Xbox360 Fable III

lol? man hat keine healthleiste mehr? gears of war style? xD

Zuletzt bearbeitet:
"Innovations in the pause screen and upgrade system coupled with the already excellent aspects of the game make it the most complete adventure game of the year"

:cheers:

Hoffentlich kommt Fable 3 schon Mittwoch oder Donnerstag an :D

Ich will dich nicht schockieren, aber das ist keine Erfindung von Gears of War! Und abgeschaffte Healthleisten sind nicht nur sinnvoller sondern inzwischen Gang und Gäbe!

dass gears das nicht erfunden hat weiß ich, aber das hat ja ein review so gesagt.

und sinnvoll find ich das bei fable nicht unbedingt aufm ersten blick :ugly:

jetzt verstehe ich wieso moly meinte dass sei kein RPG mehr :v:

"Innovations in the pause screen and upgrade system coupled with the already excellent aspects of the game make it the most complete adventure game of the year"

:cheers:

Hoffentlich kommt Fable 3 schon Mittwoch oder Donnerstag an :D

das mit dem pause screen ist echt geil, gibt davon ein video auf xbl.

denke das game kommt morgen.

dass gears das nicht erfunden hat weiß ich, aber das hat ja ein review so gesagt.

und sinnvoll find ich das bei fable nicht unbedingt aufm ersten blick :ugly:

jetzt verstehe ich wieso moly meinte dass sei kein RPG mehr :v:

du hast ihm falsch verstanden :v:

er meinte es ist ein hybrid also adventure und rpg :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wahnsinnig drauf! Das Review von Eurogamer (de) fand ich genial und hat auf jeden fall richtig lust auf das Spiel gemacht!! Aber für mich war es sowieso ein Day-One-Kauf, da auch Fable 1 und 2 das waren. Und die haben mich beide nicht enttäuscht. Und nun ist Albion endlich so wie es immer sein sollte. Besser kann es doch garnicht sein ;)

Mir ist eigentlich egal ob es morgen schon kommt, kann auch ruhig noch bis freitag warten. Solange vertreibt man sich die Zeit halt noch mit Undead Nightmare ;) Ein SEHR guter ersatz wie ich finde ^^

Wasn das für ne DLC Flut? .... the fuck? Das Spiel ist noch nicht mal raus und es gibts schon XY Addons.... Lame.... GotY Edition in dem Fall für mich.

Der Großteil der Add-Ons die dort zum Download bereitstehen sind die, die man auch kostenlos mit dem Code bekommt, der jedem Fable 3 beiliegt. Das heißt das diese add-Ons eigentlich nur interessant sind wenn du das Spiel gebraucht ohne Code kaufst ;)

Ich finds immernoch schade das der Kingmaker nicht mit Blackberrys funktioniert. Hätte gerne noch bissl Gold zusätzlich verdient ^^

Die bisherigen Wertungen sind ernüchternd. Scheint wohl genau wie die beiden Vorgänger nur Durchschnittsware geworden zu sein.

Wird irgendwann mal ausgeliehen.

Zurück
Top Bottom