Microsoft Fable (Nextgen)

Hab sehr genau hingeschaut.
Das sieht tatsächlich extrem gut aus und hat ibs. auch genau den Fairytale-Vibe des Rendertrailers, aber die Art und Weise der Präsentation lässt vermuten, dass sie noch ne Weile brauchen.
 
Das gezeigt aus dem Trailer mit dem riesen hat mich mega an Ragnarök an die Stelle wo man in der Küche vor der Oma fliehen müsste erinnert.
 
Erzähl mir die lange Story von den Trailer
Man sieht, dass die Entwickler ein gutes Auge für schöne Landschaftsszenen und Kamerawinkel haben, um die Märchenstimmung aus dem Rendertrailer von vor drei Jahren bestmöglich einzufangen, was ihnen auch gelingt. Sowohl Charaktere alsauch Umgebung scheinen hochdetailliert zu sein, und es ist unklar, inwieweit die Szene aus dem Trailer in das Spiel eingebunden sein wird, da man sowohl den "Riesen" alsauch Charaktere gleicher Größe wie der PC im Trailer gesehen hat. Schwierig, da auf ein bestimmtes Genre zu schließen. Könnte auch ein Kneipenbesuchssimulator sein, da eine Szene in einer Bar spielt. Eine kurze Schwertkampfsequenz sieht man ebenfalls. Oder ganz am Ende ein Picknick, also ggfs. ein Vesperpausensimulator?
 
Hab mir den Trailer noch ein paar Mal in Ruhe angeschaut. Das ist tatsächlich die AAA-Optik, die man sich von Playground erhofft hat.
MMn pures Gold, wenn sie es schaffen, daraus in absehbarer Zeit (also bis spätestens 2025) ein vollständiges Spiel zu machen. Hab in Playground allerdings vollstes Vertrauen, extrem effizientes Studio. Länger als bis 2025 sollte es aber nicht dauern - hoffe sie bekommen das hin, ohne den Scope zu verkleinern.
 
Hab mir den Trailer noch ein paar Mal in Ruhe angeschaut. Das ist tatsächlich die AAA-Optik, die man sich von Playground erhofft hat.
MMn pures Gold, wenn sie es schaffen, daraus in absehbarer Zeit (also bis spätestens 2025) ein vollständiges Spiel zu machen. Hab in Playground allerdings vollstes Vertrauen.
also ehrlich gesagt erwarte ich langsam auch einfach so eine optik. die gen ist ja nun auch nicht mehr ganz so taufrisch.
 
Das sieht schon sehr beeindruckend aus. Ich denke man wird sich noch mindestens 2 Jahre gedulden müssen, aber man weiß zumindest, dass man sich optisch keine Sorgen machen muss und der typische Fable Humor auch eingefangen wurde,
 
Grafik und Animationen wirken schon sehr top.
Aber vor allem hat mich der Style begeistert ... weil, ehrlich gesagt, völlig unerwartet.
Hatte mit einer HiFi Version des bekannten Styles gerechnet, aber das ist irgendwie eine Mischung aus realistisch und doch stilisiert.
Sehr gute Art Direction, Kudos Playground!
 
Yup über die Grafik mach ich mir keinen Kopf mehr ... das wird fantastisch aussehen

Über die Flug-Physik der gekickten Hühner mache ich mir auch keinen Kopf mehr :banderas:
also ehrlich gesagt erwarte ich langsam auch einfach so eine optik. die gen ist ja nun auch nicht mehr ganz so taufrisch.
Wenn du diese Optik bei jedem Spiel erwartest, wirst du diese Gen eine Menge Enttäuschungen erleben.
 
Zurück
Top Bottom