Xbox360 Fable III

Fable ist kein RPG :v: Die spiele sind so dermaßen unterschiedlich.
und das muss nicht seine "meinung" sein, das ist einfach ein sehr unpassender vergleich.

wenn ich Fable mit Halo vergleiche ist das genauso dämlich ;) nix meinung

und fallout ist ein shooter :v:
naja ich finde die vergleiche noch so in ordnung und wenn du sie dämlich findest dann ist ja alles ok :)
auf jeden fall is es besser als fable 2 :v: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
und fallout ist ein shooter :v:

hast du fallout überhaupt mal gezockt, ich glaube nicht. :v:
fallout hatte schon immer viel mehr RPG elemente als Fable und ist meilenweit davon entfernt als shooter abgestempelt werden zu können, da man die meiste Zeit was anderes macht als schießen.

hast du fallout überhaupt mal gezockt, ich glaube nicht. :v:
fallout hatte schon immer viel mehr RPG elemente als Fable und ist meilenweit davon entfernt als shooter abgestempelt werden zu können, da man die meiste Zeit was anderes macht als schießen.

hast du überhaupt fable 3 gezockt denn ich glaube nicht :v:
bei fable 3 bist du der könig und muss über ein land regieren und schwerige entscheidungen treffen
also mehr rpg geht nicht :goodwork: :v:

Zuletzt bearbeitet:
also hast dus nicht gezockt, das erklärt alles, danke :)

wieder schön ausweichen aber danke :) :v:
aber jetzt ernst ich habe wirklich nicht fallout 3 und vegas gezockt weil es mich einfach nicht anspricht aber ich behaupte auch nicht dass es ein shooter ist
das war doch nur spaß ;)
und wie schon geschrieben ich finde die vergleiche in ordnung und wenn du sie nicht in ordnung findest dann ist es ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Spielegrotte hat meins heute nicht verschickt :x.
Kann das daran liegen, weil ich dort die Limited Edition geordert habe und diese dort vielleicht noch nicht lagert?

wat für schwachsinnige vergleiche xD

find ich eigentlich gar nicht. F3 kommt vom Gameplay imo näher an Zelda als an Fallout ran. Paar Dungeons und ein paar Rätsel wären schön, aber man kann ja nicht alles haben - TP hab ich immernoch nicht gezockt, aber wenns wieder Fackelrätsel sind, dann kann ich auch darauf verzichten :ugly:

erstes kleines richtiges dlc wurde wohl angekündigt :

Fable III Understone Quest Pack- 400msp
"Discover a whole new town built beneath the streets of Bowerstone. This full size region contains new houses and stalls to own, new creatures to fight and a major mystery to solve. As a special bonus, you will also receive two extra quests for free: the Mercenary Shooting Range, where you can earn prizes by hitting a variety of targets, and the Wheel of Misfortune, which gives you a chance to return to Reaver's manor and participate in his insane combat arena."

http://lionhead.com/forums/t/290714.aspx

das is echt ekelhaft... kann ich gleich zum release MS Points und einen USB-Stick kaufen... hässlich.

LOL...DLC. Ich spiele das Spiel eben durch und verkaufe es dann gleich weiter. Ich löse nicht einmal den Gutschein für die Ingameitems ein. Es ist ziemlich lange her, dass ich ein Microsoft-Spiel gekauft und behalten habe. Wie kommt es eigentlich, dass Sony die eigenen Games nicht mit massenweise DLC zumüllt? Ist auch egal. Mein Ersteindruck zu Fable III:

- Die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß und im Gegensatz zum 2. Teil kann sie mich mittlerweile kein bisschen mehr überzeugen. Müssen die Microsoft Game Studios mit alten Engines arbeiten? Ist das ein Zwang oder wie? Ich kann es mir nicht erklären. Das Spiel läuft zwar flüssiger, teart aber dennoch und leidet unter schrägen Clipping-Fehlern. Ich finde es schon ziemlich lustig, dass die 360 unter der Last der Fable 3-Engine lauter röhrt als bei grafischen Leckerbissen wie Enslaved.
- den Einstieg bei Teil 2 fand ich besser.
- Der Fable-Charme ist da.
- Sounduntermalung und Musik sind wieder top.
- das Subworld-Menü und das fehlende HUD nerven schon jetzt.
- die Tatsache, dass bei der Interaktion mit Menschen nun eine kurze Pause auftritt, ist ebenfalls eine Verschlimmbesserung

Unterm Strich...ja...ganz nett. Entfaltet auf mich aber bisher nicht die Wirkung die Fable 2 damals hatte.

grafische leckerbissen wie enslaved ?

du hast jetzt nicht vielleicht den ironie button vergessen oder ?

Die Spielegrotte hat meins heute nicht verschickt :x.
Kann das daran liegen, weil ich dort die Limited Edition geordert habe und diese dort vielleicht noch nicht lagert?

Meins leider auch nicht. :(
Hab auch die LE schon vor sehr langer Zeit bei der Grotte vorbestellt. Hoffe es wird heute wenigstens verschickt!!!

Nach dem Test von Eurogamer (http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-26-fable-iii-test) kann man wohl sagen, dass das Spiel wieder recht speziell ist.
Es gibt jetzt schon genug die es top finden und auch einige Stimmen, die überhaupt nicht begeistert sind. Kommt halt auf die Erwartungshaltung an.
Und Molyneux weckt einfach jedes mal zu viel Erwartungen. Das ist in meinen Augen der größte Fehler bei Fable. Dieser Hype wird dem Spiel einfach nicht gerecht. Obwohl es gut ist.

Unverständlich, dass in einigen Reviews dieses selten dämliche Sub-World Menü gelobt wird. Sowas künstlich umständliches nervt mich einfach nur. Ist es so schwer ein normales Menü zu designen, bei dem man sich nicht erst jedes Mal irgendwohin teleportieren muss und dann dort auch noch umständlich zwischen den Optionen hin- und herlaufen muss? Das schlägt sogar Fable 2's überladenes Lag-Menü im negativen Sinne.

- Die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß und im Gegensatz zum 2. Teil kann sie mich mittlerweile kein bisschen mehr überzeugen. Müssen die Microsoft Game Studios mit alten Engines arbeiten? Ist das ein Zwang oder wie? Ich kann es mir nicht erklären. Das Spiel läuft zwar flüssiger, teart aber dennoch und leidet unter schrägen Clipping-Fehlern. Ich finde es schon ziemlich lustig, dass die 360 unter der Last der Fable 3-Engine lauter röhrt als bei grafischen Leckerbissen wie Enslaved.

Äpfel und Birnen. Dir ist klar, dass Fable 3 größere Levels hat als ein Enslaved, was praktisch auf Schienen abläuft? Außerdem hat sogar das lineare Enslaved grafisch deutliche Schwächen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom