Wii Factor5 make a Wii Game = Kid Icarus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
7.501
na was meint ihr, arbeitet Factor5 an Kid Icarus oder habt ihr eine andere Theroie, immer raus damit^^
Da es wohl bald Enthüllt werden soll und Factor5 zeigen wird was Wii kann denke ich das dieser Thread gerechtfertig ist. Zumal wir den ja belassen können und um das Spiel, was es auch immer sein wird, zu diskutieren ;)


PS: Wird wahrscheinlich auf der E3 so weit sein, glaub ich



mfg

Brubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch schon einen Thread zum Factor 5 Game. :neutral:

Ansonsten hoffe ich, dass es alles wird, nur kein Kid Icarus.

Das soll Nintendo selbst machen.
Der Wii braucht nicht noch mehr Games mit Knuddelgrafik.
 
Nicht schon wieder der Schmarn. Mir ist egal, was F5 macht, hauptsache sie halten sich von den Nintendofranchises weg. Am besten sie machen einfach nur eine Grafikdemo, das können die Jungs ja am besten.
 
Nicht schon wieder der Schmarn. Mir ist egal, was F5 macht, hauptsache sie halten sich von den Nintendofranchises weg. Am besten sie machen einfach nur eine Grafikdemo, das können die Jungs ja am besten.

Dito - bloß kein gutes Gameplay erwarten oder noch schlimmer en gutes Spiel - F5 ist sehr tief gefallen.
 
Öhm, wenn Factor 5 wieder Spiele wie damals Rogue Leader & Rebel Strike für den Cube hinbekommt, habe ich damit kein Problem, im Gegenteil. Die waren sowohl grafisch oppulent, als auch gameplaytechnisch gut.

Nur weil Lair versagt hat, heißt das nicht, dass die Jungs nicht wieder mal zu ihrem alten Glanz zurückfinden.
 
Wäre schön, wenn aus Factor 4.9 wieder Factor 5 wird... aber so wirklich glaub ich da nicht dran. Lass mich natürlich gerne positiv überraschen! :)
 
Factor 5 kann ein Lair für den Wii machen :lol:

Aber bloß keine Nintendo IP´s,solche Amas. können woanders ihre Schrottspiele bringen...KID ICARUS kommt von Retro 8) Aber Third Person.
 
ich will weder von Retro noch von Faktor 5 ein Kid Ikarus. Sollen neue IPs entwickeln ...

Ein Kid Ikarus könnte Nintendo selbst mal entwickeln, aber es gibt wichtigeres als ein Kid Icarus, Mother ftw, ich will ein neues Earthbound :pika1:
 
Bitte den Thread in den offiziellen Kid Icarus Wii Thread umbenennen. Das es auf der e3 angekündigt wird - ist ja mehr oder weniger klar.

Ich erwarten ein Action bzw. normales RPG :)
 
Kid Icarus kenne ich nicht,aber Factor5 könnte ruhige ein neuen Star Wars Teil rausbringen.
Habe die Spiele auf denn Cube geliebt :)
 
Dito - bloß kein gutes Gameplay erwarten oder noch schlimmer en gutes Spiel - F5 ist sehr tief gefallen.
Factor5 bräuchte nur ein paar gute Gamedesigner. Die kann bei Auftragsarbeiten natürlich der Auftraggeber abstellen. Aber Factor5 sollte auch selbst mal auf die Suche gehen, das würde ihren Wert deutlich steigern.
 
ist das jetzt bestätigt bzw sehr sicher dass die Kid Icarus aka Pit Leader Godess Strike machen?
 
F5 arbeitet doch erst seit kurzem an nen Wii Game - als ob sie so schnell ne First Party IP von BigN bekommen würden - nachdem sie zu Sony gewechselt waren LOL.

@Brubi
Benenn den Thread mal nur in "Kid Icarus " um.... den F5 Shit können wir rauslassen. Ihr könnt ja alle mal schreiben was für ein Games ihr haben wollt :)
 
Wenn schon ne BigN IP, dann sollte F5 nen neues PilotWings machen. Das würde ich ihnen zu trauen.
Kid Icarus soll bitte nen ARPG werden oder nen Action-Adventure. In 3rd Person Optik, bloß nicht 1st Person. Schön wäre ne halbwegs frei erkundbare Welt.
Was meint ihr wie man in 3D denn das "vertikale" Gameplay von Kid Icarus umsetzen könnte oder sollte man das eher vergessen?

Wenn es kein AA oder ARPG wird, könnte ich mir auch nen God of War Klone vorstellen, aber dafür fände ich die IP zu schade.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom