Xbox360 Fable III

Wirklich ein genialer Cast.
Hoffe,dass Lionhead die engl. Sprachausgabe,wie auch schon bei Fable 2, auf dem Marktplaz zum Download anbieten wird.Ansonsten wird die UK Version geholt.

Das Charakterdesign ist so geil skurril.Erinnert mich total an Tim Burton.

Hmm.. Fable 3 wird doch wieder interessant für mich :D
Mal sehen wies weitergeht (lange bis zum Release ist es ja nicht mehr).

Woha! Krasse Besetzung! Nach dem neuen Castlevania ein weiteres Spiel dessen englische Vertonung zeitgemäß klingt und vorallem richtige Namen der Branche bringt. Und beide Spiele mit Oxford-English^^

Bin ich mal gespannt drauf ob Lionhead wieder auf professionelle deutsche Sprecher setzt und gar die deutschen Stammsprecher der Schauspieler dort verpflichten konnte.
In Fable 2 gab es ja auch schon bei den wichtigen Charakteren Hollywood-Stimmen wie Helmut Krauss (Marlon Brando) oder Till Hagen (Kevin Spacey)

Fable 3 sieht in den videos echt gut aus.

-witzige, geniale charaktere

-die welt scheint sehr gross zu sein und vorallem auch sehr schön

-das etwicklungssystem ohne erfahrungspunkte ist mal was neues, so werden die sidequests ein wichtiger bestandteil des spiels da jede tat des spielers ihn näher ans ziel bringt.

Das scheint echt eine innovative und interessante mischung zu sein, könnte aber auch in die hose gehen..

hoffe auch mal, dass es wieder "deja-vu" Momente gibt und Ruinen aus den vorherigen Teilen wieder entdeckt.

[video=youtube;UsZbMtrHuHE]http://www.youtube.com/watch?v=UsZbMtrHuHE&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;xQxrEltQa24]http://www.youtube.com/watch?v=xQxrEltQa24&feature=player_embedded#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
New Fable III Screens

09.jpg

08-1.jpg

07-1.jpg

06-2.jpg

05-2.jpg

04-2.jpg

03-2.jpg

02-1.jpg

01-1.jpg

quelle : http://www.neocrisis.com/news/135-game-news/5621-new-fable-iii-screens

da können sich mal einige ein beispiel dran nehmen.

wenn Englisch nicht auf die Disc passt muss es als DLC her.

Das Design der Charaktere ist wirklich fett. Gefällt mir von allen Fables bisher am besten, abe rich muss trotzdem weiter die Farbarmut kritisieren. Das Spiel kann auch düster sein, wenn die Farben kräftiger wären, da muss man wirklich nicht alles so blass gestalten. Geholt wird es aber trotz anfänglicher Skepsis trotzdem. Alleine dieses Steampunk-Setting ist für mich persönlich ein starkes Argument. Gibt da leider zu wenig Titel ähnlicher Sorte.

Das Char Design rockt, gefällt mir richtig gut. Ich freue mich richtig auf den Release. Ich glaube ich starte in den nächsten Tagen nochmal einen Fable 2 durch lauf.

char design fand ich anfangs scheisse, finde es aber mittlerweile doch sehr gelungen, Vorallem auf den neuen screens :-)

scheint so das man diesmal gott sei dank mehr kleidung hat und man mehr kombinieren kann.

Sagt mal... mich haben an Fable 2 vorallem die Schlauchlevel (man konnte einfach nicht richtig vom Weg abkommen) und die nervigen Ladezeiten (beim wechseln ins nächste Gebiet und im Menü) genervt. Weiss man da schon ob sich das verbessert hat?

habn video gesehen dass ein ziemlich offenes gebiet gezeigt hat. obs die regel ist weiß ich nicht. ich denke einige schlauchbereiche wirds immer noch geben.

Zurück
Top Bottom