PS4/Switch/PC Fairy Tail JRPG (Koei Tecmo/Gust) 2020

Ich bin auch gespannt drauf was das wird. Kann man eigentlich den Anime irgendwo gucken also Streaming Dienst oder so?
 
Anime-on-Demand hat Fairy Tail

Danke noch mal, habe gerade mal die Preise gecheckt, das kann ich mir leider nicht leisten und leihen will ich nicht. Hatte gehofft, das gäbe es bei Crunchyroll, Amazon Prime Video oder Netflix oder halt sonst irgendwo, wo du keine 10€ Monat zahlst und dir das ganze dann gemütlich rein ziehen kannst. Aber alle Möglichkeiten diesen Anime zu gucken kosten zu viel. Naja egal spiele ich halt ohne Vorkenntnisse, wird ja vermutlich auch gehen.
 
Wusste bis eben auch gar nicht von dem Game. Ich sah nur dieses (neue?) Video, sah das Koei Tecmo Logo und dachte nur: "Ahh, Fuck, noch so n Musou Rotz".


Aber das scheint ja tatsächlich ein "vollwertiges" JRPG zu werden. Gut, ich bin eigentlich auch kein JRPG Fan. Aber ich habe trotzdem irgendwie Interesse dran. Dat Zwiespalt. :zweifel:
Ich hoffe nur, es spoilert nicht die Story des Manga, falls man diese noch nicht komplett kennt.
 
Kommt am 19. März 2020.

Und soll doch nur bis zur Tataros Arc gehen oder also die Finale Arc gegen Zeref ist nicht drinne.

 
Ja von mir aus, stört mich ned. Stelle eh oft bei Wahl ob Eng oder JP auf das zweitere.
Gibt aber auch Titel wo ich Eng bevorzuge. Da dies hier gar nicht existent sein wird hat es sich aber somit ja erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel vor paar Tagen platiniert. Ist ne ganz nettes J-RPG und sicher ne Blick wert für Fairy Tail und hardcore J-RPG Fans aber muss man nicht gespielt haben. Vor allem wenn man alle Quests machen will, wovon gefühlt 1000 Stück da sind, wird es einfach nur langweilig.
 
Uff wer zahlt bitte 3,50 für ein kostüm? Geschweige 60€ für nen season lass diesen Inhalte sogar echt kacke klingen?
Hoffe das es nur gaaamz wenige Leute gibt die das tun... Echt traurig
 
Joa ok. Gebe zu in nem Fighter hab ich auch schon Kostüme gekauft. Wenn der restliche Support stimmt nehm ich gern ma was, auch als „Belohnung“ für den Entwickler. Zock die ja auch mehr als ein Jahr. Aber in nem SP Game so viel DLC und dann noch zu Release rauszuhauen ist gewagt und frech in meinen Augen

Werde mir das Spiel ja nachdem was ich so gelesen und gesehen habe auch kaufen, aber erst in par Monaten :)
 
Die DLCs sind echt unfassbar, aber die machen das leider auch schon länger mit GUST Spielen. Ist jetzt also nicht das Erste mal. Aber diese ganzen DLCs braucht man sowieso nie. Genauso wie es keine "GOTY" Edition geben wird, die wüssen doch dass sie damit extra Geld machen. Selbst wenn das kaum wer kauft.

Ich finde das Spiel ist durchaus gelungen (und viel(!) besser als die ganzen SAO und One Piece RPGs), nur nicht die Umsetzung der Hauptstory. Alles drumherum ist echt ganz nice, aber die Hauptstory sind nur einzelne Fragmente aneinander gereit, einige Sachen sind nicht einmal korrekt umgesetzt. Zudem fehlen an vielen Stellen, Charaktermodelle oder Sprachausgabe, manchmal auch beides. Gibt sogar Charaktere die werden nur erwähnt und tauchen gar nicht auf. Finde GUST hat sich entweder total übernommen, oder - was ich eher glaube- Koei Tecmo hat ihnen nicht genug Zeit gelassen. Denn solche Sachen sind extrem untypisch für ihre Games, die immer von der Story, den Events und Charakteren leben.
 
Zurück
Top Bottom