Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Krogan
Auf der 360 ist der Patch schon Online, wie das bei der PS3 aussieht weiss ich leider nicht ^^
Ne, ich warte auf den nächsten Patch. Egal, ich habs mir eben auch bestellt.![]()
lol? man hat keine healthleiste mehr?![]()
lol? man hat keine healthleiste mehr? gears of war style?![]()
Ich will dich nicht schockieren, aber das ist keine Erfindung von Gears of War! Und abgeschaffte Healthleisten sind nicht nur sinnvoller sondern inzwischen Gang und Gäbe!
dass gears das nicht erfunden hat weiß ich, aber das hat ja ein review so gesagt.
und sinnvoll find ich das bei fable nicht unbedingt aufm ersten blick![]()
Hoffentlich kommt Fable 3 schon Mittwoch oder Donnerstag an![]()
"Innovations in the pause screen and upgrade system coupled with the already excellent aspects of the game make it the most complete adventure game of the year"
:cheers:
Hoffentlich kommt Fable 3 schon Mittwoch oder Donnerstag an![]()
dass gears das nicht erfunden hat weiß ich, aber das hat ja ein review so gesagt.
und sinnvoll find ich das bei fable nicht unbedingt aufm ersten blick
jetzt verstehe ich wieso moly meinte dass sei kein RPG mehr :v:
grotte hat meins schon verschickt![]()
Meins noch nicht
Kann es immernoch sein das es bis heute Abend rausgeht?
du hast ihm falsch verstanden :v:
er meinte es ist ein hybrid also adventure und rpg :v:
Wasn das für ne DLC Flut? .... the fuck? Das Spiel ist noch nicht mal raus und es gibts schon XY Addons.... Lame.... GotY Edition in dem Fall für mich.
stimmt, wars eigentlich schon immer, aber hab das gefühl der rpg teil wird immer geringer :v: