Facebreaker

Komische Vids. Zwischendurch sieht das Game vollkommen CRAPY aus. Wieso ist das so? Im ersten Vid sieht man diesen IceMan o. wer auch immer Flipper spielen. Schaut euch mal die Grafik in dieser Szenen an...WTF ist das so gewollt?

Sonst siehst wirklich nett aus.
 
Komische Vids. Zwischendurch sieht das Game vollkommen CRAPY aus. Wieso ist das so? Im ersten Vid sieht man diesen IceMan o. wer auch immer Flipper spielen. Schaut euch mal die Grafik in dieser Szenen an...WTF ist das so gewollt?

Sonst siehst wirklich nett aus.

ist mir auch aufgefallen :-/ , vllt minigames (Wii)

Hauptsache im Hauptprogramm siehts gut aus. Die Grafik ist nicht soo toll, aber ich mag Boxen und Comics, die Perfekte Kombination :D
 
Komische Vids. Zwischendurch sieht das Game vollkommen CRAPY aus. Wieso ist das so? Im ersten Vid sieht man diesen IceMan o. wer auch immer Flipper spielen. Schaut euch mal die Grafik in dieser Szenen an...WTF ist das so gewollt?

lol du hast recht. das sind 100 pro wii scenen, denn die grafik in diesen abschnitten hat nicht mal ps2 niveau (das soll kein witz sein. pausiert mal das video in der pinnball scene und schaut euch den charakter genau an. das sieht aus wie n64 :blushed:)....
 
ich bin auf das spiel gepannt und werde es aufjedenfall zocken aber ich warte viel mehr auf FN Round 4 und das kommt ja erst 2009 :(

ich stehe total auf boxen, von den FN spielen habe ich alle daheim.

Ready 2 Rumble und Punch Out waren auch genial, ein "geheimtipp" aus meiner jugend wäre noch World Champ auf dem NES

http://www.youtube.com/watch?v=_t9h-5SooNQ&feature=related

das game habe ich seiner zeit ewig gezockt 8)
 
ready 2 rumble fand ich auch cool. hab ich für meine dreamcast.
bin mal gespannt wie facebreakers wird. da ich nur eine wii habe
habe ich aber was diese version angeht kein gutes gefühl.
ps2 version gibts nicht oder?
 
ready 2 rumble fand ich auch cool. hab ich für meine dreamcast.
bin mal gespannt wie facebreakers wird. da ich nur eine wii habe
habe ich aber was diese version angeht kein gutes gefühl.
ps2 version gibts nicht oder?

Glaub nicht, aber Facebreaker könnt Wiifit Konkurrenz machen, wenn der Controller richtig benutzt wird :)
 
hat sich schon jemand selbst erstellt in der demo? ^^

ich bekomm das auf der internet seite von denen(easportsworld.com) irgendwie nich gebacken nen foto hochzuladen. kann zwar nen foto auswählen aber hochladen tut ers dann irgendwie ned.
 
Habe es gerade gespielt. Finde es zwar ganz in Ordnung, aber mir ist es dann doch zu hektisch. Trotzdem ein gutes Spiel.
 
Zurück
Top Bottom