Wii Factor5 make a Wii Game = Kid Icarus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es kein AA oder ARPG wird, könnte ich mir auch nen God of War Klone vorstellen, aber dafür fände ich die IP zu schade.

Schau dir Pit mal an - glaub kaum das BigN daraus nen GoW Killer machen würde ^^

Aber BigN hat schon immer ne grosse RPG IP gebraucht...was ist wenn man sich dazu entschlossen hat Kid Icarus dazu umzuwandeln ? Ist zwar weit hergeholt aber möglich wäre es...

Schau dir Pit mal an - glaub kaum das BigN daraus nen GoW Killer machen würde ^^

Aber BigN hat schon immer ne grosse RPG IP gebraucht...was ist wenn man sich dazu entschlossen hat Kid Icarus dazu umzuwandeln ? Ist zwar weit hergeholt aber möglich wäre es...

Ne, ist schon klar, dass es kein GoW killer wird, hab ja auch gesagt, dass ich die IP dafür zu schade finde.
Die Idee KI in ne RPG Serie umzuwandeln fände ich gar nicht schlecht. Von mir aus auch ARPG. Wenn ich so drüber nachdenke, dann will ich auch nicht unbedingt, dass aus KI nen Zelda Klone wird.
Und wegen dem weit hergeholt, ich halte in dieser Gen alles für durchaus möglich. Ist für mich nicht HD-Gen, sondern die Strange-Gen. ;)

Wenn ich mir die offizielle Seite von F5 so anschaue, kommt dann vielleicht doch nen neues Turrican?

Ist ja neben Lair das Hauptfeature auf der Seit. Ich weiß, es kam grade der erste Snes Teil für die VC und die anderen sollen folgen, aber würde es für das angeschlagene Image von F5 nicht am meisten Sinn machen, die Ip wieder aufleben zu lassen, mit der sie bekannt geworden sind?

Factor 5 HP

Kid Icarus wennschon nur von Nintendo und mit Knuddel-Grafik kann mir daraus gutes Jump&Run vorstellen :)

star fox(lylat wars) oder pilot wings bitte......... aber f5 sollte da nur für die grafik verantwortlich sein....... das gameplay überlassen sie besser nintendo.

Wenn schon ein Kid Icarus Spiel für die Wii kommt, dann wohl eher von Kuju. Factor 5 hat ja jetzt auch ander Verpflichtungen.

Mich interessiert eher was Retro demnächst macht, von F5 erwarte ich jetz nicht allzu viel (verdammte Verräter ;P)

Wenn ich mir die offizielle Seite von F5 so anschaue, kommt dann vielleicht doch nen neues Turrican?

Ist ja neben Lair das Hauptfeature auf der Seit. Ich weiß, es kam grade der erste Snes Teil für die VC und die anderen sollen folgen, aber würde es für das angeschlagene Image von F5 nicht am meisten Sinn machen, die Ip wieder aufleben zu lassen, mit der sie bekannt geworden sind?

Factor 5 HP

genau das selbe denke ich auch!! schließlich ist bereits das zweite turrican für die vc erschienen. zwei turrican in folge:o ...das riecht nach ner fetten ankündigung.

....und da turrican wohl die wichtigste ip von factor 5 ist ....werden sie sich wohl ziemlich anstrengen müssen (hopefully)!

irgenwie habe ich sowieso das gefühl, dass factor 5 bereits zu cube-zeiten an nem turrican-titel gearbeitet hat.

Wie, wo ist den hier der Fehler oder ich hab ihn, mist, müsste "makes" heisen oder ?!

@Sasuke: Ich verbessere mich, merkt man doch oder etwa nicht^^

Wie, wo ist den hier der Fehler oder ich hab ihn, mist, müsste "makes" heisen oder ?!

@Sasuke: Ich verbessere mich, merkt man doch oder etwa nicht^^

Kannste mir en gefallen tun ? Bennen denn Thread einfach in "Kid Icarus [Wii] " um.... das der Titel kommt ist eh klar und das es nicht F5 sein wird auch :-)

Laut IGN arbeitet ein Top-Team an Kid-Icarus fürn Wii - also kanns net Factor 5 sein :lol2:

Und nu bitte Threadnamen ändern :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom