PS4/Switch/PC Fairy Tail JRPG (Koei Tecmo/Gust) 2020

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.945
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Okay, sieht interessant aus, die Atelier Reihe kann ich nur bedingt leiden, dafür fand ich die Ar Tonelico Sachen sehr gut.
Denke mal es wird Rundenbasiert, oder weiss man da schon genaueres?
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.698
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Als riesen Fairy Tail Fan ist das super, dachte erst Musou bei Koei Tecmo was auch okay für mich wäre aber als ich Gust gesehen habe, wusste ich doch nicht. Hab mir ein paar Fairy Tail Games importiert, bin aber bei keinem hängen geblieben. Hoffe es deckt den ganzen Manga ab bis zu Acnologia/Zeref. Und es sieht so aus als würde man sich auf Team Natsu konzentrieren. Ach der geniale Anime ist bald vorbei wenigstes gibt es noch dne Nachfolge Manga 100 Year Quest, den ich auch klasse finde aber daraus wird sicher nichts auftauchen.

Bin mal gespannt, Atelier ist nicht so meins aber ich muss es eh haben, zweit bester Shounen nach One Piece für mich. Hoffentlich mit original Musik!
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
49.666
Switch
4410 0781 0148
Gameplay


(Hier werden Beckenknochen nicht zensiert :coolface: Ein wenig Arbeit sollten sie trotzdem noch reinstecken.... )


 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Ich find das sieht überraschend gut aus für ein Fairy Tail Spiel, rein von der Optik her. Spielerisch mal abwarten. Da bin ich nicht so richtig überzeugt.
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
4.294
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Sieht echt wunderschön aus. Durch die Fairy Tail Welt in 3D zu gehen hat schon was :puppy: Negativ aufgefallen sind mir die 90er Jahre Ladezeiten vor den Kämpfen und die "Weltkarte" die nur aus einem simplem Hub Menü besteht.
 
Top Bottom