3DS Face Kart: Photo Finish (Renegade Kid)

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
Developed by Renegade Kid, Face Kart: Photo Finish lets players tilt and turn the Nintendo 3DS to steer their photo customized speedsters through 20 unique race tracks, as they drift around corners, soar over chasms and speed past the competition. Players use the Nintendo 3DS camera to snap their own picture and then map it onto their avatar, the landscape or even a turbo boost so they can pick up their very own power-ups as they race. Each avatar offers up to one hundred choices in hair, clothing and eyewear, plus cars can also be customized by tuning and tweaking to create the ultimate personalized racer.

Quelle: gonintendo

Hm... Irgendwie will ich net mit meinem Kopf durch Racingtracks fahren. Ich frag mich nur, obs eher Mario Kart-ähnlich, Trackmania-ähnlich oder doch eher Simulationsähnlich ist.
 
Hm... Irgendwie will ich net mit meinem Kopf durch Racingtracks fahren. Ich frag mich nur, obs eher Mario Kart-ähnlich, Trackmania-ähnlich oder doch eher Simulationsähnlich ist.

Ich verstehe das eher so, dass du die Texturen ins Spiel selbst einfügst. D.h. für den Kopf des Avatars kannst du deinen Kopf fotografieren, aber für die Landschaft, das Kart usw. kannst du auch andere Dinge fotografieren.
 
Achso...

Hm. Dann wäre es schon cool. Dann sollte aber nen Streckeneditor dabei sein imo, sonst machts net soviel Sinn.
 
Auch gut. Spart Kosten. Renegade Kid braucht keine Texturen. :ugly:
 
Bilder:

Face-Kart-Photo-Finish-Box-Art.jpg


Face-Kart-Photo-Finish-1.jpg


Face-Kart-Photo-Finish-2.jpg


Face-Kart-Photo-Finish-3.jpg


Face-Kart-Photo-Finish-4.jpg


Face-Kart-Photo-Finish-5.jpg


Face-Kart-Photo-Finish-6.jpg


Face-Kart-Photo-Finish-7.jpg


Face-Kart-Photo-Finish-8.jpg


Face-Kart-Photo-Finish-9.jpg


Soll übrigens im Zeitraum von Mario Kart 3D erscheinen. Da frage ich mich nur: Welcher Racer wohl das Rennen machen wird!^^
 
Och naja, wenns billig is und kurzweiligen Spass bietet, kann man das durchaus auch zusätzlich zu MK noch kaufen. Das mit den Fressen ist eh immer lustig ^^
 
Sieht aus als hätten sie es vom DS rübergeportet.... oder die 3DS-Power übersteigt ihre Fähigkeiten. Nur weil man den DS stark ausreizen konnte, muss das beim 3DS nicht der Fall sein.
 
Auf die grafik kommts da absolut ne an, finde diesen trashigen look eigentlich ganz cool...passt in das häßliche fressen konzept ^^
 
Naja ich mein nur wenn der speed stimmt und das driftgefühl, dann würde mir das durchaus auch trotz der miesen grafik spass machen. Es gibt genug kartracer die gut aussehn aber einfach keinen spass machen, also ich schreib den titel mal noch nicht völlig ab nur weil er beschissen aussieht...es kann ja durchaus mal genau andersrum sein.
 
Zurück
Top Bottom