Microsoft Fable (2025)

Wozu ein durchschnittliches Gesicht nehmen, die Tante wird schon das Aushängeschild als Character für Fable sein, eben wie Shepard in Mass Effect nur bedeutet das nicht, dass es dadurch keine Veränderungsmöglichkeiten geben kann, denn so ein abstraktes Gesicht hat das Face Model jetzt nun auch nicht.
Unterschiedliche Presets wird der Editor eh allein schon aufgrund der unterschiedlichen Menge an NPCs haben.

Ich sehe da überhaupt kein Problem und eben schon gar nicht das Argument "kein verändertes Aussehen weil Face Model"

Richtig aber Face-Capture Daten sind mittlerweile auch ziemlich gut skalier & übertragbar auf andere Presets.

Wie gesagt an einem komplexen Editor vor Spielbeginn glaube ich persönlich erstmal auch nicht aber Fable hatte ja allein durch das Gut & Böse System schon Veränderungen am Aussehen ermöglicht ganz zu Schweigen von den Barber Shops, Klamotten und Rüstungen ect.
Ich denke nicht dass man nichts ändern wird können nur weil "Face Model" und bisher noch nichts gesagt & gezeigt wurde.
Die Protagonistin hatte bisher auch immer die selben Klamotten an, egal wo und bei was man sie bisher gezeigt hat... da würde ich jetzt auch nicht auf die Gedanken kommen und denken es wird in diesem RPG keine unterschiedlichen Klamotten & Rüstungen geben.
Es ist ja auch schon mehr oder weniger bestätigt worden das es wohl auch einen Männlichen Protagonisten gibt, was im Fable Kosmos ja auch völlig normal ist daher ist es halb so wild, wenn es tatsächlich einen Charakter Editor geben sollte umso besser.

Es ist ja auch schon mehr oder weniger bestätigt worden das es wohl auch einen Männlichen Protagonisten gibt, was im Fable Kosmos ja auch völlig normal ist daher ist es halb so wild, wenn es tatsächlich einen Charakter Editor geben sollte umso besser.

Für mich ist das eh nicht "wild" verstehe nur nicht das Argument mit dem Face Model, da gibt es nun mal absolut keine technischen Hürden :nix:

Ob sich wieder der Körperbau im Verlauf des Spiels ändert, je nachdem was man macht (zum Beispiel fett werden wenn man nur am essen ist)?
Das würde ja suggerieren das Übergewicht was schlechtes ist. In Zeiten von Body positivity :coolface:
Jepp, ab dem zweiten Teil konnte man auch Kinder bekommen. Oder ab dem dritten Teil? :hmmm:
Adoptieren konnte man welche im zweiten Teil.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Gesicht ändern kann, wenn man extra ein Face Model engagiert hat.
Dann hoffe ich auf eine gute Helm-Auswahl.
Meint ihr es wird dann auch Grusel und brutalere Momente geben? Wenn ich an die Märchen der Gebrüder Grimm denke, waren die in der unzenzierten Version nicht ohne.
Ich hoffe doch, die Goblinartigen Viecher haben schon eine brutale Lore und die Balverine waren immer sehr gruselig in Szene gesetzt. Auch das Moor war immer sehr unheimlich.

Ich hoffe sie machen es nicht so wie Fable 3, habe das erst kürzlich gespielt.

Wozu ein durchschnittliches Gesicht nehmen, ... nur bedeutet das nicht, dass es dadurch keine Veränderungsmöglichkeiten geben kann, denn so ein abstraktes Gesicht hat das Face Model jetzt nun auch nicht.

Ich sehe da überhaupt kein Problem und eben schon gar nicht das Argument "kein verändertes Aussehen weil Face Model"
Ich sag ja auch nicht, dass es definitiv keinen Editor geben würde. Wie gesagt, es könnte ja auch eines von mehreren Presets sein.
Aber wenn du einen Editor machst, der von einem Basis Shape ausgeht, möchtest du sicher etwas neutraleres.

Egal, wir werden es sehen ... leider erst in einem Jahr. ;) (Ev. nutzen sie die Zeit ja für einen Editor;) )

231104-thomas-mueller-lachen-ima.jpg

Haben sie es doch noch verschoben....was kommt jetzt in der 2. Jahreshälfte?

Zurück
Top Bottom