Xbox360 Fable III

Habe das Spiel jetzt durch :D

Mein Fazit...GOTG

Ich liebe Fable 1 und war nach dem eher schwachen Fable 2 etwas enttäuscht, was der gute Peter.M aber mit Fable 3 auf die Beine gestellt hat ist schier unfassbar genial. Ich habe 47 Stunden gebraucht um Komplett durch zuspielen.

Die Welt von Fable 3 ist einfach nur der Wahnsinn, von wunderschönen Wäldern die glatt einem Märchenbuch entsprungen sein könnten bis hin zu den gewaltigen Industrie Gebäuden ist wirklich alles perfekt ausgearbeitet worden. Die Deutsche Syncro ist schier genial und trägt ihr übriges zur Fable Stimmung bei, die Quests sind witzig und sehr abwechslungsreich, die NPC's haben eine super KI wodurch die ganzen Städte und Dörfer lebendiger als jemals zuvor wirken. Die Musik von Fable 3 kann ich einfach nur als hervorragend betiteln und ist einer der schönsten Videospiel Soundtracks die ich seit langer zeit gehört habe. Die Grafik macht einen super Eindruck und hat sich im Vergleich zum zweiten Teil noch einmal ordentlich gesteigert.

Alles in allem ist Fable 3 für mich das perfekte Spiel und schafft es sogar den Erstling um längen zu schlagen, danke Peter.M für dieses Meisterwerk dank dir hab ich mein Lieblings Spiel dieser Gen gefunden :)

Habe das Spiel jetzt durch :D

Mein Fazit...GOTG

Ich liebe Fable 1 und war nach dem eher schwachen Fable 2 etwas enttäuscht, was der gute Peter.M aber mit Fable 3 auf die Beine gestellt hat ist schier unfassbar genial. Ich habe 47 Stunden gebraucht um Komplett durch zuspielen.

Die Welt von Fable 3 ist einfach nur der Wahnsinn, von wunderschönen Wäldern die glatt einem Märchenbuch entsprungen sein könnten bis hin zu den gewaltigen Industrie Gebäuden ist wirklich alles perfekt ausgearbeitet worden. Die Deutsche Syncro ist schier genial und trägt ihr übriges zur Fable Stimmung bei, die Quests sind witzig und sehr abwechslungsreich, die NPC's haben eine super KI wodurch die ganzen Städte und Dörfer lebendiger als jemals zuvor wirken. Die Musik von Fable 3 kann ich einfach nur als hervorragend betiteln und ist einer der schönsten Videospiel Soundtracks die ich seit langer zeit gehört habe. Die Grafik macht einen super Eindruck und hat sich im Vergleich zum zweiten Teil noch einmal ordentlich gesteigert.

Alles in allem ist Fable 3 für mich das perfekte Spiel und schafft es sogar den Erstling um längen zu schlagen, danke Peter.M für dieses Meisterwerk dank dir hab ich mein Lieblings Spiel dieser Gen gefunden :)

*freu*

Aber den erstling zu schlagen ist IMO nicht einfach....Mal sehen ich denke am SO bin ich durch. Kann nicht schon 15:00 sein???

ACHTUNG BEACHTET BITTE MEINEN POST IM XBOX ANFÄNGERTHREAD,DANKE!!!

PattyG

Hey Leute mal eine Frage:

Mich persönlich hat Fable 2 überhaupt nicht begeistert. Mich störte das mein Held mit kleiner Spatz angesprochen wurde und das es total leicht war. Ist Fable 3 da anders? Vorallem das mit dem regieren und eine eigene Stadt verwalten ließt sich sehr interessant. Was ich nur Schade finden würde, wenn man wieder so durchrennen kann ohne auf eine Herausforderung zu stoßen. Und hat schon jemand Erfahrungen mit dem Coop gemacht? Würde es gerne mit meiner Freundin zocken.

Gruß Midas

Mir geht es da ähnlich:

Fable 1 gefiel mir nicht, lag aber vllt. daran das ich es 2009 gespielt habe und es da schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Fable 2 war ganz nett, nur nach 6 Stunden oder so habe ich nicht mehr weitergespielt. Überlege grade, mir gleich Fable 3 zu kaufen. Wird wohl spontan entschieden. :´)

Bin ich eigentlich der einzige der hin und wieder extreme Slowdowns hat?
(Meist sind die noch nicht mal wenn viel los ist, sondern ohne jeden grund irgendwo in der Pampa...)

Sonst gefält mir das game auch sehr gut, besonders die Nebenquests sind zum Teil genial und Witz gepart mit Geselschaftskritik findet sich an jeder Ecke!

Geld verdient man imo aber wieder viel zu schnell...

AAAARGH!!! Wann kommt endlich die originale englische Sprachausgabe als Download?! Wurde doch angekündigt, dass die zum release bereitstehen würde!
Niemals geb ich mir das auf Deutsch. Vor allem bei dem voice talent, was beim Original verpflichtet wurde.

Ich konnte es nicht erwarten... Als Tip für Bielefelder. Bei MÜLLER gibt es 20% Auf Games. Also Fable III für 48€. Jubel. Heute Nach dem Arminia Spiel gehts ab nach Albion.

PattyG

Bin ich eigentlich der einzige der hin und wieder extreme Slowdowns hat?
(Meist sind die noch nicht mal wenn viel los ist, sondern ohne jeden grund irgendwo in der Pampa...)

Sonst gefält mir das game auch sehr gut, besonders die Nebenquests sind zum Teil genial und Witz gepart mit Geselschaftskritik findet sich an jeder Ecke!

Geld verdient man imo aber wieder viel zu schnell...

Hatte auch öfters welche. Die sind mal da, mal nicht. Öfters aufgefallen sind mir Slowdowns in der Akademie.

Ansonsten das imo bisher beste Fable - ich glaub, ich hab gestern 4 oder 5 Stunden am Stück gezockt. Sehr fesselnd. Die Welt ist wunderschön, viel Witz und Charme (Theaterquest :goodwork: ). Bin jetzt doch recht überrascht.

Weiß Jemand was man bei der Nebenmission "Das Spiel" machen muss?
Hat sich erledigt, musste die Xbox aber nochmal neu starten

Und noch was, was soll man eigentlich machen, wenn der Villager Maker Code als ungültig angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Lol, eben ist nur das Shirt gekommen und das Game ist noch unterwegs, aber dabei ist mir etwas aufgefallen. Ich hab ja das Angebot genutzt wo man zur LE das Gratis-Shirt bekommt. Hab jetzt mal in meine Bestellung bei Amazon reingeschaut, es wurde tatsächlich beides separat verschickt und jeder Artikel hat ne eigene Rechnung. Die haben die 71€ nochwas auf beide Sachen verteilt, so kostet das Shirt knapp 21 und die LE 50€. Könnte ich jetzt nur das Shirt zurückschicken und bräuchte dann nur die 51 für die LE bezahlen, oder wird das nicht funktionieren? Aber das ist ja ne Rechnung und da muss ja das stimmen was da drauf steht oder?

AAAARGH!!! Wann kommt endlich die originale englische Sprachausgabe als Download?! Wurde doch angekündigt, dass die zum release bereitstehen würde!
Niemals geb ich mir das auf Deutsch. Vor allem bei dem voice talent, was beim Original verpflichtet wurde.

Dazu hat Boris auch schon was getweeted. Es gibt technische Probleme, daher steht das noch nicht bereit. Ein neues Datum konnte er nicht nennen.
Ich werd das Spiel auch gar nicht erst einlegen, bevor die englische Synchro auf der Platte ist.

Hullo,

habe meine Kopie jetzt auch :)
Nur leider immer noch keinen Code für den Villager Maker ... (ja, ich habe vorbestellt bei Amazon) - naja, abwarten auf eine Antwort.
Das nächste was mir aufgefallen ist (erstmal positiv die Verpackung, schönes Kartendeck und die Metallmünze):

Die Bonusinhalte, die die Limited Edition mit sich bringt .. wie viele "Karten" habt ihr bekommen?

Habe hier 3 (4 mit dem Freunde werben Code); da sich jedoch eine der beiden kleineren nicht einlösen ließ (es hieß: "Sie besitzen diesen Spielinhalt schon"), frage ich mich, ob ich nun
a) ein überflüssiges Kärtchen oder
b) eines zu wenig bekommen habe.

Außerdem würde es mich interessieren, wann die englische Tonspur auf Xbox Live angeboten wird :D

Eine Frage habe ich noch:

Meine Freundin fand Fable damals total genial und möchte daher Teil 3 auch wieder haben. Gibt es in dem Teil einen offline Koop? Oder gibt es nur die xboxlive variante?

gerade mein 10 euro Fable abgeholt :goodwork:

werd aber erstmal Fallout komplett machen.

ps: da ist man einmal beim gamestop.
das erste was man hört: "einmal Landwirtschaftssimulator für die Xbox bitte" :v:

Zurück
Top Bottom