Microsoft Fable (Nextgen)

Ja, auch wenn der Typ der Aussprache nach definitiv kein Amerikaner, sondern ein Brite ist. Ich wollte damit nur zeigen, wie auf diese Weise Potential verschenkt wird. Ich denke im Grunde sehr ähnlich wie er, freue mich aber trotzdem auf das Spiel. Gibt aber genügend Leute (und zwar nicht wenige), die es deswegen links liegen lassen werden.
Bitte meine Unachtsamkeit zu entschuldigen. ;)

Jeder kann glauben was er will, aber das tatsächliche (weibliche) Model ist bekannt, und die Story von dem Typen mithin frei erfunden.
Zu welchem Zweck soll jeder selbst bewerten, dafür ist das nicht das richtige Forum imo.

 
Würde auf Okt. 2025 bis März 2026 tippen um nicht enttäuscht zu werden … wurde es nicht Sommer 2020 angekündigt? Wahnsinn, auch bald schon wieder 4(!) Jahre her und noch wohl noch 1,5 Jahre Wartezeit vor uns, verrückt!
 
Würde auf Okt. 2025 bis März 2026 tippen um nicht enttäuscht zu werden … wurde es nicht Sommer 2020 angekündigt? Wahnsinn, auch bald schon wieder 4(!) Jahre her und noch wohl noch 1,5 Jahre Wartezeit vor uns, verrückt!

Der Trailer hat auch gezeigt, dass sich die Wartezeit lohnen könnte. Lieber nicht rushen und dem Spiel die Zeit geben.
 
Zurück
Top Bottom