Microsoft Fable (Nextgen)

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Es ist sicherlich von Vorteil, dass viele ehemalige Codemasters Entwickler bei Playground Games dabei sind. Aber grundsätzlich sind gute Gamedesigner wie gute Filmregisseure - sie können in den meisten Genre brillieren, auch wenn sie natürlich Schwerpunkte setzen. Siehe Miyamoto, Kojima, Newell usw.

Entscheidend, unabhängig von den Leuten die man sich ins Boot holt (und die bei Fable idealerweise Action-Adventure/RPG-Erfahrung mitbringen), ist die Unternehmensführung und Kultur. Forza Horizon ist deswegen jedes Mal so verdammt gut, weil Playground Games gut geführt wird.

Schön wäre es wenn es so einfach wäre :)
Was aber nichts jetzt über das neue Fable und seiner Qualität nun aussagt.

Zuletzt bearbeitet:

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Der Rendertrailer wurde übrigens von Blur Studio gemacht, gehören zu den besten der Branche.

Bei Filmen Avatar, Deadpool, Age of Ultron, Planet der Affen Survivaloder Love, Death & Robot.

Bei Videospielen Call of Duty Modern Warfare (2019), Zwischensequenzen vom Halo Wars 1+2 und Halo MCC, die Trailer der Batman-Spiele.

Und damit sich der Kreis komplett schließt: Auch die Zwischensequenzen von Fable 2+3 waren von denen.

Canada

L13: Maniac
Seit
26 Sep 2004
Analysis: Who’s working on Fable 4?
PLAYGROUND GAMES WILL OFFICIALLY REBOOT THE RPG SERIES, WITH AAA VETERANS BEHIND THE SCENES

Quelle: https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/hze3u3
Sind sehr gute Leute am Start.

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
bei 343 Industries arbeiten auch extrem viele ehemalige Leute von renommierten Studios :coolface:

Bei Anthem hat EA nach dem Andromeda Desaster sogar extra den Studio Direktor von der original Mass Effekt Trilogie und von Star Wars KOTOR geholt... :kruemel: mel:

Von daher sagt sowas leider gar nichts...

Canada

L13: Maniac
Seit
26 Sep 2004
bei 343 Industries arbeiten auch extrem viele ehemalige Leute von renommierten Studios :coolface:

Bei Anthem hat EA nach dem Andromeda Desaster sogar extra den Studio Direktor von der original Mass Effekt Trilogie und von Star Wars KOTOR geholt... :kruemel: mel:

Von daher sagt sowas leider gar nichts...

Stimmt, es kommt darauf an, wie gut das Studio geführt wird. Projekt Management, Unternehmenskultur, Mitarbeiterführung etc. Da 343i anscheinend eine Geschichte an Schwierigkeiten in dieser Hinsicht hat (Naughty Dog übrigens auch), mache ich mir bei Playground keine Sorgen, da sie Milestones erreichen und ihre Vision umsetzen können.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Ich wünsche allen Fans das dieses Spiel klasse wird! :tinglewine:

Fable: TLC habe ich damals auf der Xbox gesuchtet, und ich zocke es heute noch ab und an auf dem Laptop. Das Spiel war klasse und ist noch immer sehr spaßig. :)

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Stimmt, es kommt darauf an, wie gut das Studio geführt wird. Projekt Management, Unternehmenskultur, Mitarbeiterführung etc. Da 343i anscheinend eine Geschichte an Schwierigkeiten in dieser Hinsicht hat (Naughty Dog übrigens auch), mache ich mir bei Playground keine Sorgen, da sie Milestones erreichen und ihre Vision umsetzen können.

Der Erwartungsdruck ist bei 343 ist halt auch enorm hoch.

Top Bottom