Xbox360 Fable III

screens sehn ja ganz nett aus
aber die verbesserung die ich am meisten will ist das es anspruchsvoller und komplexer wird aber da warte ich wohl vergebens drauf, am ende wirds doch nur wieder n spiel für 7 jährige :(

The co-op will also allow you to separate in game, he said.
"You could go off earning money, while I go off to kill people," Molyneux said. "It's a true co-op experience."

So gehört es sich auch ... wenn Online-Coop, dann richtig :).

erste Screens:

image_fable_3-12235-1927_0001.jpg

image_fable_3-12235-1927_0002.jpg

image_fable_3-12235-1927_0003.jpg

image_fable_3-12235-1927_0004.jpg

image_fable_3-12235-1927_0005.jpg

image_fable_3-12235-1927_0006.jpg

hier noch ein paar infos von 4players:

Auf der X10 hat Peter Molyneux im Rahmen der Präsentation ebenfalls verkündet, dass es in Fable III kein klassisches Aufleveln mehr geben wird - ein Fakt, der manchen Rollenspielern vermutlich weniger gefallen dürfte.

Anstatt dem Spieler ein vorgefertigtes Waffenarsenal zur Verfügung zu stellen, muss er diese jetzt selbst anfertigen. Dabei verändert sich die Waffe je nach Spielweise: Schlachtet man am laufenden Band Unschuldige nieder, trieft Blut von den Klingen, Schusswaffen oder magischen Gegenständen. Spielt man dagegen "ehrenhaft", werden die Waffen von einem Glühen umgeben.

Mit der Zeit verändert sich das Aussehen der Waffen - je nachdem, wie oft und erfolgreich man sie benutzt. Daneben bekommt der Stand der Gamerscore auch mehr oder weniger einen Sinn, denn der Punktestand wird ebenfalls im Erscheinungsbild der Waffe reflektiert, frei nach dem dem Motto "Meiner ist länger als deiner"...

Zusätzlich können die Waffen auch online untereinander getauscht werden, wobei der Gamertag des Urhebers quasi eingraviert wird. So kann es durchaus passieren, dass man irgendwann sein eigenes Schmuckstück wieder zurück kauft.

Das für mich interessanteste Feature ist das Regieren des eigenen Königreiches.

Aber eins ist schon jetzt klar: der 3. Teil wird wieder anders als das übliche Action-RPG-Spiel ... ich hoffe, es wird mich noch mehr als der 2. Teil ansprechen.

Hört sich an als ob das ganze noch mehr casual wird als der 2. Teil.

Keine Healthbar? Woah, jetzt bin ich aber angepisst Molyneux. Ich hätte die Einblendung der Healthbar in Fable 2 zwar auch nie gebraucht da ich sowieso nie sterben konnte aber was solls -_-

Bilder sehen ganz nett aus, zwar nicht wirklich besser aber wenns diesmal flüssig läuft wär das schon ein großer Fortschritt.

Hoffentlich wird das was.

Hört sich doch toll ab und wenn das was uns verärgern sollte wirklich nur die fehlende Energieanzeige sind, kann ich damit gut leben ;)

Teil 2 war zwar nicht schwer aber mir hats trotzdem Spaß gemacht. Das Kampfsystem war eingängig und spaßig.

Jedenfalls war es imo deutlich besser als Teil 1.

Die Screens von Teil3 sehen btw richtig geil aus.

Wow also grafisch und vom Stil her gibts wirklich nichts dran auszusetzen!

Das wichtigste ist jetzt imo, dass das Spiel fordernder und interessanter wird
und einen wirklich packt!
Bei Fable 2 ist das leider nicht ganz so gut gelungen.

Hab zwar den ersten Teil nie gespielt, aber zur Fable 2 geb ich dir recht, das spiel ist zwar interessant aber zu einfach.
dann solltest du dir vielleicht teil 1 zulegen, da gabs mehr Entscheidungen, Konsequenzen und die boss fights waren besser.éigentlich find ich war da alles besser außer die grafik natürlich

Da hat der gute Peter mal wieder etwas übertrieben, denn so schlimm finde ich es nicht, dass die Healthbar fehlt. In den ersten beiden Teile musste ich die eh kaum bis garnicht beachten.

Dafür finde ich die Screenshots echt super und auch das mit der Waffe. Wenn Fable 3 etwas besser wird als Teil 2, bin ich zu frieden! Wenn diesmal noch der Coop-Modus besser integriert ist (wenn überhaupt), dann habe ich nichts zu meckern :)

Fotos wurden trotzdem gemacht xD
316m2jt.jpg

Die oben verlinkten Bilder sinds auch ;)

Also im dem Dev Dairy zu Fable 3,ist Gameplay zu Fable 3 drin!
Und es sieht immer noch nicht viel besser als als Fable 2 :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom