FACTOR 5 entwickelt Next-Gen Spiele!

Gibts schon im E3 Thread. ;)

Sie kehren aber Nintendo nicht den Rücken, sie machen nur keine Cube Games mehr.

aso... dann halt N5 ist mir eh lieber.
ich hab gedacht die gehen komplett weg... puhhh.

Was hat den das mal wieder mit Nintendo zu tun? Pilotwings (eine Nintendofranchise ;)) soll angeblich weiterhin für den Cube-Nachfolger bei Factor5 in Entwicklung sein.

Außerdem war F5 sowieso immer schon vogelfrei. Die durften immer machen was sie wollen.

Die hatten ja nie einen Vertrag mit Nintendo wie Silicon Knights.

Mann, mann, so langsam wird's jetzt GANZ ernst! Das sieht gar nicht mehr gut aus!

Und wer jetzt meint, davon träumen zu können, dass Factor 5 nun wild auf der Nachfolgekonsole des Cubes programmieren, dem möchte ich mal die zwei Zitate aus der Meldung vorhalten:

The studio is currently creating software for other platforms

Plural! Na?

However, at the Game Developers Conference 2004 Eggebrecht was spotlighted as one of the studio heads very keen on Sony PSP development.

Wenn es so weitergeht, wird sich wohl MFauli's "Traum" einer Konsole nur noch mit NINTENDO Games sehr bald erfüllen ...

Nur inwieweit das tragfähig ist, ist natürlich ein ganz anderes Papier ...

Und zum Schluss mal wieder die egoistische Frage: Ob die Star Wars Teile jetzt auch für die PS2 kommen ... ;)

Terminator schrieb:
Mann, mann, so langsam wird's jetzt GANZ ernst! Das sieht gar nicht mehr gut aus!

Und wer jetzt meint, davon träumen zu können, dass Factor 5 nun wild auf der Nachfolgekonsole des Cubes programmieren, dem möchte ich mal die zwei Zitate aus der Meldung vorhalten:

The studio is currently creating software for other platforms

Plural! Na?

However, at the Game Developers Conference 2004 Eggebrecht was spotlighted as one of the studio heads very keen on Sony PSP development.

Wenn es so weitergeht, wird sich wohl MFauli's "Traum" einer Konsole nur noch mit NINTENDO Games sehr bald erfüllen ...

Nur inwieweit das tragfähig ist, ist natürlich ein ganz anderes Papier ...

Und zum Schluss mal wieder die egoistische Frage: Ob die Star Wars Teile jetzt auch für die PS2 kommen ... ;)

@ Termi

von mir aus können die SW Games von F5 auf ne andere Konsole kommen. Sehen Grafisch nur Top aus und Spielerisch sind sie Müll. Das sag ich als Multi :D

@Termi

Aber da stehlt sich noch die frage ob Die star wars spiele überhubt Technisch möglich auf der PS 2 sind
:P

shenmue2005:

Aber na klar ... :P

Naja, vielleicht nicht ganz, aber so ähnlich! Factor 5 kannte den Cube einfach zu gut, sie waren teilweise in das Chip-Design involviert. Das können sie bei der komplizierten Architektur der PS2 nicht von heute auf morgen wettmachen ...

Terminator schrieb:
shenmue2005:

Aber na klar ... :P

Naja, vielleicht nicht ganz, aber so ähnlich! Factor 5 kannte den Cube einfach zu gut, sie waren teilweise in das Chip-Design involviert. Das können sie bei der komplizierten Architektur der PS2 nicht von heute auf morgen wettmachen ...

genau termi du sagst es naja, vielicht nicht ganz :lol:

ich weiss nicht... ich halte das ganze für eine falschmeldung...

factor5 ist schon ein rechtes aushängeschield für den cube und so ne meldung vor der e3 rauszugeben wäre nicht gerade förderlich für nintendo.

sollte die e3 nicht ganz toll werden?
es wird ja immer bitterer.

aber sorry termi, rebel strike und rogue leader wirst du so niemals auf der ps2 sehen.

hoffe die machen wenigstens überhaupt noch was für nintendo!

shadowman:

Ja, auf der PS2 dürfte es weniger Ruckeln ... :P

Nee, lassen wir das jetzt! Ich mag jetzt NICHT über die PS2 reden!

"...Factor 5 president Julian Eggebrecht said the company would not develop any more titles for Nintendo's GameCube console..."

Nun, ob es was damit zu tun hat ist fraglich, trotzdem kann ichs ja mal reinposten ;)

aus den areaxbox news:

"...Doch nicht zuletzt seit der Ankündigung von Microsofts XNA-Entwicklungsplattform und deren Unterstützung durch Factor 5, mehrten sich die Gerüchte, dass ..."

es passt irgendwie grad zu schön zu mfaulis theorie vom entwickler-bestechenden microsoft :)

Zurück
Top Bottom