Microsoft Fable (Nextgen)

Vielleicht blüht sie im alter noch auf :nix:
Wäre auf jeden Fall schade, wenn irgendwelche Woke-Vorgaben das Spiel runterziehen. Zwei Jahre sind eine lange Zeit, bis dahin können noch viele Disney-Produktionen scheitern und Marken boykottiert werden - ich hoffe dass sie das im Blick haben und sich Notizen machen.
 
eine echte britische Schönheit in der Tradition von Fable eben :goodwork:

f35cfwh.png


besonders gefällt mir an meiner Heldin die gesunde Gesichtsfarbe

Und Fable war schon immer woke, guten Morgen. In Fable 1 konnte man bereits gleichgeschlechtliche Ehen vollziehen, wo das in Großbritannien noch gar nicht gesetzlich geregelt war :ol:
 
eine echte britische Schönheit in der Tradition von Fable eben :goodwork:

f35cfwh.png


besonders gefällt mir an meiner Heldin die gesunde Gesichtsfarbe

Und Fable war schon immer woke, guten Morgen. In Fable 1 konnte man bereits gleichgeschlechtliche Ehen vollziehen, wo das in Großbritannien noch gar nicht gesetzlich geregelt war :ol:

So ist es✌️.

Wichtiger ist eh die Frage, ob man das Aussehen der Teufelshörner auswählen und die Anzahl der Fliegen um einen herum beeinflussen kann :devilish: :devilish: :devilish: !
 
Die wichtigste Frage ist doch nicht ob in 2023 irgendwelche fragilen „Männer“ Probleme mit dem Aussehen einer virtuellen Figur haben, weil sie nicht Normschön ist.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will dann immer sehen wie diese Typen aussehen.

Naja


Die einzig wichtige Frage ist ob der Doggo wieder am Start ist.
4AB8Lvfjhw6g2cCiKwnuyf;640x360.jpeg
 
Und Fable war schon immer woke, guten Morgen. In Fable 1 konnte man bereits gleichgeschlechtliche Ehen vollziehen, wo das in Großbritannien noch gar nicht gesetzlich geregelt war :ol:

Ich weiß es noch als wenn es gestern wäre, als mein virtueller Mann aus Knothole Glade zu meinem Hauptcharakter sagte: "Wir sind ein richtig gutes Team." Wie schüchtern er da vor mir her tänzelte, die Arme gefaltet vor dem Bauch. Herrlich. Nur Kinder hatten wir leider keine. :tinglewine:


(Ich habe Fable TLC einst rauf und runter gezockt. :niatee: )
 
Fable sieht cool aus. Der Humor, Balverine, das Huhn... xD

Aber die Protagonisten sehen heute in den Videospielen irgendwie alle gleich aus.

Passend dazu:


Videospielfirmen sind halt immer auf der Jagd nach wertvollen ESG Punkten für die Blackrock Kohle 🤑 Siehe auch Aloys neuer Look in Forbidden West 😁

Nächstes mal können Sie auch gleich meine Visage einscannen, gäbe sicher nen ESG Highscore 😁
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Jetzt bin ich doch etwas skeptisch ob man den Charakter anpassen kann, wenn man extra für Gesicht, Motion Capture und Stimme die britische Schauspielerin Lily Nichol engagiert hat und auf Zwitter von Playground-Games-Mitarbeiter David Springate (Chief Engineer) "unsere Heldin" genannt wurde.


Und was ist mit einem Mann? Ich spiele fast immer mit Männern, wenn ich kann. (Als wenn ich ne Xbox hätte, um das überhaupt später spielen zu können. :niatee:)
 
Jetzt bin ich doch etwas skeptisch ob man den Charakter in Fable anpassen kann, wenn man extra für Gesicht, Motion Capture und Stimme die britische Schauspielerin Lily Nichol engagiert hat und diese auf Twitter von Playground-Games-Mitarbeiter David Springate (Chief Engineer) "unsere Heldin" genannt wurde.


Das ist heute alles so fix übertragbar auf andere Charaktere oder ein verändertes Aussehen, das muss erstmal nichts bedeuten.
 
Und was ist mit einem Mann? Ich spiele fast immer mit Männern, wenn ich kann. (Als wenn ich ne Xbox hätte, um das überhaupt später spielen zu können. :niatee:)

Man konnte stets immer auch einen Mann auswählen … würde man das im neuen Fable nicht können, wäre es sehr merkwürdig und ärgerlich.

Wäre ja genauso, als würde man keinen treuen Hund an die Seite bekommen 😵.

Playground wird es schon richtig machen :goodwork: !
 
Melonie Mac? Jesus Christ.
Die hat früher sehr coole Tomb Raider Videos gemacht, is aber mittlerweile unerträglich.

Jetzt bin ich doch etwas skeptisch ob man den Charakter in Fable anpassen kann, wenn man extra für Gesicht, Motion Capture und Stimme die britische Schauspielerin Lily Nichol engagiert hat und diese auf Twitter von Playground-Games-Mitarbeiter David Springate (Chief Engineer) "unsere Heldin" genannt wurde.
Klingt in der Tat bissl beunruhigend.
Gender Selection is die Fable Basis, Character Creation wäre das Upgrade.
Fixer Character ... kann ich mir bei Fable gar nicht vorstellen.

Die Dame im Trailer is für mich ok. Miss World wird sich nicht ausgehen, dürfte aber auch nicht die Vorgabe gewesen sein. ;)
Aber nicht unsympathisch imo.
 
Zurück
Top Bottom