplett schließen, weil "Fakten" noch nie relevant war im War, dafür gibt es die Herstellerbereich.

Ich finde es daher maximal unfair, was da gerade passiert und wie Mods gerade dort agieren.

Lustig ist, in den letzten Wochen, man erinnere sich an die MP4, Hyrule Warriors, Pokemon Z-A etc. Bashes würde in jedem 2ten Post was von Geldkoffern gefaselt. Jetzt wo Gow - Sons of Sparta plötzlich ohne bezahlte Reviews da steht wird geweint weil die Objektivität ans Tageslicht kommt aka Spiel ist einfach schlecht.

Fakt ist: Der einzige (ehemalige) Hersteller der nachweislich und eindeutig beweisbar Reviews gekauft hat ist Microsoft. :goodwork:

Daher sind Behauptungen wie Sony/Nintendo/etc. haben Reviews bezahlt natürlich nichts anderes als geistloser Spam der geahndet gehört.;)

Genauso wie z.B. behauptet wird, "... die PlayStation verkauft sich nur aus Gewohnheit..." ohne es faktisch beweisen zu können?

Getroffene Hunde bellen.

Das ist doch der Punkt. Wenn dies jetzt der Standard ist, war für eine Daseinsberechtigung hat der war noch?

Der War ist für Trollen da, die Herstellerbereich für "Fakten"

Es ist halt sehr auffällig, dass ein Mod immer nur dann kommt, wenn es zu sehr Sony betrifft.

Das ist das erste Mal überhaupt, dass im War ein Mod auf einmal Fakten verlangt :ugly:

Ist natürlich in Ordnung solange kein Geld erwähnt wird, ansonsten trifft Verleumdung üble Nachrede und Korruption, um das geht's... So etwas sollte man nachweisen wenn es behauptet wird

Sag Mal, meinst du das ernst?

Üble Nachrede? :ugly:

Also man merkt, wie die Sony hier am Rad drehen und direkt alles als persönliche abstempeln.. aber Nintendo als "Kinderkonsole" zu bezeichnen, obwohl alle hier volljährig sind. Das ist keine ne üble Nachrede, die Spieler als Kinder zu bezeichnen?

Und Mal ernsthaft, das ist im War zu 95% pures getrolle, und wenn du dich angegriffen fülst, weil jemand dein Multimilliarden Konzern trollt, dann hast du ein Problem, aorry :ugly:

Also ich gebe es auf, muss es dir halt jemand anderes erklären.. kein Ding

Sorry, aber CW entwickelt sich wirklich in eine falsche Richtung.

Die einen fühlen sich persönlich angegriffen wenn man Furukawa, ein CEO kritisiert und andere reden was von "üble Nachrede, weil man im War trollt.

HIer sind wirklich nur noch Schneeflocken, die sich persönlich angegriffen fühlen, weil man ein Multimilliarden Konzern Konztiert/Trollt.

Sorry, aber CW entwickelt sich wirklich in eine falsche Richtung.

Die einen fühlen sich persönlich angegriffen wenn man Furukawa, ein CEO kritisiert und andere reden was von "üble Nachrede, weil man im War trollt.

HIer sind wirklich nur noch Schneeflocken, die sich persönlich angegriffen fühlen, weil man ein Multimilliarden Konzern Konztiert/Trollt.
Jetzt ärger dich doch nicht so , gibt bestimmt noch viel anderes war Material

Wenn man keine Fakten zu den eignen Aussagen liefert, wird es meist persönlich. Ist eig. immer das gleiche. Dann wird gerudert bis zum umfallen.

Bei Nintendo ist das natürlich ganz ganz ganz anders, Nintendo kann aufgrund der verbauten Last-gen-Hardware der Switch 2 aus allen Rohren schießen. Sie schwämmen quasi den Markt mit Switch 2, da kommt nicht mal der Meerjungman hinterher, wenn er sich wieder 5 Switch kauft.

Okay, dann beweis mir, dass Nintendo last-gen Hardware in Massen produziert und den Markt flutet.

Kannst du das mit Quellen belegen?

Ganz ehrlich, hier wurde gerade die Büchse der Pandora geöffnet und Leute, wie du sind vom Backlash am meisten betroffen.

Okay, dann beweis mir, dass Nintendo last-gen Hardware in Massen produziert und den Markt flutet.

Kannst du das mit Quellen belegen?

Ganz ehrlich, hier wurde gerade die Büchse der Pandora geöffnet und Leute, wie du sind vom Backlash am meisten betroffen.
Siehst. Und schon wird es persönlich :D danke für die Bestätigung. Überlege dir doch erstmal wie du gestern ne Antwort auf meine Gaming-Beiträge geschrieben hast. Erst unterstellst du mir Vergesslichkeit und dann soll ich noch unter einem Stein leben. Du hättest gleich den Link senden können und diese Aussagen stecken lassen können.

Siehst. Und schon wird es persönlich :D danke für die Bestätigung. Überlege dir doch erstmal wie du gestern ne Antwort auf meine Gaming-Beiträge geschrieben hast. Erst unterstellst du mir Vergesslichkeit und dann soll ich noch unter einem Stein leben. Du hättest gleich den Link senden können und diese Aussagen stecken lassen können.

Also kannst du es nicht beweisen mit Fakten. Also theoretisch muss jetzt @Abaddon666 dich hier Verwarnen, weil es halt üble Nachrede ist und zu keine sinnvollen Diskussion Beiträgt.

Aber da es unwahrscheinlich ist, zeigt es nur, dass man hier einseitig agiert und Sony bevorteilt.

Danke für den Beweis.

Zurück
Top Bottom