Tony-TOTAL
L12: Crazy
Oh man, Montag in der Früh bei amazon bestellt, und immer noch nicht abgeschickt, bin echt langsam sauer auf amazon 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You Can Help Create Fable 4
Fable Survey: What do you think are the most important features of our game? Please tell us by rating the following features and categories of Fable games, according to their importance, from LEAST important (1) to MOST important (13). - You can only rate one column once.
http://lionhead.com/Fable/FableIII/Survey.aspx
los mach ma alle mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach der fragebogen bringt gar nichts. so wie das formuliert ist, werden sie anhand der ergebnisse sicher
auch kein besseres spiel machen. ist doch alles total allgemein gehalten. man sollte eher andersherum
kritisieren können.
Lionhead muss mal komplett weg von Fable und mal an etwas anderem arbeiten. Mein größter Wunsch wäre ja, dass sie in ihren zukünftigen spielen mal so etwas wie einen Schwierigkeitsgrad einbauen.
hab mal irgendwo gelesen dass lionhead neben fable noch einer anderen ip arbeiten wird
mal sehen ob das stimmt
habe es gestern beendet und fand es eig. recht unterhaltsam. wobei es am ende deutlich an reiz verliert, hatte am ende dieses komische gefühl nur noch fertig werden zu wollen. fand die idee mit der revolution ganz cool, diese war dann aber am ende ne riesen entäuschung, da hatte ich mir einfach mehr erhofft, sowas richtig episches halt.
schwierigkeitsgrad war natürlich ein witz, allgemein waren die kämpfe extrem eintönig. optik fand ich in ordnung, aber häufig liefs nicht wirklich flüssig.
ein solides spiel, kein reinfall. hab aber auch keine allzu hohen erwartungen gehabt, da teil 2 auch kein knaller war.
Fable III werde ich mir aber auf jeden Fall zulegen, da mir die ersten beiden Teile auch viel Spaß machten - nur schade, dass man wohl beim Thema Schwierigkeitsgrad auch beim 3. Teil nichts geändert hat.